Wartezimmer 2008

Die hat auch jeder lokale Fox-Händler, behaupte ich mal. Wegen 5 € würde ich jetzt keine 4 Wochen warten ;)

Dere,
war schon in einem sehr guten Bikeladen bei uns in der Nähe aber die hatten leider auch keine passende Schraube für mich. Auch einen Schraubenhandel hab ich auch schon aufgesucht aber leider ohne Erfolg:heul: .

MfG
Astaroth
 
So Leute, das FR7 ist storniert, hab mir n Yellowstone 5.0 in L bestellt (Expressbike) und werde mir noch ein anderes Fully suchen, mal schauen :)
 
So Leute, das FR7 ist storniert, hab mir n Yellowstone 5.0 in L bestellt (Expressbike) und werde mir noch ein anderes Fully suchen, mal schauen :)

...schade, finde es auch nicht toll wenn ich so lange warten muss:heul: ,
aber ich habe mich jetzt auf das FR 7 :love: eingeschossen und bleib dabei.
Dir aber viel Spaß mit dem Yellowstone :daumen:
 
hab mir im februar ein am 5 bestellt und aufgrund des liefertermins KW18 kurze zeit später im outlet ein es6 (2007) bestellt, dass ding hat trotzdem 14tage gebraucht bis es bei mir war (ja ich hatte bereits 2 wochen vor der bestellung des es6 gezahlt) und dann musste ich feststellen das vorne das laufrad das falsche ist ( ich denke die haben da eines vom xc dran gemacht ). Ja dann sollte ich das zurückschicken, dass dumme nur die post streikt, wie komme ich dann an den Rückschein habe ich mich gefragt, da hab ich dem Mitarbeiter vorgeschlagen dass die das teil scannen und mir per mail schicken, die antwort war dass die keinen scanner zur verfügung haben bzw der aufwand zu groß sei....

Dass teil ist vor knapp zwei wochen in koblenz angekommen und wurde bisher noch nicht bearbeitet, dass habe ich gestern am telefon erfahren, denn auf meine Mails bekomme ich keine antwort.

ich finds momentan einfach nur nervig, bekannte lieferzeiten is ja ok, aber wenn der fehler bei canyon liegt erwarte ich dass das Rad möglichst schnell in den Zustand gebracht wird den ich bezahlt habe bzw wenigstens dass meine emails beantwortetet werden.
Und wenn man anruft und nachfragt dann kommt auch keiner mal auf die idee ein wenig anteilnahme zu zeigen oder einem die Situation mit mehr Informationen zu erklären. Statt dessen heißt es, " ne is noch nich in der Werkstatt, kann noch dauern, wahrscheinlich nächste woche" Was soll den wahrscheinlich nächste woche heißen bitte? Evtl in 2 wochen??? dann hätte ich mein am5 früher gehabt, wäre ich bei der bestellung geblieben.


naja soviel von meiner seite.
 
Service scheint bei Canyon z.T. ja wirklich ein Problem zu sein, was man hier so liest... ich hoffe mein AM 6.0 kommt ende Juni...
 
is hier jemand der schon längere zeit erfahrungen mit canyon sammeln konnte, war das damals besser/schlechter ????
 
emergency question
I received an email stating among others
vielen Dank fόr Ihren Auftrag.
Ihre bestellte Ware steht jetzt versandfertig verpackt in unserer
Versandabteilung.
Im Anhang finden Sie Ihre Rechnung als pdf- Datei.
Bitte όberweisen Sie uns den Betrag unter Angabe Ihrer Auftrags- und
Kundennummer.
Nachdem wir Ihren Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten,
schicken wir Ihnen die bestellte Ware zu.

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Koblenz
BLZ 57xxxxxx
Konto 58xxxxxxxx
IBAN: DE88 57xxxxxxxx
BIC: MALxxxxxxx

Bei Fragen zur Rechnung stehen wir Ihnen gerne zur Verfόgung.

Sollten Sie den Rechnungsbetrag bereits beglichen haben, oder die
Zahlungsart Finanzierung gewδhlt haben, so betrachten Sie bitte diese
Zahlungsaufforderung als gegenstandslos. Bitte nehmen Sie diese Rechnung
zu Ihren Unterlagen.

Wir wόnschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt!


Mit freundlichen Grόίen aus Koblenz,
does that mean that my bike is assembled and ready to be shipped upon reception of payment? or just that the production date kw19/20 still applies?
 
Was für ein MR? Bei mir wird es nämlich ein MR 8.0 in Weiß Größe S. So ging es bei mir auch los, dann wurde es KW 20/21, beim letzten Telefonat war es KW 24, laut nem Bekannten verschiebt sich seins auf KW 25.

Bei mir sind es zwei 7.0, einmal in L und einmal in M. Der Grund liegt in der Lieferzeit von einigen Hauptkomponenten, die erwarten sie Mitte Mai. Mein Bruder (dem das 2. gehören sollte) und ich haben uns jetzt entschlossen, dass wir die Bikes stornieren und dafür auf Ghost RT umschwenken, die sind in 2 Wochen da. Denn wer weiß, ob es nicht Ende Mai gerade so weiter geht, es liegt ja dann nicht bei Canyon, sondern bei den Lieferanten der Komponenten!
 
No I don't think you need to do anything else, but a mailed screenshot of the transaction probably also won't hurt :)

I hope your bike arrives soon...!
 
Bei mir sind es zwei 7.0, einmal in L und einmal in M. Der Grund liegt in der Lieferzeit von einigen Hauptkomponenten, die erwarten sie Mitte Mai. Mein Bruder (dem das 2. gehören sollte) und ich haben uns jetzt entschlossen, dass wir die Bikes stornieren und dafür auf Ghost RT umschwenken, die sind in 2 Wochen da. Denn wer weiß, ob es nicht Ende Mai gerade so weiter geht, es liegt ja dann nicht bei Canyon, sondern bei den Lieferanten der Komponenten!

Die Hauptkomponente kann dann ja nur der Rahmen sein, denn die anderen Komponenten sind ja schließlich auch an anderen Bikes verbaut, welche jedoch schon früher verfügbar sind
 
Bekommt man nochmal Post/ ne E-Mail wenn das Bike bei Canyon verschickt wurde !?

Habe heute die Bestätigung fürs Yellowstone bekommen und der Montagetermin ist KW14 (das war ja schon) also kann ja eigentlich nicht lange dauern oder ? (Hab per Nachname bestellt)
 
oder es ist den nächsten Tag schon da, wie bei mir. Obwohl die Jungs von der Post ja vielleicht streiken wollen oder es schon tun, je nachdem wo das Paket hingeht.
 
sorry. nicht ganz deutlich geschrieben. also ich habe schon ne bestätigung bekommen, aber es hat dann nicht 2-4 tage, sondern nur einen. wollte dir da nicht falsche hoffnungen machen. aber man weiß ja nie
 
Der Tag an dem die E-Mail verschickt wurde zählt glaube dazu. Bei mir war das Rad auch darauffolgendem Tag da =)
 
langsam wirds richtig nervig, mein rad is jetzt seit zwei wochen bei canyon, is noch unbearbeitet. Da is das falsche laufrad dabei gewesen! und letzte woche meinte der typ bis ende dieser woche hab ichs und heute meinte sein kollege bis mitte ende nächste woche ist es in der werkstatt fertig! das kann ja nich sein oder. und der wollte mir auch partout keinen verbindlichen termin geben an dem das rad denn fertig sei. immer nur so vage wahrscheinlichkeitsaussagen.

echt nervig
 
Zurück
Oben Unten