Wartezimmer 2009

Hab heut nach 30min auch jemand ans telefon bekommen. obwohl mein liefertermin der 11.05 sein sollte, ist es eigentlich der 14.05 gewesen lt. eines canyon mitarbeiters, aber die hätten komischerweise bei allen deren bikes heut versendet werden sollten einen systemfehler. nun gut, dann liefert ihr halt morgen ?!

hm...nee ich muss ihnen leider sagen das es noch 1-2 wochen dauern wird.

Hallo? dann würde ich 6 Wochen auf ein EXPRESSbike warten:confused:

ich glaub dass die die kunden da ganzschön verarschen...mal sehen wie lang es noch dauert :o
 
Bei mir war laut Bestellbestätigung auch heut Liefertermin... ich hab aber umsonst den ganzen Tag am Fenster gesessen und nach dem quietschgelben DHL-Transporter ausschau gehalten... :(
 
+++++++++++++++++++++
Update II
Per E-mail war angekündigt das das Rad in dieser Woche fertig sein soll...am Telefon lehnte man sich noch etwas weiter aus dem Fenster, nämlich das Heute der lang ersehnte Tag sein soll.
Noch nichts gehört von denen...von wegen kommissioniert...oder sowas.

GARNIX!!!

So- und jetzt soll ich da wieder anrufen und mich anlügen lassen, oder wie?:mad:

+++++++++++++++++++

Update III

Wie geil, angerufen...nach dem wir dann geklärt haben welche Kalenderwoche wir grad haben, nämlich die in der das Rad fertig sein sollte, ging es wieder mit dem Satz
der Sätze weiter:

"In den nächsten Tagen auf jeden Fall fertig!"

Haha....

Habe jetzt auf eine mail mit einem "definitiven" Datum bestanden.

Man kommt sich sowas von belogen vor wenn man da anruft...krass!

+++++++++++++++++++++++++++++

Update IIII

Die für heute versprochene E-mail mit der definitiven Terminzusage ist...wenn wunderts?- Richtig!- Nix ist gekommen!

Morgen werde ich wieder schön Trotteldoof da anrufen und auf eine Aussage bestehen-

Meine Güte sind wir naiv...........
 
ich habe am 6.5. meine komissionierungsmail erhalten, nach der das rad innerhalb von vier werktagen verschickt würde. noch ist nichts geschehen. ist es normal, dass die auch bei diesen angaben nicht ganz zuverlässig sind? :)
 
hi,
hatte gerade auch jemanden von C am Telefon. Er hat mir versichert, dass mein Bike sicherlich am 21.05. eintreffen wird! Da da Feiertag ist hat er sich auf 22.05. korrigiert. Ich meinte, dass er ruhig ehrlich zu mir sein kann und mit dem wahren Termin rausrücken kann. Würde damit schon fertig aber mit dem andauernden Hinhalten nicht! Er meinte, ich könne beruhigt sein die Lieferterminen werden alle um +- 1 Tag eingehalten!:lol:

Ein Abholen ist nur unter sehr schwer möglich meinte der freundliche Mann da alle Räder in einem Außenlager sind uns sowieso erst von dort versendet werden müssen.:confused:

Dann bis zum 22.05. wenn endlich mein Bike eintrifft.
Ich kann mich ja 100% drauf verlassen!!!
 
+/- 1 Tag? Dann hätte ich es heut schon. Habe aber weder Kommisionierungsmail noch irgend etwas anderes bekommen... tappe also ganz schön im Dunkeln...

Btw: Gibts ´ne Bestätigungsmail für die Finanzierung?
 
So, dann geselle ich mich mal dazu.

Grand Canyon 6.0 in sand-anodized black, bestellt am 11.Mai, geplanter Liefertermin 21. Juli. Zum Glück geht das per Nachnahme...
 
