Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Finde es auch recht gelungen, merci:love:
@Holgi
Bin auch gespannt, was der Baron so kann. Fühlt sich SEHR griffig an, wie ein Radiergummi. Mache mir ein bisschen Sorgen um die Haltbarkeit bei so weichem Gummi, wird sich zeigen.
@gazzpacho
Der Martin wieder:D. Getränk hab ich immer auf dem Rücken, die Barendoption ist noch offen:p und der Sattel ist noch nicht final eingestellt.
Soll ja noch hochtretbar sein, lange Stütze und 36er Blatt vorne, 34-11 Kassette(10 fach) hinten.

Hihi, kleine Jungs Rad. Dachte wir wären in einem MTB Forum, da sind 26" nun mal der Standard:p
Und zum Thema jeden Fleck, da muss ich dir Recht geben. Aber unseren Haldenschlamm siehst du auf jeder Farbe, immer. Hier mal die Ausbeute von heute:

Ich finde ja das die Trekingräder im MTB-Bereich verboten gehören, anfangs hab ich ja noch die Ausgabe der Zeitungen in denen 29er getestet wurden nicht gekauft, aber mittlerweile ist der Schund einfach fast überall drin :mad:

Das ist bestimmt so eine Ding wie dieser C64 oder PC oder wie dieses Windows, naja am Ende hat sich noch immer das Schlechtere durchgesetzt ;)

Laßt den Krieg der Systeme beginnen (hach was hab ich diesen Rechnerkrieg vermisst :teufel: )

Juchu jetzt können die ganzen tollen Bikeklassen verdoppelt und die neuen verkauft werden :hüpf:

Ich finde ja das die Trekingräder im MTB-Bereich verboten gehören, anfangs hab ich ja noch die Ausgabe der Zeitungen in denen 29er getestet wurden nicht gekauft, aber mittlerweile ist der Schund einfach fast überall drin :mad:

Das ist bestimmt so eine Ding wie dieser C64 oder PC oder wie dieses Windows, naja am Ende hat sich noch immer das Schlechtere durchgesetzt ;)

Laßt den Krieg der Systeme beginnen (hach was hab ich diesen Rechnerkrieg vermisst :teufel: )

Juchu jetzt können die ganzen tollen Bikeklassen verdoppelt und die neuen verkauft werden :hüpf:

Was sind 29er? Ich finde die werden genauso übeschätzt wie 180mm Federweg :D

Zurück
Oben Unten