Wartezimmer 2009

Das ist doch echt ok. Hast dus in dem Acid green bestellt?
Habs grad mal nachgerechnet: 104 tage hab ich auf mein Bike gewartet :D
 
Wieder einmal die letzten Tage nur telefoniert.Chaos pur.

Und ich habe es dann heute, nach mehreren versprochenen, aber nicht erfolgten Rückrufen, doch geschafft von einem Canyon Mitarbeiter mal eine Lieferauskunft für mein Bike zu bekommen :daumen:. Man muß halt mehrmals nerven und das Glück haben, den Richtigen zu erwischen!

Also für alle die noch auf ein AM 6.0 / L / weiß warten: Montage der Bikes sollte in der KW 12/13 abgeschlossen sein. (Natürlich wie immer ohne Gewähr!);)


Habs grad mal nachgerechnet: 104 tage hab ich auf mein Bike gewartet :D
Oder so.....
AM bestellen Ende Mai 2008 :lol::lol::lol: ...Nee, alle weg!
Warten bis Ende Nov. auf die neue Website
Am 02.12.2008 bestellen.
Bis heute warten............open end!
Macht schon mal mindestens 290 Tage.
 
Hier meine Infos:
Am 21. Januar 2009 AM 7.0 gruen in M bestellt.
geplanter Liefertermin : 9.Maerz 2009
Am 9.Maerz Kommision erhalten.
Also bei mir alles Supi und im gruenen ( ;):lol: )Bereich. Danke das Canyon meine Gebete erhoert hat! :daumen:
Gruesse Josh
Update: Lieferung heute Freitag der 13 te ! (bin zwar nicht aberglaeubisch aber trotzdem: hoffentlich alles ok mit dem Rad)
 
Mein Nerve hat laut DHL Canyon in der Nacht von Montag auf Dienstag verlassen. Die Sendeverfolgung sagt, dass es am Mittwoch das letzte Mal gescannt wurde. Hier ist es immer noch nicht. Die DHL-Tante am Telefon war gerade sprachlos und konnte mir auch nicht sagen, wo sich das Paket derzeit befindet. Sollte es bis Montag nicht hier sein, muss ich Canyon anrufen, damit diese eine Verlustmeldung machen. Ich könnte heulen....
 
Mein Nerve hat laut DHL Canyon in der Nacht von Montag auf Dienstag verlassen. Die Sendeverfolgung sagt, dass es am Mittwoch das letzte Mal gescannt wurde. Hier ist es immer noch nicht. Die DHL-Tante am Telefon war gerade sprachlos und konnte mir auch nicht sagen, wo sich das Paket derzeit befindet. Sollte es bis Montag nicht hier sein, muss ich Canyon anrufen, damit diese eine Verlustmeldung machen. Ich könnte heulen....

Frag mal deinen Nachbarn :lol:

Ich würd ausrasten.
 
Mein Nerve hat laut DHL Canyon in der Nacht von Montag auf Dienstag verlassen. Die Sendeverfolgung sagt, dass es am Mittwoch das letzte Mal gescannt wurde. Hier ist es immer noch nicht. Die DHL-Tante am Telefon war gerade sprachlos und konnte mir auch nicht sagen, wo sich das Paket derzeit befindet. Sollte es bis Montag nicht hier sein, muss ich Canyon anrufen, damit diese eine Verlustmeldung machen. Ich könnte heulen....

hatte ich och is das doofe trk von DHL is ziemlich :kotz:
 
Dann werd ich auch mal den Warteraum verlassen, ;)
Canyon XC 5.0 heute geliefert, gestern kam Versandbestätigung.
Also haben sich die DHL Leute mal ordentlich ins Zeug gelegt bei 20€ Versandkosten.:D
Also ich muss sagen, verglichen mit den Bildern vom Bike aus'm Internet und real vor mir, hat es mich fast erschlagen. Das Bike wirkt mal viel bulliger wenn man es direkt vor einem haben kann.:eek: Einfach nur sahnemäßig fett, will gar nicht wissen, wie das bei den Am's ist.

