manbearpig
Felgenfalter
Bin halt ne Mimose..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, bin heute Abend wieder gegen 18.20 unterwegs...zu erkennen am hellen Lichtschein....also, wer mit dabei sein will....
Hihi, kleine Jungs Rad. Dachte wir wären in einem MTB Forum, da sind 26" nun mal der Standard
Und zum Thema jeden Fleck, da muss ich dir Recht geben. Aber unseren Haldenschlamm siehst du auf jeder Farbe, immer. Hier mal die Ausbeute von heute
Ich finde ja das die Trekingräder im MTB-Bereich verboten gehören, anfangs hab ich ja noch die Ausgabe der Zeitungen in denen 29er getestet wurden nicht gekauft, aber mittlerweile ist der Schund einfach fast überall drin
Das ist bestimmt so eine Ding wie dieser C64 oder PC oder wie dieses Windows, naja am Ende hat sich noch immer das Schlechtere durchgesetzt
Laßt den Krieg der Systeme beginnen (hach was hab ich diesen Rechnerkrieg vermisst )
Juchu jetzt können die ganzen tollen Bikeklassen verdoppelt und die neuen verkauft werden
Was sind 29er? Ich finde die werden genauso übeschätzt wie 180mm Federweg