Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist die Rede von 8000 Arbeitsstellen im KonzernWollte dhl nicht Stellen abbauen nach dem letzten Tarifabschluss?
Habe heute eine Antwort bekommen. Gerät wird ersetzt.Bike-Components vor über einer Woche mein defektes Wahoo reklamiert und bisher keine Antwort erhalten. Scheinen ja einige Leute keine Antworten zu bekommen...
Stirbt der Laden grad?
Bei mir jetzt auch. Sonntag bestellt, noch nicht da. Auf Rückfrage, waren die Ventileinsätze der Grund, warum es länger dauert. Da wird dann was außerhalb des Systems verpackt oder erfasst.Hm, bin etwas erstaunt von Bike24. Montagabend eine Bestellung mit Kleinkram angestoßen, bis heute keine Abwicklung. Sonst sind die ja ratzfatz. Werde wohl morgen mal dort anrufen...
Jetzt erst mal aufs Rad.
Nach meiner Mail an kundensupport kam 2 Tage später mein Paket an mit einer neuen DHL NummerHm, bin etwas erstaunt von Bike24. Montagabend eine Bestellung mit Kleinkram angestoßen, bis heute keine Abwicklung. Sonst sind die ja ratzfatz. Werde wohl morgen mal dort anrufen...
Jetzt erst mal aufs Rad.
Gestern Vormittag dort bestellt und mein Paket liegt schon in der Packstation.Hm, bin etwas erstaunt von Bike24. Montagabend eine Bestellung mit Kleinkram angestoßen, bis heute keine Abwicklung. Sonst sind die ja ratzfatz. Werde wohl morgen mal dort anrufen...
Jetzt erst mal aufs Rad.
Wie schon geschrieben, bin ich von Bike24 in der Regel auch schnelle Lieferung gewohnt. Mail an den Support ist heute morgen raus. Mal schauen, was kommt.Gestern Vormittag dort bestellt und mein Paket liegt schon in der Packstation.
War übrigens bei BC vor wenigen Wochen genauso, um mal was Positives beizutragen![]()
Email/ Telefon ????Vor 2 Monaten bei bike-components bestellt, Geld gleich von der Karte weg, keine Rückmeldung, nix. Habe es auch via Instagram versucht, nada. Jemand andere Ideen?
Klar, keine Antwort.Email/ Telefon ????
Ist es denn Lieferbar was du bestellt hast? Ab schon mal gute 6 Monate bei Lordgun auf meine Bestellung warten müssen, da sie nicht Lieferbar war.Klar, keine Antwort.
Nein, 1 von 2 ist nicht lieferbar.Ist es denn Lieferbar was du bestellt hast? Ab schon mal gute 6 Monate bei Lordgun auf meine Bestellung warten müssen, da sie nicht Lieferbar war.
Hab ich ja versucht, das Resultat war 3 Likes von anderen mit demselben Problem.Auch hier wieder… Öffentlicher Kommentar auf Instagram wirkt Wunder.
Bestellung kam am Samstag bei mir an. Ging also überraschend schnell.Bc hat meine Bestellung von gestern heute versendet und soll laut dhl am Montag kommen