Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv auf meinen Haustrails in der Nordeifel! Das ist Mountainbiken vom Feinsten und die perfekte Location, um das neue Equipment ordentlich einzuweihen!

Erster Stop Freiburg, oder Lenzerheide. Je nach Liefertermin 🤣

Bin aber bei den Modell auf die Qualität bei Transfer oder Bergauffahrten gespannt, muss hier immer due aktuelle Fox abnehmen.

Bei den Schuhen ganz klar, ob 2 Boas Anschlüsse so viel mehr ausmachen beim Sitz.

Aktuell immer Modelle mit einen Klett und einen Boa

Ich würde die Sachen bei einer Tour durch unsere lokalen Mittelgebirgs-Trails einweihen. Mil1 FTW! :i2:

Bei der geilen Brille einfach SKI AGGU Style und die einfach so aufsetzen. Kommt bestimmt gut im nächsten Kundengespräch.

Ich würde die Brille sehr gern bei meiner geplanten "5 Gipfel - Tour" im Fichtelgebirge tragen... Teilweise sehr verblockt und dunkle Passagen, da wäre die Brille sicher toll

Ich fahre jeden Wochentag 30 km zur Arbeit, mit dem Rad - und da wird auch der erste und wiederholte Einsatz erfolgen. Freu mich schon drauf!

Dieses Jahr noch mit @_rollingfox_ zum Klínovec 🦊🐺
... außerdem wurde mir gestern meine Fahrradtasche mitsamt Helm drin geklaut, da kommt diese Gelegenheit wirklich gut 🤞und Brille wo mal perfekt zwischen Helm und Nase passt wäre nach wie vor ein Träumchen 🤓

Bei meiner nächsten Ausfahrt zu den Heumöderntrails oder auf den Hometrails. Spätestens nächstes Jahr bei unserem Urlaub wenn div. Destinationen ausgecheckt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten