Versendewarnung USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
12.701
Ort
SNI
So kommen die Paket an die Haustür. Zum Glück gibts den wertvollen Inhalt noch!
Waren halt keine Drogen oder Waffen drin.
Ich werde es mir erstmal verkneifen, in die USA zu versenden.
image0.jpeg
image2.jpeg


Glück auf!
Tom
 
Klar, geht ja nicht billiger. Geöffnete Box bis an die Haustüre. Ich werd nicht mehr...
 
Klar, geht ja nicht billiger. Geöffnete Box bis an die Haustüre. Ich werd nicht mehr...
Wenn sie beim Boten im Auto aufgegegangen ist, und der - wahrscheinlich - kein Klebeband dabei hat, ist sie eben offen. Das Klebeband hätte der Versender draufbappen müssen. Der Karton war offensichtlich nur zugefaltet oder -gesteckt.
Außerdem wette ich, daß die Hohlräume im Karton nicht mit Polstermaterial ausgestopft waren, denn rutscht der Inhalt hin und her und kann den Karton durchschlagen. Danach sieht es aus.

Das hat weder mit dem Transporteur, noch mit USA oder sonst etwas zu tun, sondern mit falschem Verpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mein versendetes Paket, was man dort sieht. Nur in den USA jetzt.

1. versende ich mit diesen Kartons schon seit Jahren
2. kleben die Karton sich selbst zu, Klebestreifen der besser klebt als jedes Band.
3. sind die Sachen immer! gegen verrutschen gesichert.

Ich versende sicherlich mehr als so manche Leute hier, die das im Jahr nicht zusammen bekommen.

Jetzt, geh lieber mal schlafen, bevor Du noch mehr Mutmaßungen äußerst die hinten und vorne nicht stimmen. ;)
 
liebe mitforisten, bitte den ball flachhalten. Diesem mann müssen keine Versandtips und ähnliches gegeben werden. Muss man nicht wissen - kann man aber. Bitte einfach als das verstehen was es ist: eine warnung, dass versand in die USA schon mal sicherer war & besser funktioniert hat als im moment. Danke
 
Zur Ergänzung: Post aus/nach und innerhalb der USA via USPS ist nach eigenen und Erfahrungen im Bekanntenkreis momentan was Wartezeiten betrifft auf dem Niveau eines Dritte Welt Landes.
Und ja, das hat auch mit der politischen Situation in dem Land zu tun, wo Konservative seit Jahrzehnten versuchen, die staatliche Post zu demontieren, damit ihre Kumpels von FedEx, UPS usw ihr Geschäft ausweiten können. Und das sind die Figuren, die sich über das Außenhandelsdefizit beschweren :ka::mad:
Bei mir ist synlos´ Warnung jedenfalls angekommen ...
 
(...) USA via USPS ist nach eigenen und Erfahrungen im Bekanntenkreis momentan was Wartezeiten betrifft auf dem Niveau eines Dritte Welt Landes. (...)
Ein Paket das ich 2007 aus den USA bekommen habe sah genauso aus.
Stahlrahmen, Steuerkopf bissl verdengelt, hab ich am Ende zurueckgedengelt.

Kann man also jetzt nicht unbedingt dem Donald anlasten ?
 
Bei 1.567 Millionen Paketen Deutschlandweit in 2019 sowie 2018 über 3,5 Milliarden Zustellungen weltweit kann das schon mal vorkommen. Das entspricht fast 12 Millionen Sendungen pro Zustelltag. Dabei entfällt der weitaus größte Teil mit rund 84 Prozent auf Pakete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten