Moin,
bin ja neugierig...warum war denn heute nachmittag soviel Blaulicht aus der Ferne vor dem Geleucht zu sehen?
moin,
ich weiss nix, wann denn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
bin ja neugierig...warum war denn heute nachmittag soviel Blaulicht aus der Ferne vor dem Geleucht zu sehen?
moin,
ich weiss nix, wann denn ?
ca 16:30 Uhr
du meinst also den Klassiker....Anfahren am Berg und noch ein Fahrzeug dahinter?da rummst es doch ständig an der auffahrt, oder?
argh zu spät gelesen...mein Lämpchen ist nämlich angekommenbin morgen mal wieder auf nacktfahrt. ab 18.15. vielleicht sieht man sich.
1. wo schon vor 2 Monaten Löcher in der Linie liegt jetzt Laub drüber, das Loch ist aber immer noch da
2. nasses Laub oder Schienen vertragen sich nicht mit meinen dünnen 2,1" Reifen
...
Wie man über Schienen fahren muss ist mir schon bewusst, aber die waren leider auch von Laub bedeckt...........hab mich ja auch nicht auf die Nase gelegt,
war nur nen kleiner Wachmacher
Hast Du noch nie die Bergbahn gesehen die jetzt den Hanstrail hochfährt?das ist natürlich hinterhältig, aber wo haben die denn heimlich Schienen verlegt die Du nicht kennst
Hast Du noch nie die Bergbahn gesehen die jetzt den Hanstrail hochfährt?
nee, ich bin den Hans schon länger nicht mehr gefahren. Und ich trete das BIggie immer hoch, warum sagt denn keiner das wir jetzt einen Shuttleservice haben