Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine

Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMi8xZTU0ZmVhZDFjNTJjYTMwYjRlNDk4MTdhZjk3ZjgxZmUyMDExMWRhLmpwZw.jpg
Die Espressozubereitung an der heimischen Siebträgermaschine hat für viele von uns Mountainbikenden definitiv Ritualcharakter. Optimierungspotenzial gibt's hier eigentlich wenig, mit Espressogrips gibt es nun aber doch ein Tuning, welches sich für den Einen oder die Andere lohnen könnte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine
 

Anzeige

Re: Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine
An der Klobürste kann ich mir das allerdings gut vorstellen, da hab ich immer Probleme das nötige Drehmoment aufzubringen.

.

Endlich hab eine sinnvolle Verwendung für den Ergon Mist im Keller!

Muss morgen gleich noch los und im Baumarkt Klobürsten für 1 € besorgen. Jetzt bekommt jeder meiner buckligen Verwandschaft eine Klobürste mit Ergon Griff unter den Weihnachtsbaum!

Danke für den Tipp.

Frage:

Bekomme ich dann auch einen eigenen Artikel auf der NEWS Seite, wenn ich die gepimpten 1-€-Bürsten für 49,90 € anbiete?
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab eine sinnvolle Verwendung für den Ergon Mist im Keller!

Muss morgen gleich noch los und im Baumarkt Klobürsten für 1 € besorgen. Jetzt bekommt jeder meiner buckligen Verwandschaft eine Klobürste mit Ergon Griff unter den Weihnachtsbaum!

Danke für den Tipp.

Frage:

Bekomme ich dann auch einen eigenen Artikel auf der NEWS Seite, wenn ich die gepimpten 1-€-Bürsten für 49,90 € anbiete?

Dann aber auch den passenden Klopapierhalter :D

medium_MarzocciKlohgabel2.JPG


G.:)
 
Das Thema gab's doch schon mal...
Die Idee finde ich Genial. So kann man wenigstens ein kleines Bike-Statement in der Küche setzen. Wenn man schon nicht das Hardtail an die Küchenwand hängen darf. ;)
 
Verstehe die Kritik jetzt nicht so recht....guter Kaffee und auch lecker Grillen gehört doch zu einem epicbiketag mit Freunden dazu.
Und wer tausende von Euros fürs Bikezeug ausgibt kann sich auch ordentliches Zeug zum kochen, grillen und kaffeemachen gönnen.
 
Verstehe die Kritik jetzt nicht so recht....guter Kaffee und auch lecker Grillen gehört doch zu einem epicbiketag mit Freunden dazu.
Und wer tausende von Euros fürs Bikezeug ausgibt kann sich auch ordentliches Zeug zum kochen, grillen und kaffeemachen gönnen.
Dann würde aber auch ein Adapter langen wo dann jeder selber seine alten Griffe aufschrauben kann.
 
Drum schrieb ich ja auch "höherwertige", wobei eine gewisse Korrelation zwischen Preis und Wertigkeit wie so oft nicht von der Hand zu weisen ist.
Habe selber die Rancilio Silvia. Benutze sie aber kaum noch, seit ich mit Hario aufbrühe!

Jop....Hario hab ich auch und wenns ganz 'oldfashioned' sein muss, kram ich die Karlsbader Kanne raus.
 
"Guckt meine tolle Kaffeemaschine an"
"Ich hab ganz besonders teure Maschinen zum Kaffee machen"
"Mein Griff ist aus ganz außergewöhnlichen Material"

:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:
MTB is DEAD

Naja...ich würde mich sehr...wenn wir schon bei diesem Thema sind...über mehr schöne Bilder von Espressoecken in der Küche freuen.
Ich schaue mir sowas gerne an. Ob mit schönen oder nicht so schönen Fliesen...
 
Bin nur für die Kommentare hergekommen, wurde nicht enttäuscht.

Aber was solche Bike-Accessoires angeht bevorzuge ich selbstgebautes. Ne alte 36 spendiert das Klopapier, Salz oder Licht kommt aus alten Nabenkörpern, der Verwendung alter Speichen setzt lediglich die Phantasie Grenzen.
Sowas einfach zu kaufen ist doch lahm.
 
Kann ich mir aussuchen ob ich einen rechten oder linken Griff bekomme? Das wäre mal richtig innovativ, das interessiert die Siebträger-Hersteller nämlich „nicht die Bohne“ :o
 
Google zahlt jetzt 800 bis 1000 US-Dollar pro Tag, um von zu Hause aus online zu arbeiten. Ich trat diesem Job vor 3 Monaten bei und verdiente $ 28642 in meinem ersten Monat von diesem Job. Nehmen Sie sich mehr Zeit mit Ihrer Familie, indem Sie Aufgaben erledigen, bei denen Sie nur einen Computer und Zugang zum Internet haben müssen, und Sie können es vor Ihrer Haustür haben und die Einnahmen können im Laufe der Zeit noch größer werden ...

Das mache ich ..........>>>>>>>>>>>>>>

Jetzt erkennen diese Bots schon Ironie und und erstellen sarkastische Posts :lol::lol:
 
Eine Frage des Stils:
Ergon Griffe gegen taube Finger und schmerzende Hände an der Espressomaschine
oder
Spank Schraubgriffe an der Kanne der Filtermaschine mit inkludiertem morgendlichem Backflip
 
Zurück
Oben Unten