Insgesamt auch alles tip top.Nur glaub ich dass sich die Monteure einen kleinen Spaß erlaubt haben, die Säcke haben den Umwerfer aufs kleinste Ritzel und hinten die Kassette aufs kleinste gestellt. Sodass da mal ordentlich Spannung drauf war beim Einsetzen des Rades. Naja vllt. auch ausversehen.
Jedenfalls ist das Bike ne "M", für eine Körpergröße von 1,84, und einer Schrittl. von 85. Passt perfekt.:daumen:

Tschööö
 

Anhänge

  • DSC00602.jpg
    DSC00602.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 102
Erstmal schöne Bike`s dir ihr da bekommen habt. Möchte mich nochmal zu meinem Bike äussern, ich hab über das Forum über die Probleme bei der Auskunft des meines Auftrages geschrieben (mein Bike hätte am 2 März kommen sollen). Vor 2 Tagen hat mich ein freundlicher Canyon Mitarbeiter im Forum angeschrieben und hat dafür gesorgt das ich 2 Tage später eine Zusage bekommen habe das mein Bike in der KW13 verschickt wird.

Wollte mich natürlich noch telefonisch informieren und hab zufällig den Mitarbeiter ans Telefon bekommen der meinen Fall bearbeitet hat, er hat mir nochmals zugesagt das mein Bike in der KW 13 verschickt wird!

Ich finde es gut das Canyon sich hier im Forum die Lieferverzögerungen zu Herzen nimmt und den Kunden über den Lieferstatus informiert.

Jetzt hoffe ich natürlich das in KW 13 mein Bike dann auch eintrifft damit es endlich losgeht!
 
Bin dann auch raus. Bike heute geholt nur leider leicht gefrußtet, denn habe ne kleine Delle im Oberrohr vom Bremshebel. Aber habe ich bei der Übergabe nicht bemerkt und mit nem Spacer mehr würde sowas auch nicht passieren...
 
Mein Nerve hat laut DHL Canyon in der Nacht von Montag auf Dienstag verlassen. Die Sendeverfolgung sagt, dass es am Mittwoch das letzte Mal gescannt wurde. Hier ist es immer noch nicht. Die DHL-Tante am Telefon war gerade sprachlos und konnte mir auch nicht sagen, wo sich das Paket derzeit befindet. Sollte es bis Montag nicht hier sein, muss ich Canyon anrufen, damit diese eine Verlustmeldung machen. Ich könnte heulen....


Bei mir das selbe. Hab am Dienstag die DHL Tracking-Nr. von Canyon bekommen und am Mittwoch wurde das Bike noch im Einlieferungs-Zentrum gescannt. Seit dem nicht mehr.
Die DHL-Hotline hat mir gesagt, dass das Paket eigentlich jeden Tag gescannt werden muss.
Nach 3 Tagen ohne aktualisierung könne der Absender eine Verlustmeldung und eine Nachforschung beantragen. :heul:
 
Bei mir das selbe. Hab am Dienstag die DHL Tracking-Nr. von Canyon bekommen und am Mittwoch wurde das Bike noch im Einlieferungs-Zentrum gescannt. Seit dem nicht mehr.
Die DHL-Hotline hat mir gesagt, dass das Paket eigentlich jeden Tag gescannt werden muss.
Nach 3 Tagen ohne aktualisierung könne der Absender eine Verlustmeldung und eine Nachforschung beantragen. :heul:

Willkommen im Club. Es lebe die Dienstleistungsbranche. Habe vorhin nochmals angerufen, um zu fragen, ob das Paket mittlerweile aufgetaucht ist. Nach patzigen Aussagen der DHL-Dame, wurde ich ein bissel sauer, woraufhin die nette Dame aufgelegt hat. Daumen hoch! Na dann lass uns mal das WE lang leiden um am Monatg überrascht zu werden!

Grüße aus Gelsenkirchen
 
Bin dann auch raus. Bike heute geholt nur leider leicht gefrußtet, denn habe ne kleine Delle im Oberrohr vom Bremshebel. Aber habe ich bei der Übergabe nicht bemerkt und mit nem Spacer mehr würde sowas auch nicht passieren...

