Vorverkauf startet: BIONICON edison „rEVO“ 2016 – Überarbeitetes Modell bestellbar [PM]

Vorverkauf startet: BIONICON edison „rEVO“ 2016 – Überarbeitetes Modell bestellbar [PM]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy9CaWxkLTEtZWRpc29uLXJFVk8tYmxhY2suanBn.jpg
Bei Bionicon wird es ganz im Stile der Pre-Sale Aktion aus 2014 auch in diesem Jahr einen Vorverkauf für das für 2016 überarbeitete edison EVO geben. Ziel war es laut Bionicon, ein Bike auf die Beine zu stellen, das nach dem Kauf keinerlei weiterer Tuningmaßnahmen bedarf – und das zu einem reduzierten Preis.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorverkauf startet: BIONICON edison „rEVO“ 2016 – Überarbeitetes Modell bestellbar [PM]
 
Danke für Deine ausführliche Darstellung. Kurz dazu von mir ein paar Stichpunkte und Feststellungen, und dann ist die Sache auch wieder gut.
A) Ich habe keine Gerüchte verbreitet, sondern nur festgestellt, daß nix los ist und ich das seltsam finde. Ich warte ja auf Neuigkeiten.
B) Wenn ich nicht von Dir oder B. überzeugt wäre, würde ich nicht seit Jahren auf das für mich richtige Bike warten.
C) Ich habe mich bei Dir mehrfach für das Angebot damals bedankt, aber in Summe hats für mich halt noch nicht gepasst. Das verstehe vielleicht auch nur ich.
D) Auf meine nachfolgenden Mails hast Du nicht reagiert, ich hätte aber auch mal anrufen können. Richtig.
E) Ich bin jetzt nicht ganz ahnungslos was Werbung und Marketing betrifft. Deine Erklärung in allen Ehren. Sicher haben Du und alle anderen viel zu tun. Aber das greift zu kurz. Dabei meine ich aber eher die Pflege der HP und nicht irgendeine teure Werbung in den Heften. Sehe es einfach als gut gemeinten Ratschlag.

Somit bleibe ich weiter gespannt was da in Zukunft an Neuem kommen wird. So long.
 
...
P.S. 2: Ja, auch das lang erwartete Update des Manuals ist endlich fertig und ich kann mich nur entschuldigen dafür, dass es so lange gedauert hat. Es geht nächste Woche online.
Prima. Es ist nämlich ein sehr gutes manual. Macht spaß, danach zu schräubeln.
Und bitte, lasst euch nicht wieder auf so einen windigen test wie beim EVO in der non Bionicon variante ein.
 
B) Wenn ich nicht von Dir oder B. überzeugt wäre, würde ich nicht seit Jahren auf das für mich richtige Bike warten.

Dann mach es doch wie jeder andere hier im Forum, die so individuelle Ansprüche hat - Selber machen.
Sprich - lass ihn selbst lackieren. Nen Raw werden Jungs schon rausrücken.
Dann kannst du dir sicher sein, dass es zumindest serienmässig keine ähnliche Farbgestaltung geben wird. Vor allen weil du die Farben auswählen kannst und die Farbcodes nicht weitergeben musst. Davor, dass das jemand versucht nachzumachen schützt es dich trotzdem nicht.
Du konntest eigentlich froh sein, dass du ne individuelle Farbgestaltung angeboten bekommen hast. Nach meinem Dafürhalten wäre die Wahrscheinlichkeit SEHR gering gewesen, dass die Jungs daraus ne Serienfarbe gemacht hätten.
 
@hulster

Danke Dir für Deinen Input. So individuell sind meine Ansprüche gar nicht. Ich würde ein SerienBike mit 2fach und 180er BS nehmen, wenn mir das Farbkonzept gefallen würde. Das ist reine Geschmacksfrage und hat nichts mit der Funktion zu tun. Dabei würde ich keinen Wert (mehr) auf eine individuelle Lackierung legen, auch wenn dies mal eine Überlegung war. Das ist mir als Nicht-Schrauber einfach zu aufwändig. Gerne nehme ich eine Standardfarbe, nur muss diese mir halt optisch gefallen. Die rEVO Farbe gefällt mir, wird aber (noch) nicht bei einem Standard EVO bisher angeboten . Egal. Ich warte einfach noch und irgendwann wirds schon noch passen. Es kommt vielleicht ja bald was neues (das soll kein Gerücht sein). Gute Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten