Video auf blackboxlabs.net

video sagt mir schon zu aber weniger die extrem vielen zeitlupen, die auch wirklich wörtlich genommen wurden und das rummgeskratsche beim ersten tailwhip, allgemein nimmt das etwas den fahrfluss.
dennoch, um obiges etwas aufzufrischen, schönes video!
die musik geht auch voll ok, irgendwann wirds auch mtb schaffen, das rocker-metal image abzulegen...
 
Nikomitk schrieb:
hat mtb das rocker-metal image?
ich habe mich falsch ausgedrückt, mir ging es um die dringent abzulegende "fassade" des rocker-metal images die ja beim großteil der "dirtbiker" zur rechtvertigung des ach so harten freizeitsportes dazu gehört...
einfache deffinition jener angesprochenen: metal = hart, "biken" = hart, summa sumarum = hart...
achso, ich will damit keine diskussion angefangen haben...
 
aaalso meine meinung zum video:
ist vom ablauf her gut. rahmen ist vorhanden (start an eurer wg udn ende mit nem geilen frontflip) so der schnitt is nich so doll... du hast zwar schöne akzente mit den zeitlupen gesetzt, jedoch sind manche etwa zu übertrieben und hindern den fluss des films, desweiteren sollten die übergänge zwischen den zeitlupen etwas smoother sein. achso und in einem video wo der pritzel mitfährt gehört auch ein backflip von ihm rein :lol: :cool:
ansonsten schickes video, musik zwar nich mein geschmack, aber passt.
achso und du hast ja dein bike bei ebay reingestellt :) vllt. verkauf ich ja meine olle gurke ... mal sehn.. is ja für schüler auch immer ne frage des geldes... :( und gesponsort werd ich ja nich :lol: :lol: :D
 
@Nikomitk.
ich fahre schon wieder, allerdings nur geradeaus...ab und zu mal 'ne schöne Kurve ;) ...mehr geht im Moment noch nicht. Vor 6 Wochen habe ich ein neues Kreuzband bekommen und es braucht noch ca. 5 Monate, bis ich wieder das machen kann was mir Spaß macht! Bis dahin muss ich mein neues 6MillionenDollar-Knie schonen und ersteinmal wieder Muskeln aufbauen, damit mir der gleiche Mist nicht nochmal passiert.

@meyerlein & UrbanJumper
na endlich mal ein wenig Kritik;). Ich werde mich das nächste Mal bemühen, das Video etwas flüssiger zu gestalten. War für mich das erste Mal und da habe ich evtl. zu viel mit dem Schnitt herumgespielt...?! Aber sind es wirklich zu viele Zeitlupen? Ok, vielleicht habe ich beim Hendrik etwas übertrieben...
 
...wie bitte?! der erste selbsgeschnittene film? da muss ich aber mal meine anerkennung aussprechen, sehr talentiert auf jeden fall!

joa die aktionen waren jetzt zum teil nicht sooo berauschent das man sie in solchen zeitlupen zeigen hätte müssen, ich meine eher, das zeitlupen schon locker drinne sind, aber meiner meinung nach bitte nicht so viele...
 
also wenn das das erste video war, dann wirklich repekt! :)
ich weiss ja nich wie das mac zeugs so funtzt aber das programm soll ja nicht schlecht sein, sieht man ja auch an den guten effekten im film... mal sehn vllt. leg ich mir ja auch sowas zu :D
also meine meinung ist, dass man solche zeitlupen eher bei größeren aktionen machen sollte, evtl. bei nem suicide, 360 (720 :D ), oder 360tailwhip....
bei solchen sachen wie grinds oder allgemein bei sachen in nem pool hindern sie eigentlich den fahrfluss.
wenn du wieder heile heile bist will ich aber auch mal was von dir hier sehen :)
viel glück und spass in der nächsten saison!

achso und nochmal für dein erstes mal war das video echt gut !!! :daumen:


(...mein erstes geschnittenes video war ein dirt video, wo ich nochnichma den table geschafft hatte und dann dahinter noch schlagermusikke vom olaf berger :lol: :D :rolleyes: grrrriiiiiiichischer weeeiiin *sing* :D )
 
geiles vid :daumen:
der iceT hat ja mal echt nen schönen style und beim carlo muss ich wirklich sagen: hämmergeile tricks :)
Der Timo macht halt grad irgendwie immer die selben tricks? :) aber sind ja auch schon geil (360, backflip, nfcc) aber nen tailwhip oder superman seatgrap oder so wären auch mal schön :)
wie wolln den joscha sehn
 
5 monate - starker tobak... bist du zum district ride nürnberg wieder rechtzeitig fit?

und können wir dann bis dahin noch ein paar klasse vids in dem style erwarten:D
finde es auch klasse zu sehen was die dirt-elite schnell an neuen moves dazu lernt, bin mal gespannt wie's weitergeht...

greetz,
marc
 
Zurück
Oben Unten