[VID] Ryan Leech's Kranked 5 Part

M

machtsgut

Guest
...per zufall im inet gefunden...

13_ryan.jpg


einfach draufklicken, warten bis es geladen hat und anschauen. für alle die es noch nicht kennen.
Fahrer: Ryan Leech
Format: *.wmv
Länge: 2:19min
Grösse: ca 3.66mb
Style: Street/Trial

hier der rechtsklick - ziel speichern unter link: *klick*
 
Ryan Leech, fast schon unmenschlich wie er das Bike beherrscht.
Klasse dass es die Szene mal gesondert zum anschauen gibt...
Finest !!!
 
cryptic. schrieb:
thx :daumen:
der typ ist auf jeden voll der hammer...
find in monkey style II auch fett, wo er auf diesem 2-3mm metall breitem ding da fährt
in the collective fährt der doch auch über en kette.. also so ne absperr kette dings da ! :spinner: :spinner: :daumen: :daumen:
 
wenn ich höre von wegen ,,wie krass beherrscht der sein "bike"" oder so faxen dann ist das wirklich schwachsinn!! der typ braucht 10min um auf einem Geländer zu fahren, total unstylisch, abgehakt, 2 bremsen braucht er dafür, sinnloses Rumgehüpfe, was ein schwachsinnnnn!! 90% sämtlicher BMX Pros/Amateure haben 100% mehr gefühl für Flüssigkeit und balance wie Ryan Leech. Und Railride auf einem runden rail das bergab geht to Tailwhip, 180 Barspin, Crankflip usw habe ich auch noch nie von ihm gesehen, von sämtlichen BMXern schon.
 
1. bmx ist was anderes als mtb... mim bmx kann jeder spacken tailwhip... das ist sooooooo viel einfach mit nem mtb, deswegen sind das auch nicht so die überpros... und du vergleichst bmxer mit mtblern... das ist leider nicht möglich.
2. was ist an 2 bremsen so schlimm?
3. der typ ist ja auch nen trailer, und kein bmxer... trail ist nieee flüssig... ich dachte eigentlich mit 17 oder so alt wie du bist ist man vernünftig, biste aber irgendwie nicht...
so, und jetzt mach mich nieder, ist aber leider die wahrheit was ich geschrieben habe
 
StupidSteak schrieb:
1. bmx ist was anderes als mtb... mim bmx kann jeder spacken tailwhip... das ist sooooooo viel einfach mit nem mtb, deswegen sind das auch nicht so die überpros... und du vergleichst bmxer mit mtblern... das ist leider nicht möglich.
2. was ist an 2 bremsen so schlimm?
3. der typ ist ja auch nen trailer, und kein bmxer... trail ist nieee flüssig... ich dachte eigentlich mit 17 oder so alt wie du bist ist man vernünftig, biste aber irgendwie nicht...
so, und jetzt mach mich nieder, ist aber leider die wahrheit was ich geschrieben habe
1). Schwachsinn, wenn man übt gehts auch aufm MTB
2). Unnötige Schummelhilfe
3). Ja der typ ist ein TrIaler und kein BMXer...Ich bin auf keinen Fall vernümftig da hast du recht
4). nein

edit: war meine Aussage oben provokant und im Hoffen das sich Leute angesprochen fühlen? yesssss
 
Brakeless ist fuer Leute die mit der Bremse nicht umgehen koennen. :D

Und wenn Tailwhip und Co auf dem MTB genauso einfach sind wie auf dem BMX, warum nehmen die ganzen BMXer dann keine MTBs und werden reich? (Denn wenn einer von denen alles das was er auf dem BMX zeigt auf dem MTB macht kann er sich vor Angeboten fuer Videodrehs wie NWD kaum retten!)
 
Brakeless ist der übelste schwachsinn...

WOZU GLAUBT IHR GIBT ES DIE ERFINDUNG BREMSEN?

Also meiner meinug nach muss an ein fahrrad mind. 1 bremse..
 
Also als erstes Ontopic:
Ryan Leech macht echt sachen....mann mann mann.
Ich find den Typen Knorke :daumen:

Off Topic:
Die Art, wie er Faehrt ist absolut ansichtssache, ich schau es mir gern an.
Es ist absolut legitim hier zu verkuenden,dass man sich lieber von Tail-Whips und der gleichen unterhalten laesst, jedoch sind wie ich finde Bmx un trial 2 voellig andere welten, die man nicht vergleichen kann.
Es Sheice zu finden, wie der gute Leech faehrt ist okay und es sollte ebenfals akzeptiert werden.
Mit 2 Bremsen zu fahren ist fuer den Trial bereich sicherlich unumgaenglich. Es gibt einfach situationen wo man sie brauch.
Brakeless fahren ist auch eine tolle sache,da man dadurch ein besseres gefuehl fuers fahrrad bekommt.
ich fuer meinen Teil werde noch ein bisschen warten, bis ich ne Zeit lang brakeless fahren werde.
so nun hoat auf rumzuzicken und geht fahren. :daumen:
 
DirtJumper III schrieb:
jaja jaja ok oh wie im unrecht, wozu gibt es die erfindung schaltung?!? man kann auch ohne sie fahren...

hast du dich schonmal mit ner schaltung vor nem Unfall gerettet?

egal,
ich finds geil was der so treibt. man bedenke der hat ja auch noch ne federgabel und so, also alles gewicht und dann noch so rumspielen, das is schon geil.
 
zu Brakeless, ich fahre jetzt schon gute 11 Wochen ohne, wäre erst einmal fast was passiert und Probleme gabs höchstens beim flüssigen berabfahren von Strassen da es auf die Schuhe geht.
Es ist Schwachsinn zu sagen das Schwachsinn Brakelessfahren sei, was ein Schwachsinn!
 
lol ich stells mir grad bildlich vor, wie man wie ein Behinderter mitn Füssen bremst, weil ja brakeless sooo stylisch ist....einfach nur Rofl....

zum Ryan....Ausnahmetalent ganz klar.....aber hey das kann ja jeder 08/15 BMXer besser....ich hau mich wech.....

und gerade dieses langsame ist am Ryan so geil......schnell über was schmahles drüberfahren ist ja noch machbar, aber so langsam auf ner Schiene....und dann auch noch punktgenau auf der anderen landen....einfach Respekt vor dem Können.
 
El Derinoud schrieb:
lol ich stells mir grad bildlich vor, wie man wie ein Behinderter mitn Füssen bremst, weil ja brakeless sooo stylisch ist....einfach nur Rofl....
6-, man bremst mit Schuh aufm Reifen, der Rest ist auch falsch.
El Derinoud schrieb:
zum Ryan....Ausnahmetalent ganz klar.....
nein
El Derinoud schrieb:
aber hey das kann ja jeder 08/15 BMXer besser
geb ich dir recht
El Derinoud schrieb:
und gerade dieses langsame ist am Ryan so geil......schnell über was schmahles drüberfahren ist ja noch machbar
nehm mal anlauf und spring auf ein Rundes Geländer was 1,20m hoch ist und 10 Stufen bergab geht und fahr es bis unten, dann können wir weiter reden
 
ach Kiddie lassen wir es....ok hast recht, Ryan Leech isn Poser der nix kann...zufrieden?

und er ist nur auf den ganzen Vids weil alle sein Schaltwerk so toll finden....oh man....

nun wieder ab in Stylesandkasten.....
 
Zurück
Oben Unten