vom street spot vertieben

Registriert
1. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
such mich doch
wurden von euch schon mal einer vom street spot vertieben?

wir sind gestern an usnerm lieblingspaltz rumgehüpft, bis son Älterer Herr kam mit nem ziemlich agressiven köter und meinte "Schleichts euch do"

nach dem keiner von uns auf den köter lust hatte der sein herrchen eh schon rumzog haben wir unsre schachen gepackt und sind gegangen.

das man sakter nicht mag versteh ich ja, die grinden ja mit ihren baumstämmen die kanten kaputt. aber mitm bike passier doch da nix???
 
Tja man muss halt immer damit rechnen vertrieben zu werden -
war nicht in nem Skatepark , oder?
Aber das kennen wir doch alle
Sachen wie "Schleich dich" und "verpiss dich du ******"
sind nich ganz so heftig .
Aber es gibt Leute die einfach überreagiren .

Als beispiel : Wir fahren locker durch die Gegend
Doch als wir an einem Kind vorbeifahren
ruft ein Mann zu uns :" Fahrt das Kind an(oder um,
weiß ich nicht mehr genau) und ihr sterbt bevor ihr
gefic*t habt"

Mit solchen Spielverderbern muss man ständig rechnen
egal wo man ist ! Im Zweifelsfall fährt man eben eine kurze
runde um den Block und kommt dann zurück - ist zwar nicht immer schön aber mir immernoch lieber als einen reingewürgt zu bekommen !
 
jo kenn ich nur zu gut ! es geht kein tag vorbei wo ich net mind. 1x angepöbelt werd egal ob ich grad beim hopsen bin oder nur einfach zum freund fahr!!
als ich im urlaub war wars noch sclimmer ! ich bin ne treppe runter im umkreis von 20meter kein auto kein mensch kein tier !kommt en opa und macht en riesen aufstand,hab net ma verstanden worum es ging (war wahrscheinlich urbayrisch :D )

tja that's life
 
lass mich da gaerne provozieren, denn wir tuen nichts unrechtes! wir betreiben keine sachbeschädigung oder belästigung. hab ich neulich mit einem sehr netten polizissten geklärt!

also, wer mich anmacht, begeht einen fehler.... wenn er ahndgreiflich wird, gibts entweder ne anzeige oder dresche.. so wird das in zukunft sein!


nehmt euch in acht ihr dämlichen impotenten renter!
 
Original geschrieben von Damage Dan
Tja man muss halt immer damit rechnen vertrieben zu werden...

Denke ich auch, rein rechtlich darf man ja nirgendwo fahren, ausser auf Privatgrundstück...

ist schon schade, man ist eigentlich auf die tolleranz der menschen angewiesen, wenn da dann ein paar spiessige menschen einen wegscheuchen, und dann mit sinnlosen argumenten :mad:
Schon schlimm..

Sollen doch froh sein das wir nen vernünftigen Sport machen... und nich kiffend rumhängen...
(hab ich heut gesehen, 3 skater "eeyy maaaan..." mit 3 jonnys)
 
nur mal nebenbei...
ich finds mal sau geil, von wievielen verschiedenen leuten ich jetzt schon unabhängig voneinander gehört habe, dass die doch froh sein sollen, dass wir uns wenigstens sportlich betätigen... :D
 
@ schalom :lol: zeig mir mal'n paar von deinen Rentnern, die bei uns groß was sagen! tz...tz...tz.. und soo viel angestresse wie in anderen städten=??? z.b Stuttgart :eek: :: gibts hier auch nich....
nee nee, da kannste gar nix sagen!


