War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Tauwettertour mit dem Wintertrecker.

6876002431_050bab3ea4_b.jpg




6876002441_01e0d9b0d3_b.jpg



6876002451_81f4943f73_b.jpg



.
 
Ist das der garagenfund? Wenn ja. dann sieht das sehr ordentlich aus.

vg

Moritz

Nein auch nicht , das ist ein Storm mit DX , da hab ich jetzt erst die letzten Teile bekommen ( Hebel von Oppaunke ) und bin die ersten Meter gefahren .


Bei dem Scheunenfund bin ich nach wie vor unschlüssig , hab hier noch paar Baustellen , durch den Umzug sind 2-3 vergessene Rahmen aufgetaucht :rolleyes:
 
:daumen:

ich werde ja auch oft belächelt, wenn ich mal wieder einen Laufradsatz finde, aber "mehrere Rahmen" find ich auch spaßig. Aber die Freude ist immer riesig. Ich versteh Dich völlig:daumen:
 
Das geht ziemlich schnell , wenn man als 16-17jähriger Bursche im Radladen seine Freizeit verbringt , alles was man beim Jobben verdient in Fahrräder steckt und dann den Führerschein macht und sich etwas im Motorsport engagiert . Irgendwann kommt dann der Umzug und dann taucht da plätzlich ein S-Works steel auf , und ein Zaskar , und ein paar andere Dinge an die man sich plötzlich wieder erinnert .:rolleyes:
 
gestern vorm Gate!....nur noch Paar wochen dann öffnet sich das Gate wieder.....solange sollten wir es respektieren und den Fledermäusen den Tunnel überlassen.....





take a ride and it will makes you happy.......
 
Hi Chus.

You know what is good, jajajjjj.


This is what I wanted to see.;)

Pure mtb.
The bike incredible.
I love that "Sierrotta".

Pedal straps?
What I have said before ...
Pure mtb.:daumen:
Health.
 
Zurück
Oben Unten