Ich hätte mein Torque Es 9.0 Ltd am 19.01.09 bekommen sollen hab am 06.12.08 in Koblenz bestellt !! Mir wurde jetzt schon bestimmt 5 mal der Liefertermin verschoben !! Bei der freundlichen Mail von `Mister Canyon` `hieß es es geht in KW 20 zu DHL !! KW ist jetzt rum und ich hab jetzt mal schon wieder nichts von Canyon gehört !! Mein Geld ist jetzt seit 2 Monaten bei Canyon !!! Werde wohl auch stonieren
 
Haha... des Spiel hab ich schon am 06.02.2009 beendet. Meins sollte am 12.01.2009 kommen. Ich werde mir lieber nen Demo Rahmen besorgen und nen gescheites DH Bike zusammen zimmern. Habe das FRX (nicht das LDT) hier gehabt und es taugt mir nicht. Geht morgen mit DHL zurück. Außer Langley gibts hier im Forum wohl niemanden, der das FRX LDT fährt. Und Langley hats auch nur mit verhältnismäßig geringer Verzögerung bekommen weil Optitune abbestellt wurde. Also viel Geduld... für mich gibts dieses Jahr somit weder ein FRX noch ein FRX LDT.

Edit: Herr Brückner (Canyon_Verkauf) hat mir beim FR sehr geholfen. Beim Rücksendeschein fürs FRX ging alles extrem schnell, wie man es normalerweise erwarten würde. Mail... 2Tage später war der Schein da. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin jetzt auch mit dabei , bestellt am 05.05.09 und angeblicher Termin zur Lieferung ist der 16.06.09 .

Ein Nerve XC 7.0 Rahmengrösse L in traffic with.


Musst es 30min in der Warteschleife aushalten und dann durfte ich endlich bestellen. Ich hoffe mal das alles klar geht.

Und auf rat vom netten Canyon Mitarbeiter per Nachnahme bestellt.
 
Hallo,

ich habe mein Bike (Nerve AM 9.0 black - Expressbike) am 22. April bestellt. Anschließend wurde der Termin per e-mail auf KW 20 verschoben.

Heute dann endlich der Anruf von Canyon, Hura! Habe mich schon gefreut das Bike am Samstag abholen zu können. Der nette Herr am Telefon hat mir dann allerdings bestätigt, das es am Dienstag bereit zum abholen ist. Da ich am Dienstag allerdings keine Zeit habe, werde ich es nun am Mittwoch abholen. Und dann....Feiertag+Brückentag=schönes langes Wochenende ;)


Grüße.....
 
Hi,

Mein Liefertermin für ein Yellowstone wäre auch der 14.05. gewesen und jeder Anruf bei der Hotline brachte nur die Aussage das ich zurück gerufen werde mit dem genauen Liefertermin, was natürlich NICHT passiert ist.

Habe nun storniert und werde mich anderweitig umsehen und im Fachhandel ein verfügbares kaufen, auch wenn ich drauflege dieser "Service" ist es mir nicht wert.

MFG
 
Ich überlege mir grade vom Nerve AM 6.0 auf das Torque FR 7.0 umzusteigen. Was sind es so die unterschiede. Kann man mit dem Torque auch normal fahren?

mfg lukrab
 
wenn du statt des AM 6.0 auf ein Torque ES umsteigst... JA. Das geht sau gut bergauf. Nen FR ist dann eher nicht mehr so geeignet, wobei ich meins auch die selben Anstiege hochfahre wie damals mein Nerve. Halt ein Ritzel leichter, aber es geht.
 
Servus zusammen,
ich lasse mich nun auch, hoffentlich nur für kurze Zeit, hier im Wartezimmer nieder. Am 27. Mai soll angeblich, laut Bestätigungsmail, mein Expressbike, Torque FR 8 in L kommen. Wären dann genau 14 Tage wie versprochen.
Also schaumer mal...
 
Hi @ all

dann will ich mich da auch mal anschließen! Mein (bald ) Torque ES 9.0 Gr. L soll am 26 Mai kommen! Bin gespannt! Auch als Express bike bestellt.
 
Zurück
Oben Unten