Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

Über Random:
Da in den bekannten Printmedien leider viel zu wenig Platz für pulsbeschleunigende Action Fotostrecken ist, wollen wir mit RANDOM diese Lücke schliessen. Denn für uns ist klar: Lange Fotostrecken lassen sich nur durch noch längere


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Es ist angekommen..... an dieser Stelle möchte ich mich noch bedanken, für dieses super MAG. Es wurde echt nicht zu viel versprochen! Die Spots usw. stimmen perfekt! Man ( Biker ) sollte es nicht versäumen sich mal diese eindrucksvollen Pics anzusehen. Ich werde auf jeden Fall noch einige Stunden von zehren können. THX @ IBC & Pixel44/ Random, SYS
 

Anhänge

  • DSC01654.jpg
    DSC01654.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 263
  • DSC01655.jpg
    DSC01655.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 283
Zuersteinmal ein frohes neues Jahr 2008 !
Möge uns der Wettergott eine staubige Sasion bescheren.

**********************************************

Als "Dankeschön" für die überwältigende Teilnahme am Gewinnspiel haben wir jetzt die Spendierhosen an! :love:

ALLE die an der Verlosung teilgenommen haben, haben jetzt die Möglichkeit ein Exemplar RANDOM zum "very nice price" von 12€ (statt 15€) zu bekommen. :daumen:

**********************************************

Und so funktioniert es:

1. gehe zu www.random-photography.com und bestelle ein Heft per Vorkasse! (Rabatt funktioniert nicht bei paypal Zahlungen!)

2. Überweise statt der geforderten 17€ (15 fürs Heft und 2 fürs Porto) nur 14€ (12 fürs Heft und 2 fürs Porto)

3. ganz wichtig: gebe im Verwendungszweck der Überweisung Deinen IBC Nickname an!!!

***********************************************

Kleingedrucktes:
Die Aktion läuft bis 20 Januar.
Bestellungen die danach eingehen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Bestellungen mit fehlenden oder falschen Nick´s können nicht bearbeitet werden.


***********************************************

und jetzt: LOS!

viele Gruesse von

RANDOM !
www.random-photography.com

RANDOMS BEST FRIENDS ON MYSPACE:

http://www.myspace.com/random_mtb_photography
 
Jo ich hab hier mal schön mein Überweisungsformular ausgefüllt :lol: die Fotos müssen mich über die harten Monate bis zum Frühling vertrösten!
 
@ Pseudosportler:
ja mh... darüber haben wir so noch nicht nachgedacht. Sorry. Denkfehler... Mh.. Aber auch für die, die schon zugeschlagen haben gilt dieser "nice price". Man kann RANDOM ja auch super verschenken! :)

Also falls wir uns mal aufm Trail treffen geb ich auf jeden Fall einen aus! ;-)

Rock on!
 
mal eine Ehrliche Kritik von meinem Vater, nicht dass ich die jetz unterstütz oder so, aber ich denk mal für euch ist so ne Kritik auch wichtig für die zukünftige Arbeit. Also er sagte "Internetbilder zum Anfassen". Ich sag dazu nur "egal, jetz hab ich se hier und sie sind super!"
 
Zurück
Oben Unten