Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Reklamation bei r2:

Sonntag Mail mit Beschreibung und Fotos, gestern Bestätigung, heute Vormittag Antwort mit Nachfrage und Klärung, heute Mittag kam dann per Mail Rabattcode für den Shop des Herstellers mit der Bitte, direkt dort zu bestellen - versandkostenfrei natürlich.

Produkt war ein Daysaver Multitool, bei einem Einsatz hatte sich der Magnet gelöst, der das Bit hält. Kaufdatum November 2024. Von allen Seiten vorbildlicher Umgang mit der Reklamation, besser geht’s nicht. :daumen:

Hm, bin etwas erstaunt von Bike24. Montagabend eine Bestellung mit Kleinkram angestoßen, bis heute keine Abwicklung. Sonst sind die ja ratzfatz. Werde wohl morgen mal dort anrufen...
Jetzt erst mal aufs Rad.

Hm, bin etwas erstaunt von Bike24. Montagabend eine Bestellung mit Kleinkram angestoßen, bis heute keine Abwicklung. Sonst sind die ja ratzfatz. Werde wohl morgen mal dort anrufen...
Jetzt erst mal aufs Rad.
Bei mir jetzt auch. Sonntag bestellt, noch nicht da. Auf Rückfrage, waren die Ventileinsätze der Grund, warum es länger dauert. Da wird dann was außerhalb des Systems verpackt oder erfasst.

Die letzte Bestellung bei bc ist laut Kundenkonto immer noch nicht storniert.

Heute bc nochmals ne Chance gegeben:um 5:25 Uhr mehrere verschiedene Teile bestellt und jetzt schon mit DHL unterwegs.

Keine Ahnung was bei denen los ist

Jetzt erst mal aufs Rad.
Nach meiner Mail an kundensupport kam 2 Tage später mein Paket an mit einer neuen DHL Nummer 👍 fast zeitgleich kam die Antwort vom Support das mein Paket erfolgreich versendet wurde mit link zum DHL Tracking.

Von meiner am 21.03. stornierten Bestellung vom 7.3. kam heute auch ohne Ankündigung das Paket.
Zum Glück war DHL noch in der Nachbarschaft. Ging gleich wieder mit Retourlabel zurück.

Von meiner gestrigen bc Bestellung hab ich schon mal die Sendungsnummer von DHL. Zumindest brauch ich die Bestellung noch nicht so schnell.

Jetzt erst mal aufs Rad.
Gestern Vormittag dort bestellt und mein Paket liegt schon in der Packstation.
War übrigens bei BC vor wenigen Wochen genauso, um mal was Positives beizutragen ;)

Gestern Vormittag dort bestellt und mein Paket liegt schon in der Packstation.
War übrigens bei BC vor wenigen Wochen genauso, um mal was Positives beizutragen ;)
Wie schon geschrieben, bin ich von Bike24 in der Regel auch schnelle Lieferung gewohnt. Mail an den Support ist heute morgen raus. Mal schauen, was kommt.
Dafür ist ein Paket aus Holland flott durchgekommen. WE gerettet :p

hatte heute versucht BC zu kontaktieren, da ich etwas an meiner Bestellung ändern wollte.

Telefon geht nicht mehr, da kommt eine Bandansage mit Hinweis auf die Rückruffunktion.
Also geschaut und ganz toll frühester Termin wählbar für einen Rückruf wäre nächsten Montag :spinner:

Bike24: Zwei unterschiedliche Bestellungen an unterschiedlichen Tagen /

Von „vor 15:00 und heute noch verschickt“ sind die gerade „Lichtjahre“ von entfernt.

Mit anderen Worten habe mehrere Tage auf den Versand gewartet, obwohl lagernd.

Anders bei r2. Da ist DHL leider bei dem Tempo nicht hinterher gekommen 😂

Vor 2 Monaten bei bike-components bestellt, Geld gleich von der Karte weg, keine Rückmeldung, nix. Habe es auch via Instagram versucht, nada. Jemand andere Ideen?

keine Versandankündigung von BC, aber bei DHL ist es schon für morgen angekündigt 🙄🫣

und auf meine Mail von heute Mittag kam auch keine Reaktion

Zuletzt bearbeitet:
Zurück