Votec Service

Registriert
4. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Rinteln / Nds.
Hallo zusammen!

Bei der Jahresabschlußtour an Sylvester war bei meinem F 7 die Schwinge gebrochen, ich will nun kurz allen Interessierten von der weiteren Entwicklung berichten:

Am Freitag habe ich bei Votec angerufen und erfahren, daß der zuständige Mitarbeiter am Montag aus dem Urlaub zurückkommen solle. Ich habe daraufhin noch am Freitag eine mail an Votec geschickt, angehängt hatte ich ein Foto der Bruchstelle.

Weil ich ja ungeduldig bin und wieder fahren will :) , habe ich am Dienstag (gestern) den Mitarbeiter angerufen und mich erkundigt, ob die mail auch angekommen ist. Herr Müller, so heißt der gute Mann, war sehr freundlich und sagte mir zu, daß er zügig für Ersatz sorgen will und einen neuen Hinterbau an meinen Händler schickt.

Heute habe ich schon mal mein Rad zum Händler gebracht, damit er gleich umbauen kann, wenn das Teil kommt.

Es ist heute schon gekommen ....

Freitag bekomme ich das Rad zurück :bier:

Wenn das kein Service ist !

Ciao
chester
 
braucht dein dealer 3tage um den hinterbau zu montieren? da ist doch bestimmt noch optimierungsspielraum vorhanden ...

:lol:

greez
tom:)
 
Super, das es gleich so schnell ging. Hörte von Votec schon anderes.
Sie verbessern sich.

Nun steig Deinem Händler noch auf die Zehen. Ist eine Sache von 1-2 h, wenn er das Rad gleich drannimmt.
 
Zurück
Oben Unten