schroeti
Ride GIANT - was sonst!
Der Welcheberg, Indianertal gehört zur Stadt Grevenbroich, die Halde zu RWEEs geht auch nicht um die Zufahrtswege sondern um dem Bereich IM Indianertal und IM Welchenberg. Von der Halde im Detail war zumindest noch nicht die Rede.
Eigendlich habe ich schon keine Lust gehabt auf Deinen Beitrag zu antworten denn mit dem ersten Satz Deines Postings katapultierst Du Dich selber raus. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Siehst Du... vielleicht lassen WIR uns nicht alle in einen Topf werfen. Dein Aufruf in Ehren, die illegalen Wege zu meiden. Aber sich dort im Gebiet überhaupt nicht mehr blicken zu lassen, ist nicht hinnehmbar. Auch wenn es gerade etwas schwierig ist, sich von denen zu unterscheiden, die dort ihren Spaß ausgelebt haben, werden sich viele nicht davon abhalten lassen, dort zu fahren. Das zum Aufruf, dort nicht mehr zu fahren.

Wenn Du mal etwas genauer meinen fred gelesen hättest, da rede ich nicht von den Wegen UMS Indital oder Wlchenberg, sondern von der Grundstücksverteilung IM "Tal". Die 11 Parzellen geben Auskunft über die Eigentumsverhältnisse. Wenn alle in der Hand von GV sind, umso besser für weitere Bemühungen. Falls aber Parzellen in Privathand sind, und so tut ja der Förster indirekt ("Unser Wald, unsere Bäume"), dann sieht die Sache nicht mehr so einfach aus. Lass Dir sagen, ich habe da wirklich schon einige Erfahrungen an anderer Stelle gesammelt. Nur weil ein Gebiet innerhalb irgendeiner Stadtgrenze liegt, gehört es nicht unbedingt der Stadt. Auskunft darüber gibt Dir gerne das zuständige Katasteramt.
Catbiker, ich will Euch nur helfen, von vornerein alles richtig anzugehen. Wie auch die anderen hier das wollen. Aber akzeptiere auch andere Meinungen und bleib neutral. Manche machen gerade deswegen etwas, weil andere darum bitten, es nicht zu tun. Ich glaube, wer die Nachrichten gelesen hat, wird dort eh nicht mehr fahren. Und die, die sie nicht gelesen haben, kommen auch weiterhin.