Bei mir kam gestern inzwischen die vierte (!!) seitens Canyon geänderte Bestellbestätigung in einer kommentarlosen email, wo inzwischen fünf Positionen von Zubehörteilen (Minipumpe, Satteltasche, eigentlich extra in KO anprobierte und zurückgelegte(!)
Vaude-Fahrradhandschuhe,
Flaschenhalter, Canyon Bikestand) einfach fehlten.
In der allerersten Bestellung wurden schon Schuhe wieder "abbestellt", da es diese schon nicht mehr in entsprechender Größe gab, OBWOHL online damals noch verfügbar. Nach einem erneuten Anruf wurde mir erklärt, daß die besagten Zubehörteile aus der aktuell(st)en Bestellung genommen wären, da diese nicht mehr oder vorerst nicht mehr lieferbar seinen. Ich solle mir doch bei Abholung des Rades in KO die entsprechenden Teile "aus dem Shop mitnehmen."
Tja, wenn denn dann vorhanden...
Da frage ich mich, warum diese überhaupt online zu bestellen sind??
Ein paar der Teile sind im Canyon-Shop auch immer nach als "ab Lager verfügbar" aufgeführt, eben garade nochmal gescheckt!
In jedem "normalen" Internet-Shop gebe ich meine Bestellung auf und gut ist, kein Häckmäck und andauerndes Hin- und Her....
Auf meine Anmerkung, daß ich da schon eine persönliche Info zumindest in der email erwartet hätte und daß das alles doch recht "schwach" sei, konnte mir der Herr vom Telefon-Service (inzwischen trifft bei mir wohl eher die Bezeichnung Telefon-Seelsorge zu!) nur Recht geben.
Auch was den aktuellen Liefer- oder zumindest Montage-Stand meines AM 8 angeht, konnte er mir keine Info geben...
Super, daß als geplanter Liefertermin immer noch die KW 31 angegeben ist! LOL
Bin inzwischen wirklich sauer und enttäuscht, was den "Service" angeht, und wenn man dann noch Angst haben muß vor diversen Problemen (Harrriß in der Sitzstrebe:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=469790), verliere ich so langsam die Lust...