Hammer-Ali
Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Ja, es ist ein roter Rebound-Knopf verbaut, also hab ich wohl nen Fox-Innenleben mit der roten Feder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EbenMan, Hammer-Ali, mögen die Spiele beginnen....Dank Dynamite-Trail![]()
Das gehört doch so:man beachte die Ausformung nach hinten raus..
NjetWenn das links Katzenaugen sind, dann macht die jetzige Stellung wenig Sinn...Du hast ihn durchgesessen??
Was erlauben Steff?.. wenn Du ihn nach einer Fahrt durchgesessen hast , ist wohl ne Diät angesagt![]()
Ein wenig zappeln lassen gehört zum Geschäft..Klär das Rätsel auf, bitte.....![]()
So ähnlich. Meine Hose ist in den Zacken vom Sattel hängengeblieben, als ich in der Abfahrt hinter den Sattel gegangen bin, das geht gar nicht. Ich brauch nen Sattel der hinten schön rund und nicht scharfkantig ist.Wahrscheinlich bist Du in den Spalt gerutscht beim Versuch, in der Abfahrt das Gewicht nach hinten zu verlagern und hast da was eingeklemmt...
Steht auch auf meiner Liste aber 250km Anreise schrecken mich noch.Gleich mal antesten was mit dem Teil so geht auf der 50km-Strecke bei den Masters 3:
http://marathon.radsport-hochsolling.de/ausschreibung-marathon1/
Ich war da auch noch nie, tippe aber stark auf Waldautobahn, Waldautobahn, und zur Abwechslung nochmals, wer weiß es, wer weiß es?Steht auch auf meiner Liste aber 250km Anreise schrecken mich noch.
Hab ich immer weniger Lust drauf.
Warst du schon mal da? Giebt's da Trails oder nur Waldautobahn?
Okay..http://marathon.radsport-hochsollin...on#:~:text=Das Marathon Rennen im Hochsolling.. und viele Höhenmeter ...... ist grob gesagt meine Heimat.
Musste ich an diesen Sachverhalt denken:Ein Blick auf den Sattel könnte da erhellend sein, man beachte die Ausformung nach hinten raus..
.. So da hässliche Grau ist nun Geschichte, jetzt kann es weiter gehen mit dem Wackelmobil... wer brauch schon ne moderne Geo , die alten rollen auch sehr gut den Berch runter ...
was ich euch angedroht hab ist nun eingetroffen. Ich hatte ja eher ein Nicolai Helius CC im Sinne
aber als mir @McBaren seines angeboten hat, hab ich dann mal zugeschlagen...Anhang anzeigen 1676032.. dann hab ich nach lange Zeit mal wieder ein Bike das vorn und hinten wackeln kann.
Falls ich Hilfe beim einstellen der Wackeleinheiten brauche , werde ich mich vertrauensvoll
an unseren " Ober Geometrie Verschwörungstheoretiker" wenden..
aber erst mal muss die Farbe runter das Nato-Grau geht gar nicht
später mehr ......