Damit sowas nicht passieren kann einfach die Bremshebel und Shifter nicht ganz festziehen (damit die sich im Falle eines Sturze verdehen können).
 
Sers,

gibts schon news von der FOX - NICHTNORMFEDER "Front" fürs FR9.0 und FRX LDT??? Mein Liefertermin verschiebt sich wie schon gewohnt regelmäßig weiter nach hinten.
 
Und ich habe es dann heute, nach mehreren versprochenen, aber nicht erfolgten Rückrufen, doch geschafft von einem Canyon Mitarbeiter mal eine Lieferauskunft für mein Bike zu bekommen :daumen:. Man muß halt mehrmals nerven und das Glück haben, den Richtigen zu erwischen!

Also für alle die noch auf ein AM 6.0 / L / weiß warten: Montage der Bikes sollte in der KW 12/13 abgeschlossen sein. (Natürlich wie immer ohne Gewähr!);)

Kurzes Update:
Oben genannter Montage/Liefertermin war von Do Abend!
Habe heute doch mal einen Rückruf erhalten, von einem Telefonat am Mi, in dem mir jetzt mitgeteilt wurde, dass noch wichtige Hauptkomponenten für die Montage fehlen. Am 04.03.2007 sagte mir aber eine Mitarbeiterin, dass jetzt alle Teile da wären und nur noch die Montage das Problem wäre, weil so viel zu tun ist. Dann waren da noch zwischenzeitlich ein paar die gar nichts sagen konnten und noch die Mitarbeiter die im Moment nicht auf das Systemzugreifen konnten. Und, und, und...

@Canyon
Ich glaube Ihr bei Canyon habt da echt ein ganz großes internes Kommunikationsproblem. Da kommt man sich als Kunde schon langsam verar***t vor, wenn man bei jedem Anruf etwas anderes gesagt bekommt.



Ich finde es gut das Canyon sich hier im Forum die Lieferverzögerungen zu Herzen nimmt und den Kunden über den Lieferstatus informiert.

Finde ich auch ganz toll.:hüpf:
 
Bin dann auch raus. Bike heute geholt nur leider leicht gefrußtet, denn habe ne kleine Delle im Oberrohr vom Bremshebel. Aber habe ich bei der Übergabe nicht bemerkt und mit nem Spacer mehr würde sowas auch nicht passieren...

Glückwunsch zum neuen Bike :daumen: Die Delle iss natürlich ärgerlich, aber die Funktion des Bikes wird Dich hoffentlich drüber hinwegtrösten. Ich hab immer noch keine Nachricht von Canyon. Wahrscheinlich kommt die Mail dann Montag Morgen. Murphy lässt grüßen...

@Uwe H. aus G.: Wenn man noch nicht mit dem Bike gefahren iss, sollten eigentlich keine Dellen drin sein. Dein Vorschlag iss wohl eher vorbeugend...
 
Sers,

gibts schon news von der FOX - NICHTNORMFEDER "Front" fürs FR9.0 und FRX LDT??? Mein Liefertermin verschiebt sich wie schon gewohnt regelmäßig weiter nach hinten.

Wir haben Optitune abbestellt und dann war das Ltd. innerhalb von 4 Tagen abholbereit. Toxoholics hat nach eigener Auskunft alle Federn da.

Take care

Langley
 
Willkommen im Club. Es lebe die Dienstleistungsbranche. Habe vorhin nochmals angerufen, um zu fragen, ob das Paket mittlerweile aufgetaucht ist. Nach patzigen Aussagen der DHL-Dame, wurde ich ein bissel sauer, woraufhin die nette Dame aufgelegt hat. Daumen hoch! Na dann lass uns mal das WE lang leiden um am Monatg überrascht zu werden!

Grüße aus Gelsenkirchen


:D Mein FR8 ist endlich angekommen. Hat sich der Anruf doch gelohnt.
Laut Tracking ist das Paket gestern Abend noch gescannt worden und heute Morgen im Zustellzentrum angekommen. Kurz nach 9 war dann der Postbote da.

Im Vergleich zur letzten Bestellung bei Canyon (3 Monate + 4x Terminverschiebung) ist es diesmal richtig gut gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten