vom street spot vertieben

am schlimmsten sind besoffene erwachsene und ausländer.

bin nicht (naja vieleicht ein bischen) ausländerfeindlich im sinne von neos usw. hab auch an sich kein problem mit denen, nur die anscheinend immer mit mir.

entweder sie fangen an mein fahrrad zu bewundern und zu betatschen oder sie fangen direkt an dumm rumzulabern...

ich hab ehrlichgesagt keine lust auf konfrontation, wenn irgendwo zuviele leute sind fahr ich halt erstmal woanders hin.


von besoffenen halbstarken und erwachsenen halt ich schon von vornherein fern. die suchen immer streit!

hunde ignoriert man am besten erstmal, wenn die viecher agressiv werden kann man immernoch mit dem helm reinlangen (wenns n ff is) genauso bei aggressiven erwachsenen...immer defensiv bleiben und wenn garnix hilft halt wehren...dann kann euch auch kein bulle was, ihr habt euch nur selbst verteidigt.

bin ich froh das ich diese probleme nicht hab...


mfg
 
hier reden alle so, als ob das biken eine tägliche straßenschlacht wär :p
"ja wenn mich einer an macht, dann schlag ich im die fresse ein weil ich bin ja cool und ich hab auch immer n kampfmesser dabei und ne aka 47 aufm rücken :cool:" :hüpf:







sagt mal habt ihr se noch alle? :rolleyes:

es soll wohl noch andere möglichkeiten geben als alte rentner krankenhausreif zu schlagen....denkt mal drüber nach was ihr überhaupt labert
 
Original geschrieben von Marius
hier reden alle so, als ob das biken eine tägliche straßenschlacht wär :p
"ja wenn mich einer an macht, dann schlag ich im die fresse ein weil ich bin ja cool und ich hab auch immer n kampfmesser dabei und ne aka 47 aufm rücken :cool:" :hüpf:







sagt mal habt ihr se noch alle? :rolleyes:

es soll wohl noch andere möglichkeiten geben als alte rentner krankenhausreif zu schlagen....denkt mal drüber nach was ihr überhaupt labert
:daumen: :daumen: :daumen:
hmmm...und dann wundern sie sich dass sie vertrieben werden....:rolleyes:
 
Original geschrieben von feuersturm
am schlimmsten sind besoffene erwachsene und ausländer.

bin nicht (naja vieleicht ein bischen) ausländerfeindlich im sinne von neos usw. hab auch an sich kein problem mit denen, nur die anscheinend immer mit mir.

entweder sie fangen an mein fahrrad zu bewundern und zu betatschen oder sie fangen direkt an dumm rumzulabern...

ich hab ehrlichgesagt keine lust auf konfrontation, wenn irgendwo zuviele leute sind fahr ich halt erstmal woanders hin.


von besoffenen halbstarken und erwachsenen halt ich schon von vornherein fern. die suchen immer streit!

hunde ignoriert man am besten erstmal, wenn die viecher agressiv werden kann man immernoch mit dem helm reinlangen (wenns n ff is) genauso bei aggressiven erwachsenen...immer defensiv bleiben und wenn garnix hilft halt wehren...dann kann euch auch kein bulle was, ihr habt euch nur selbst verteidigt.

bin ich froh das ich diese probleme nicht hab...


mfg


echt arm :rolleyes: du solltest öfters mal verdroschen werden egal von welcher gruppe ;) echt panne manche deiner aussagen :o
 
würd gern mal wissen wo oder wie ihr fahrt
müsst den leuten ja direkt vor der nase rumspringen ansonsten kann ich mir das nich erklären. und in dem fall isses ja sowieso rücksichtslos da würd ich euch als rentner auch eine scheuern. die erschrecken sich schnell :lol:
 
Original geschrieben von feuersturm
am schlimmsten sind besoffene erwachsene und ausländer.
bin nicht (naja vieleicht ein bischen) ausländerfeindlich

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sorry, aber solche pauschalisierenden Aussagen kann ich überhaupt nicht leiden.

Es sind nicht die Ausländer, sondern einige von denen.
Vorurteile gegenüber einer ganzen Menschengruppe sind nie gut, es sind immer einzelne Individuen die aus dem Rahmen fallen.

Dir würde es doch auch nicht gefallen wenn du von vornherein von Wanderern oder was weiss ich beschimpft wirst, nur weil der einmal mit einem anderen Biker schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Befreit euch von Vorurteilen gegenüber ganzen Menschengruppen und seid friedlich zueinander.
Ein bisschen Toleranz hat noch niemanden geschadet - wird doch mal ein einzelner pampig weiss man doch was zu tun ist ;)

In diesem Sinne :bier: ,
Christian
 
Original geschrieben von feuersturm
am schlimmsten sind besoffene erwachsene und ausländer.

bin nicht (naja vieleicht ein bischen) ausländerfeindlich im sinne von neos usw. hab auch an sich kein problem mit denen, nur die anscheinend immer mit mir.

mfg

Vielleicht solltest du ohne Bomberjacke und Springerstiefeln biken ;)
 
Moin!
Also ich fahre meistens hier bei uns in lübeck mit meinem kumpel.Treppen jumpen,runterfahren,manuals(am lernen ;) ),wheelies und sowas...Wir haben bis jetzt noch keine probleme mit bissigen hunden oder älteren personen gehabt(zum glück)...Meistens sind auch nur wir beide hier unterwegs und filmen halt unser zeugs und zu unserer verwunderung bleiben meistens die leute dort stehen wo wir unser zeugs machen und schauen zu und freuen sich das es was zu sehen gibt(oder die gucken sich das an und sagen nur :"die sind doch verrückt" ;) )...Wir passen auch immer auf und schauen das keiner gefährdet ist und sind immer freundlich zu den leuten.Selbst die polizei hat heute nix gesagt ob wohl mein kumpel denen fast auf die motorhaube gejumpt ist...Bin echt froh darüber das das hier so gut klappt(hoffe das bleibt auch so).Man muss halt rücksicht nehmen und dann sollte das klappen.

Also ride on ! und habt spaß aber passt auf andere auf !
:bier:
 
Original geschrieben von nAkOr
ich nehm jedes mal zum biken nen pfeffer spray mit, wenn mich jemand dumm anmacht is das sein problem wenn er später heulend aufm boden liegt^^

ist das die richtige lösung?

ich finde nein. was würdest du sagen wenn dir einer ne runde pferspray ins auge drückt?

also etwas mehr respeckt bitte den andren gegen über!

wir hatten bis jetzt nie probs bis auf das eine mal aber das hat mich voll angekotzt

und auf hunde mitm ff los gehn naja n richtigen kapfhund bekommste mit sowas auch nicht los. den
meisten reichen aber schon paar sprizer mit der wasserflasche dierekt auf die nase. das reicht dem hund und tut ihm nicht weh es ist nur unangehnm.
 
Original geschrieben von ABCFreak


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sorry, aber solche pauschalisierenden Aussagen kann ich überhaupt nicht leiden.

Es sind nicht die Ausländer, sondern einige von denen.
Vorurteile gegenüber einer ganzen Menschengruppe sind nie gut, es sind immer einzelne Individuen die aus dem Rahmen fallen.

Dir würde es doch auch nicht gefallen wenn du von vornherein von Wanderern oder was weiss ich beschimpft wirst, nur weil der einmal mit einem anderen Biker schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Befreit euch von Vorurteilen gegenüber ganzen Menschengruppen und seid friedlich zueinander.
Ein bisschen Toleranz hat noch niemanden geschadet - wird doch mal ein einzelner pampig weiss man doch was zu tun ist ;)

In diesem Sinne :bier: ,
Christian

Ja, wirklich arm der Junge.

Wenn es eins gibt das ich verdammt nochmal hasse sind es Vorurteile...:mad:
 
och man kanns auch provozieren...wenn ich knapp an jemandem vorbeifahren, notgedrungen, oder aus versehn jemand ziemlich erschrecke dann grins ich halt zurück und sag entschuldigung und dann is das bei den meisten gegessen... und wenn ich das net gemacht hätt würden die bestimmt auch rummotzen...

es gibt aber auch die leutken, die mit ihrem Krückstock ausholen und einem ans rad schlagen:lol:
ich hab mal gedacht ich hätt einem den stock fast weggerissen, bis mir der freund gesagt hat der hat mich geschlagen:lol: :lol: was solln man machen:rolleyes:


wenn ich 70 bin und mich haut ein skater fast um dann würd ich den auch mächtig zusammen*******n:D


aber die leute die einfach nur so rummotzen weil sie arbeitslos sind und erfahren haben dass sie nie mehr wixen können könnten einem leid tun... uns hat mal so einer gefilmt in dresden...rofl
einfach ignorieren;)
 
Also ich finde diese aggressive Haltung von manchen echt arm.
Vielleicht sollte man sich auch einfach mal in die Anderen rein versetzen (Alte Menschen, Wanderer usw.).
Wenn eine 70 Jahre alte Oma mit Krückstock in einer Fußgängerzone fast von einem Biker überfahren wird, was meint ihr was die für nen Schreck weg hat!?
Alte Menschen können halt nicht mehr so gut hören und sehen, und merken nicht, wenn z.B. nen Bike von hinten kommt.
Meine Oma hat mich mal darauf angesprochen und die fand das gar nicht lustig :rolleyes: :(
Außerdem wird durch diese "Halts Maul oder ich schlag dir die Fresse blau" Haltung von manchen Bikern gerade dieses "Rüpel image" weiter geführt.
Irgendwoher muss es ja kommen;)
Mit dem Pfefferspray kann man sich aber auch nen schönes Eigentor schießen, da das in Deutschland gegen Menschen gar nicht eingesetzt werden darf:eek:

Gruß und denkt mal drüber nach,
offi
 
Als ich ca. vor 2 Wochen eine Mauer dropen wollte, kann eine frau aus denn gegenliegen haus raus und sagt zu mir "Das war das letzte mal" Ich darauf :wie?
Wenn du nochmal drunter springst rufe ich die Polizei!
Ich sagte daruf: Mir doch egal.
Und dann komm der Mann von ihr aus den Haus gesprungen.
Ging zu mir und sagt " Mach die ab oder sonst gibt es ein paar auf die Fresse"!
Da ich mit 15 viel kleiner bin habe ich noch den langen finger gezeigt und bin weggefahren.

Verrückt die Leute
 
meine statistik der letzten zeit !!
zur saisoneröffnungsgrillen wurden die letzten 5 von uns von ner horde angesoffener hobbysatanisten und rechter zusammengehauen, blaue augen und ein abgerissens pircing an meinem ohr ,aua !! und warum keine ahnung ?!! dann laufend agressive hundebesitzer die nur rumpöbeln zb unsereins fährt schrittempo auf eine viel befahrenen und begangenen platz in einem park, wo auch kinder und rentner unterwegs sind. das vieh kommt an und flätscht die zähne und knurrt und die anderen 5 hunde gleich hinterher . kommentar: die haben sich erschreckt !! was ?? noch nie gesehen die tiere und dann so was !! was passiert dann mit nem kind ?? na dann guten appetiet !! oder das leute absichtlich auf radwegen rumlaufen oder einem die vorfahrt nehmen usw. wenn unsereins nicht mit offenem auge und einem finger am bremshebel rumrollert ist fast schon lebensmüde . wenn ich nicht so vorrausschauend fahren würde und so gute bremsen hätte dann währe ich bestimmt diese jahrt schon 10 mal autofutter gewesen und das nur auf dem weg zur arbeit ca. 14 km ! am letzten freitag kam ein netter 3er fahrer 10 meter vor mir auf die idee über die 4 spuriege straße zu ziehen muste dieses aber abbrechen weil er doch keinen platz hatte und stand somit uhrplötzlich auf dem radweg, vorher hatte ich aber noch augen kontakt TOLL bin grade noch so an ihm vorbei geschlittet und beinahe seinem hinterman reingerauscht . und was auch noch verboten werden sollte sind langlaufleinen ! warum weiß mit sicherheit jeder selbst . also in dem sinne einen schönen verkerstot
:bier: :lol:
 
Ich kann einige Leute hier im Forum schon verstehen, die eine gewalttätiger Lösung solcher Probleme vorziehen. Die agressive Haltung vieler Passanten fordert ja geradezu dazu auf "zurück zu schlagen" . Wenn ich ganz friedlich auf meinem Bike sitzend auf einem breiten Bürgersteig stehe und mich mit jemandem unterhalte scheint das für manche Leute schon genug zu sein mir fluchend einen herben "Knuff" in den Rücken zu verpassen.
Warscheinlich sind Biker nur momentan (oder generell) ein beliebtes "Ventil"...:rolleyes:
 
ich sag ma so. So oft wie meine kollegen und ich schon aus dem centro geworfen worden sind will ich garnich mehr nachzählen. Das sind einfach die letzten vollidioten die ganzen secrurity-MONGOS! Und auch wenn man mal im Wald is um nen bisschen DH zu fahren is au net lange Spass dabei weil irgentwer mit seinem dummen nich angeleinten Köter durch die Gegend eiert!
 
Richtig böse werden die Leute erst, wenn man über deren Hunde springt. War keine Absicht, aber das Tier war sooo klein :lol:
 
Ne, das mit dem Pfefferspray finde ich zu krass...

Wichtig ist zum ersten eine Klingel, weil nicht jeder einen Hügi-Freilauf hat, der alle Rentner und Hundebesitzer schon Meilen im voraus warnt...

...und zum zweiten sind wir auch schon aus der Düsseldorfer Uni geflogen...an einem SONNTAG.

Wem gehört eigentlich so eine Uni, wenn nicht den Studenten und Steuerzahlern, die so tolle SPots finanzieren...?
 
Waren grade ein wenig in der city unterwegs. Was passiert? Na klar, wir werden 3 mal dumm angepöbelt. Einmal von so nem alten Typen. Laberte irgendwas von wegen "Verantwortung" und "Hausverbot" (waren am Hbf). Später von ner Kiosk Besitzerin auch am Hbf. Wollte uns raus schmeißen, die Polizei holen und uns nie mehr wieder sehen. Wie kann man so gemein sein? Nie ist ganzschön lang :lol:
 
Original geschrieben von ibis
. und was auch noch verboten werden sollte sind langlaufleinen ! warum weiß mit sicherheit jeder selbst . also in dem sinne einen schönen verkerstot
:bier: :lol:

Ich musste mal auf ner Art Feldstrasse einem LKW ausweichen, schere so nach Rechts in eine Art Haltebucht ein und da hatte einer ein Stahlseit gespannt, welches dünn und braun war, also unsichtbar quasi, hab ich gekotzt...
 
Hi Leute,

als ich neulich hier in FFM ein bisschen rumgehüpft oder auf dem Hinterrad gefahren bin, kommt ein kleines Mädchen so ca.12,13 Jahre alt mit ihrer Mutter vorbei.
Das Mädchen hat ganz begeistert zugeschaut, aber die Mutter hat sie mit gerissen und hat gesagt: So einem VERÜCKTEN muss man nicht noch zu sehen!!! Und als ob das nicht reicht hat sie noch gesagt: Ihr bringt unseren Kindern nur solche Dummen sachen bei, was anderes könnt ihr doch nicht!!!

Das nervt sowas von, immer so angemacht zu werden.

Sollen die ''Älteren'' doch froh sein das wir nicht Kiffen oder sonstige Drogen nehmen

Mfg Basti:bier:
 
Zurück
Oben Unten