War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

welcher jetzt, armin?;)

196cm gesamtlänge....
geht doch noch grad so, oder?

es is alles eine frage der perspektive:D...
also ich finde das bike tech ja eher klein,

aber wie man auf diesem bild ganz deutlich erkennen kann, is der unterschied gar nich so groß



msonys sattel is nur unwesendlich tiefer:D

scheee wars heut:daumen:
glück auf
der markus
 
Wie Du ja schon schreibst: Alles eine Frage der Perspektive!
Für mich wäre sogar das Bike Tech arg groß, bei 169cm Gesamtlänge.

Kalt wars heut!
Es grüßt Dich Armin!
 
Heute war's nicht ganz so schön sonnig wie die letzten Tage, aber man hatte trotzdem seinen Spaß.

6836298605_e74b1bbc1b_b.jpg



6836298601_59dc1fc5f2_b.jpg




6836298617_a6578fa0e0_b.jpg


.
 
Bei uns schleicht sich der Schnee ganz langsam heran, Gestern Nachmittag/Abend auf unserer KLEINen Rund gab es die ersten Flöckchen,milde -12° bestes Ausfahrwetter...



Klein Attitude Ausflug 09_02_12 _05 von veloliebe auf Flickr



Klein Attitude Ausflug 09_02_12 _04 von veloliebe auf Flickr



Klein Attitude Ausflug 09_02_12 _07 von veloliebe auf Flickr


Das erste Bild habe ich bei den UK Retrobikern mal zum POTM Beitrag eingestellt, wem es gefällt darf gerne ne Stimme für es abgeben :D schönes Wochenende für alle, Daniel :daumen:




_
 
so heut dann mal auf ein paar übrige felgen die schwalbe snow stud draufgeschmissen. letztes jahr angeschafft, dachte ich schon, dass sie dieses jahr gar nicht zum einsatz kommen hier in berlin:
imgp8277resize.jpg

imgp8272resize.jpg
imgp8274resize.jpg

imgp8281resize.jpg

imgp8282resize.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich letzte Woche fein mit einer Erkältung rumgemacht habe habe ich mir das Radfahren erstmal versagt. Aber es gab ein Alternativprogramm.....man kann auch auf zwei Kufen verdammt schnell sein.



(Der Finger im Bild stammt vom 11-jährigen Fotografen. Ich sagte noch"Moritz, nimm den Finger hoch")
 
Zurück
Oben Unten