Wartezimmer 2009

Liefertermin bei mir sollte morgen sein, hab aber noch keine kommissionierungsmail bekommen obwohl mir gesagt wurde das es keine verspätumg gibt :(

Mir wurde gesagt das ich Samstag das Radl abholen könnte aber das wird wohl nichts...
 
Mein Torque Fr 7.0 kam heute. Hatte sogar einen Kettenstrebenschutz. Nur Pedale sind irgendwie keine dabei gewesen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
beim zusammenbau musste ich feststellen das der hintere schnellspanner verbogen ist.


was meint ihr zu dem fall ?


Würde ich so fahren. Das die Scheibe leicht schleift hat imho nichts mit dem leicht verbogenen Spanner zu tun. Die Ausfallenden liegen ja auf der Achse und nicht auf dem Spanner auf.
Vermutlich schickt dir Canyon einfach einen neuen.
Bike einschicken deswegen wäre völlig übertrieben.
 
Für alle, die gerne Bilder sehen, solange sie noch warten müssen (mehr im Album oder in der Canyon-Gallerie):



Grüße, Tim777
 
Zum ersten Mal bin ich froh, dass meins noch ne Zeitlang auf sich warten lässt.

Hier in Regensburg ist seit ner Woche so ein Drecks-Sau-:kotz:-Wetter, da würd ich meinen neuen Schatz nicht einsauen wollen.

Ausserdem hab ich eh Grippe :(
 
7. März: Bestellung
9. März: Bestellbestätigung + kommissioniert
12. März: Versandbestätigung

Also wenn alles klappt sollt ich am Wochenende mein Bike haben. Dann wars wirklich ein "Express"-Bike :)

LG
 
melde mich hiermit ab, weil meins ist endlich da. :D
AL 9.0 SL, "S"
IMG_4446.JPG


allen anderen die noch warten wünsche ich eine kurze wartezeit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo ich Bin raus hier :) ENDLICH :D

Heute ist meine Abholmail gekommen :) Morgen werde ich es dann abholen...und wenn ich morgen noch Zeit hab gibts noch ein Foto :daumen:
 
So... grade mal wieder telefoniert. So wie es derzeit aussieht kann ich meinen Abholplan für Samstag wohl begraben :heul: Die 4 Werktage nach Kommissionierung sind zwar rum, aber nach Aussage des Mitarbeiters isses wohl nicht fertig. Vielleicht kommt die Mail ja morgen noch, aber so langsam schwindet die Zuversicht... und dann komm ich erst in 14 Tagen wieder dazu, nach Koblenz zu fahren.
 
So... grade mal wieder telefoniert. So wie es derzeit aussieht kann ich meinen Abholplan für Samstag wohl begraben :heul: Die 4 Werktage nach Kommissionierung sind zwar rum, aber nach Aussage des Mitarbeiters isses wohl nicht fertig. Vielleicht kommt die Mail ja morgen noch, aber so langsam schwindet die Zuversicht... und dann komm ich erst in 14 Tagen wieder dazu, nach Koblenz zu fahren.

Ja hallo noch ein Leidensgenosse, meins hätte am 2 März kommen sollen und ich hab noch nicht mal die Kommissionierungsmail bekommen.:heul::heul::heul: hab auch gerade telefoniert und kam nix raus!
 
hab an karneval mein sofort lieferbares gefährt bestellt und bis jetzt
hab ich nur sone automatische nachricht bekommen.
ik will endlich auch mein fahrrad haben...
ist zwar noch scheiß wetter aber dann könnte ich es wenigstens anfassen
und anschaun^^.
vorfreude ist ja die schönste freude hab ich gehört...
wenn ich draufsitze freu ich mcih:D
 
Laaaaaaaaaangsam. :)

Das ist ein ExpressRad:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4306019&postcount=155

Damit bin ich glaube ungeschlagen, bzw. Canyon.


Tjaaa aber du hattest deine Kohle noch nicht parat, dadurch konntest du es noch nicht in Empfang nehmen.

Also zählt das nicht "wirklich" ;).

Aber hab heute auch meinen Bescheid bekommen, dass mein neuer Schlitten (XC 5.0) an DHL übergeben wurde:daumen:.
Hatte 7.03.09 bestellt, 9.03.09 Kommissionierungsmail erhalten.

Also bis dann Canyon Dudes!
 
Endlich kam die mail das es im showroom steht ^^
Also bestellt: 2.02.
geplanter termin: 23.02
Abholfertig: 12.03
Bike: AM 7.0

Ich denke das ist noch ok so weit...

gruß
 
Zurück
Oben Unten