Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MadBiker Ich warte auch schon wieder seit letzten Freitag auf eine Antwort per Email. Eigentlich war ich in Kontakt mit eurem Leiter Kundendienst, aber die letzte Antwort ist schon Wochen her. Ich habe nun seit letzter Woche mein Rad zurück aber fragt nicht in welchem Zustand. Das Rad wurde von euch zurück zum Händler geschickt aber ohne meinen Sattel, mit einem falschen Hinterrad, runtergerockten Reifen, defekten Freilauf, verbogenen Speichen und diversen neuen Kratzern. Außerdem hat das Rad keinen neuen Rahmen bekommen wie mir seit Monaten erzählt wird und ich genau deswegen über 4 Monate auf einen Ersatzrahmen gewartet habe. Die ganzen Details habt ihr per Email. Wäre schön wenn sich dazu mal einer äußern würde... ich bin maßlos enttäuscht von dem Laden hier.
Nein, ich habe direkt an den Leiter Kundenservice von Hartje geschrieben, da wir während der letzten Monate immer mal in Kontakt standen. Den Name will ich hier nur ungern nennen. Aber ich denke du weißt bestimmt wer gemeint ist. Wenn nicht schreibe mir eine PN.hast du an unsere info@... geschrieben? Dann sollte mein Kollege schon dran sein.Klingt eher nach ner Verwechslung beim Rad.
Ne, bei 34er Blatt kann nix passieren. Alles Gut.Ok Danke mein xyron 227 hat ein 34er Kettenblatt, ist mehr als ausrreichend Platz. Zwischen 6 und 10 mm geschätzt. Nach 600 km noch keine Probleme, hab es ordentlich rangenommen. Steine, Wurzeln, Tables, Anlieger, Sprünge bis max ca. 1m. Mal schauen