Wartezimmer 2010

Hab nur ein Bike bestellt, aber viele Rechnungen erhalten. Vieleicht sollte ich doch noch die Hardware stornieren,
wenn schon die Logistik so schlecht ist:



Und dann hat die Mail noch Rechtschreibfehler und die angehängte Rechnung hat keinen Suffix. Man muss also
erahnen, das es sich bei der Rechnung um ein PDF handelt. Da fragt man sich schon, mit was für ner
Klische man da Geschäfte macht.


Hallo Monsterwade,

grundsätzlich werden bei uns alle Rechnungen automatisch versendet. Durch einen Systemfehler, und eine dadurch bedingte Fehlbuchung, wurden hier leider beide Rechnungen mehrfach versendet. Das ist selbstverständlich kein Dauerzustand bei Canyon. Bisher ist mir auch nur diese eine Mehrfachsendung bekannt.

Ich würde mir dennoch gerne mal die beiden E-Mails ansehen um auszuschliessen, dass so etwas nochmal passiert. Daher werde ich mich zusätzlich auch noch per PN melden.


Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles
 
Warum jetzt so spät, Feierkater?
Egal ich wünsche dir viel Spaß ich hab mit meinem schon die erste Schlamm/Schneeschlacht und 60km hinter mir *grins*
bis denn
 
Warum jetzt so spät, Feierkater?
Egal ich wünsche dir viel Spaß ich hab mit meinem schon die erste Schlamm/Schneeschlacht und 60km hinter mir *grins*
bis denn

Ich weiß es leider auch nicht :-(.
Wollte es gestern noch aufbauen als ich von Arbeit kam. Leider hatte meine Frau schon was vor und ich hab dann auf unsere Kleine aufgepasst.
Jetzt steht mein Bike im Keller :-( naja heute abend fang ich aber gleich an.

Schon 60km hinter dir dann kannst es ja quasi wieder nach Koblenz zurück schicken zum ersten Check ;-)
 
Hi,habe endlich auch ein Grand Canyon in "Pure Orange Metallic" bestellt!

Die Lieferzeit gefällt mir überhaupt nicht, KW20 ist noch eine gefühlte Ewigkeit.
Aber was tut man nicht alles für die Wunsch Farbe... :D

LG
Philipp
 
Hab Interesse am AM 5.0 in schwarz.

wie ist das eigentlich, da Liefertermin/Verfügbarkeit erst KW22 also sprich irgendwann im Mai !! ist, müsste ich jetzt nach der Bestellung gleich bezahlen?:confused:
 
nein. erst ca 3 wochen vor dem genannten termin oder halt früher falls canyon dich anschreibt (steht aber auch irgendwo auf der canyon seite).

es wird immer schlimmer. hab jetzt eigentlich schon alles hier. pedale und kindshok i900 und kann sie net benutzen^^
 
Klar, ist ja kein Geheimnis! Kann ja jeder selbst nachschauen!!
3050€ mit Versand! Auf Anfrage der Lieferzeit, was eigentlich nebensächlich ist,
wurden letzte Woche so 5 - 8 Wochen angegeben!!
 
für bestellungen die ab jetzt eingehen! heißt ja nicht unbedingt, dass die, die schon bestellt haben als es noch kw 17 war, jetzt länger warten müssen.
 
beim Alpinist steht jetzt beim "graphite gray" in Größe L auch 23. KW, vorher stand da "keine Angabe".
denke auch dass es nur für die gültig ist, die erst jetzt bestellen.

da steht: "* Hierbei handelt es sich um voraussichtliche und unverbindliche Liefertermine bei einer heute eingehenden Bestellung. Unser Bestand ändert sich allerdings minütlich. ..."
 
Gültig nur für Neubestellungen, für alle die vorher bestellt haben und dies auch bestätigt bekommen haben ist nach wie vor KW 17 Termin.
hab ich heute auf Anfrage von Canyon per mail erfahren.

Barney_1
 
Nun darf ich auch hier Platz nehmen...

Ein Dropzone soll es werden, in schwarz:D
Habe lange überlegt ob Canyon oder Votec vfr,
mich dann doch fürs Canyon entschieden da es optisch einfach ein saugeiles radl ist... ohne zuviel bunt;)

Weiß eigentlich jemand ob man bei den neuen Torques hinten nen 2,5 muddy mary reinbekommt? Die sind ja breiter als die maxxis.
 
Zurück
Oben Unten