:rolleyes:
 
Original geschrieben von Eggbuster
nur mal nebenbei...
ich finds mal sau geil, von wievielen verschiedenen leuten ich jetzt schon unabhängig voneinander gehört habe, dass die doch froh sein sollen, dass wir uns wenigstens sportlich betätigen... :D


:) Ja, stimmt doch oder? Hab gepostet ohne alle Posts zu lesen...! :)
 
och, es gab immer welche, bei denen es nicht in ihren kram gepasst hat!

und über solche "rabauken" hat man sich ja schonn immer gerne das hemd zerissen!
 
nehmts leicht was die leutz sagen und sagt denen dass sie sich fi*ken sollen und wartet bis die euch sagen dass sie die bullen gerufen haben dann kann man noch ne minute warten und sich vom acker machen :) die bürger solen sich niocht so haben, diese pisser. dreist sein ist alles, wenn man seinen spass haben will.
 
ich bin mir keider schuld bewusst, es sei denn ich treff irgendwen. dann entschuldige ich mich aber auch und gut is. werde extrem selten angemuckt.

ist mir ehrlich gesagt aber auch ladde.

ich denk mir wenn man immer volle kanne durch die gegend brät (ich fahr eher langsam) und irgendwo durch die leute zischt dann sind die grimmig...

aber soviele spinner wie ihr die erlebt...gibts doch garnet...


mfg
 
Mmh...werde ziehmlich oft angemault, aber eigentlich bemerk ich das gar nicht mehr so richtig. Wenn mich jemand anmault und ich merk das da sowieso nur ******** raus kommt, dann ignoriere ich den Arsch nur und das wars. Am ende steht der dann doch als Idiot da :rolleyes:
Natürlich gibt es aber auch Leute die einen nett bitten, mit denen rede ich und versuche das Problem ährgend wie zu lösen, aber das ist seltener der Fall. :D ;)

:bier:
 
Bei uns gibt es so gut wie nix zum streeten, aber wenn man hier mal so eine dreistufentreppe runterjumpt gibts eher bewundernde Blicke und das obwohl ich nix kann. Aber da mein Bruder und ich die einzigen sind die sich hier für streeten dirt etc interessieren ist das ok.

Nur der Skatepark ist hier natürlich auch verboten.:mad:
Da wird man dann auch von zugekifften Skatern angesickt. Dabei sind die Rampen aus Metall und so einem Betonzeug!:confused: :mad: :mad: :mad:
 
Meistens halten die dann eh ihr Maul wenn man was hartes zurück sagt.

Wenn So ein Rentner zu mir sagt ich soll mich verpissen, dann fahr ich nah an ihn ran und sag "was soll der Scheiss überhaupt". Dann wird denen schnell bewust das sie sich mit den Stärkeren angelegt haben.

Entweder sagen die dann nichts mehr oder sie regen sich noch mehr auf.

Und wenn einer sagt "ich ruf die Polizei" ist das beste mittel immernoch zurückzusagen "Ja Ruf halt die Polizei, ich hab nichts unrechtmäsiges gemacht, die Polizei wird garnichts machen"
 
Jo cyro-cupe, genauso machen wir das auch bei uns (haben meist allerdings auch noch nen agro skater dabei ;)), wenn einer was sagt wird der mit so einer schimpfkanonade überschüttet, das er nicht mehr weiß was los ist und wenn er dann die bullen rufen will, soll er doch machen! Die sagen bei uns eh nix wo wir fahren etc... Und wenn er dann meint wir hätten ihn Beleidigt, pech gehabt, wir sind meistens mehr!! HRHRHR da kann er nix mehr machen!


Scheiss auf solche Penner und fahr da weiter!
 
Original geschrieben von schalom
lass mich da gaerne provozieren, denn wir tuen nichts unrechtes! wir betreiben keine sachbeschädigung oder belästigung. hab ich neulich mit einem sehr netten polizissten geklärt!

also, wer mich anmacht, begeht einen fehler.... wenn er ahndgreiflich wird, gibts entweder ne anzeige oder dresche.. so wird das in zukunft sein!


nehmt euch in acht ihr dämlichen impotenten renter!




Allerdings, ich finde es ab und zu garnicht mal so schlecht, ein lustigen Wortwechsel zu führen, auch wenn die Leute drohen, die immer und die Ecke wohnenden, Kripo-Polizei-Beamten zu holen. Bloß kommt nie so einer, auch wenn die Leute das 1000x sagen. Naja!
 
Hallöle!
Eigendlich fahr ich ja CC, aber ab und zu pack ich mir das Streetbike von meinem Kumpel und düse damit durch die Gegend...

