weiß hier wer ob es für alle Grand Canyon Modelle gilt dass sie erst im April kommen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß hier wer ob es für alle Grand Canyon Modelle gilt dass sie erst im April kommen???
ich auch... besser gesagt die rechnung.![]()
Dito.
Jetzt hauen sie wohl gerade die ES7 raus.
Da werd ich wohl doch noch in Spikes investieren müssen.
hmmmm...ich habe bereits im Herbst letzten Jahres bestellt und bis heute noch keinen VMT für mein Torque. Lediglich eine Bestellbestätigung per Mail. Warum ist das denn so unterschiedlich, irgendwie haben die da kein System dahinter.
Ich hoffe nur das der Zusammenbau etwas geordneter verläuft und nicht beim Einen so und beim Anderen so. Beim Thema Kettenstrebenschutz zeigt sich ja ähnliches Bild, beim einen dabei, beim anderen nicht. Vielleicht sollte Canyon zum 50 Punkteplan noch einen dazu nehmen... etwas Geradlinigkeit würde nicht schaden.
sooo,habe mir soeben ein xc 4.0 bestellt und es soll nächste woche schon geliefert werden.![]()
![]()
![]()
VMT KW 14 für mein Torque FR 8.0. Bestellt am 09.12.06
hmm das haut dann ja hin. oh man das ist so brutal. naja bin mal gespannt ob ich meine schriftliche bestätigung auch diese oder nächste woche bekomme.
bis der hobel da ist hab ich ne kondition, da kann ich mit dem torque en alpen cross fahren![]()
Mich nervt nur tierisch, dass ich am Wochenende mein Bike in Empfang
nehmen kann aber danach meine beiden Prüfungswochen beginnen!![]()
![]()
kannst es ja bis dahin auf dem postamt stehen lassen![]()
naja wenigstens nehmen es ja alle mit immer mehr humor. bleibt jawohl auch nix anderes übrig. ich sehs schon kommen. es ist april, ich pack den karton aus, schraub das bike zusammen, öffne die haustür und es fängt an zu regnen...und hört erst mal nicht auf.
Und weiter? Wasser ist nicht giftig![]()