Wartezimmer 2007

hmmmm...ich habe bereits im Herbst letzten Jahres bestellt und bis heute noch keinen VMT für mein Torque. Lediglich eine Bestellbestätigung per Mail. Warum ist das denn so unterschiedlich, irgendwie haben die da kein System dahinter.
Ich hoffe nur das der Zusammenbau etwas geordneter verläuft und nicht beim Einen so und beim Anderen so. Beim Thema Kettenstrebenschutz zeigt sich ja ähnliches Bild, beim einen dabei, beim anderen nicht. Vielleicht sollte Canyon zum 50 Punkteplan noch einen dazu nehmen... etwas Geradlinigkeit würde nicht schaden.

Ich hab auch nur die Bestellbestätigung per mail. Den VMT hab ich nur weil ich per mail angefragt hab. Die Auftragsbestätigungen sollen diese Woche versendet werden.

MfG
Tobi

Hammer !!!

Mein ES 7.0 (L) ist auch fertig. Habe soeben die Rechnung erhalten. Bestellt hatte ich online am 19.12. Als VMT wurde mir am 21.12. per Mail die KW 06 genannt. Vielleicht hat mein gestriger Anruf bei der Bestellhotline (habe nachgefragt, ob alles termingerecht fertig wird) ja doch ein klein wenig geholfen? Nun ist mein Bike auf jeden Fall früher fertig geworden, als je von mir erwartet!

Großes Lob an Canyon! :daumen:

Da kann ich mich nun auch schnell wieder aus dem Wartezimmer verabschieden!
Megafreu !!! :lol::lol::lol:

Allen anderen drück ich die Daumen, dass es bei ihnen mit der Auslieferung auch schneller geht, als ursprünglich zugesagt.

Sers, Uli ;)

naja wenigstens nehmen es ja alle mit immer mehr humor. bleibt jawohl auch nix anderes übrig. ich sehs schon kommen. es ist april, ich pack den karton aus, schraub das bike zusammen, öffne die haustür und es fängt an zu regnen...und hört erst mal nicht auf.

Hab heute morgen eine sehr schöne Mail bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Ware hat unser Haus heute per Nachnahme verlassen.

Bitte beachten Sie, dass die Postlaufzeit innerhalb von Deutschland durchschnittlich 1-4 Tage beträgt. Ihr Paket wird von DHL angeliefert.

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Anlieferung an der Lieferadresse nicht anzutreffen sein, finden Sie in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigung.
Die Ware muss innerhalb der nächsten 7 Werktage bei der genannten Postfiliale abgeholt werden.

Zzgl. zum Rechnungsbetrag wird eine Nachnahmegebühr von € 2,- berechnet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen aus Koblenz

Jennifer Meyer

Also am Wochenende hab ich mein neues ES7.0. Ich werd euch mit Bilder versorgen. Aber bei dem Wetter fällt das Warten ja einfacher.

Schonwieder Jennifer :D
Na dann.. viel spass damit! Die Vorfreude wenn das Paket abgeschickt ist, ist die höchste... da läuft man den ganzen Tag mit der roten Birne rum ;)

Hallo zusammen,

so, ich nehm dann mal Platz. Gestern hab ich ein ESX 7.0 bestellt. Angepeilter Liefertermin ist Anfang April. Mit Optitune dauert's ca. 10 Tage länger.
Den Rahmen in S gibt es leider nur noch in grau - grün ist ausverkauft. Mist, verdammter - ich könnt heulen! :(
Da es wohl gerade Probleme mit dem Druckserver gibt, kommt die Auftragsbestätigung etwas später.

Habe auch gerade bei Canyon angerufen. Mein ESX wird Ende März montiert bzw. das haben die sich jetzt mal so vorgenommen. Auf meinen Einwand das es letztes Jahr so lange gedauert hat, sagte der nette Mann am Telefon, das sie sich aber dieses Jahr wohl ziemlich genau an die vereinbarten Termine werden halten können und ich in der ersten Aprilwoche mein Bike werden haben können.
JUHU>!!!1

So ich verabschiede mich aus dem Laden hier, wie ich das schon 2005 nach 4 Monatigem warten gemacht hab. Jetzt zwar schon nach fast 2 Monaten, jedoch muss ich sagen das ich nächstes und über, über, übernächstes Jahr nicht mehr mit dem Gedanken spielen werde mir ein Canyon zu kaufen.

Ich hab bis jetzt noch nicht einmal eine Bestätigung per Post bekommen obwohl nach meinem Anruf von ca. 2 Wochen mir gessagt wurde die gehen bald raus.

Auch der Montage Termin im März den mir die Hotline gesagt hat ist mehr als fraglich. Ich sprech aus erfahrung :)

Ich hab mir heute morgen ein BMC SLT01 team Machine bei ebay Amerika gesteigert. Wenn da alles rund geht und der verkäufer mich nicht über den Tisch gezogen hat, dann steht das ding in 2 Wochen bei mir zuhause :D

So long cya wartende

Zurück