... Also fahr ich so mit meinen Leuten durch die Stadt und surfen grade ne schöne lange Treppe runter, schreien zwei Penner zu uns: "wir rufen die Bullen". wir uns nüscht weiter gedacht und gewartet . Die Bullen schon grinsend ausgestiegen und erst mal zu den zwei Pennern hin: "haben Sie uns gerufen"... ja, sagt der eine Penner. so, die Zwei durften dann erst mal ins Röhrchen blasen... beide ca. 2,6 Promille, na denn.
Von uns wollten die Bullen nichts wissen.
Also denn.....specialwolf:lol: :bier:
 
ob skateboard oder bike, genau desewgen hängt mein board an der wand und ich nur im wald. bis auf die ab und mal wanderer, hab ich meine ruhe, und meistens diskutiere ich eh nicht mit denen...
 
mit dem hernn war nicht zu reden. der köter war schon voll auf uns fixiert. und wasser flasche war nicht dabei :(.

so einfach zum näschten fahren ist nicht. bei und gibts nur zwei.
wo man sich richtig austoben kann.

nein das war kein sakte par die kann man bei uns fürs bike voll vergessen.

1. zuviele kinder (inkl. mami) ist zu gefährlich.
2. ist fürs bike fast alles zu klein.


wie sieht das aus mitm dirt park, naturschutz usw...
was muss man da no so alles beachten?
 
OK, solche Leute nerven wohl alle von uns. Es geht aber auch anders. Sind letztens durch die city gedüst und haben natürlich alles mitgenommen was da war. Kommt ein Typ, so ca. 35 mit zwei Kiddies, auf uns zu und labert uns an. Wir haben natürlich gedacht: "Was will der denn?" Waren aber überrascht als er uns super freundlich erklärte, wo noch bessere Spots seien. :bier: Haben uns natürlich bedankt. Er meinte noch, dass er es gut fände, wenn die Jugend mal was anderes machen würde. Leider ist sowas die Ausnahme... :mad:
 
Original geschrieben von schalom
lass mich da gaerne provozieren, denn wir tuen nichts unrechtes! wir betreiben keine sachbeschädigung oder belästigung. hab ich neulich mit einem sehr netten polizissten geklärt!

also, wer mich anmacht, begeht einen fehler.... wenn er ahndgreiflich wird, gibts entweder ne anzeige oder dresche.. so wird das in zukunft sein!


nehmt euch in acht ihr dämlichen impotenten renter!

ich finde wenn man mit so einer anti-haltung an die sache ran geht kommt man nich weit, man kann sich ja vielleicht auch erst mal an hören, was derjenige zu sagen hat, dann kann man die leute ja immernoch beschimpfen, verhaun, o.ä. (wenns hilft :rolleyes: )

und solche sätze wie
nehmt euch in acht ihr dämlichen impotenten renter!
sind ja mal selten dämlich :rolleyes:
 
Jops, in der regel wird man überall angepöbelt, einmal auch direkt vom Ordnungsamt, weil wir ja die mauern alle kaputt machen würden (haben uns mit den bösen grindwütigen bmxern verwechselt...). Naja, sind dann weiter gefahrn, weil mer keinen bock auf stress hatten...

vor paar tagen waren mer wieder am markt fahrn, da sind halt treppen, bänke und nen brunnen. Hab ich mich ma richtig ausgetobt, kommt da ne Familie an und bedankt sich für die vorstellung, es wäre richtig klasse gewesen :D
Sowas ist die ausnahme, selbst im wald kannst net mehr ungestört fahrn.. gestern wieder, wir fahrn ne Waldautobahn zu nem spot hin, ich seh 15m vor uns nen rentnerpaar und zieh ma sachte an der HR BRemse, um die auf uns aufmerksam zu machen, die drehn sich um, sehn uns auch und als wir an denen vorbeifahrn, regt die sich vollends auf: "Brettern, brettern, immer nur brettern--> :mad:" naja, sowas gibts halt, muss man nix drauf geben, ist alles irgendwie lustig :D
 
ich nehm jedes mal zum biken nen pfeffer spray mit, wenn mich jemand dumm anmacht is das sein problem wenn er später heulend aufm boden liegt^^
 
Zurück
Oben Unten