Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

Über Random:
Da in den bekannten Printmedien leider viel zu wenig Platz für pulsbeschleunigende Action Fotostrecken ist, wollen wir mit RANDOM diese Lücke schliessen. Denn für uns ist klar: Lange Fotostrecken lassen sich nur durch noch längere


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Auch ich möchte mich einreihen, in die lange Reihe der "Haben-Woller". Drum, nirgendwo würde sich so ein Fotoband in einem Schrank so gut machen wie in meinem Schrank.

Danke im voraus.

P.S.: Ihr anderen, seid nicht enttäuscht!
 
wie is des eigentlich steht da auf jedem bild in der zeitschrift dann auch "random" droben?

Nein, das dient nur zur Verunstaltung der hier veröffentlichten Bilder. ^^

Zu jedem Bild gibt´s einen kurzen Kommentar und Fahrer sowie Fotograph werden genannt. Klein geschrieben und unauffällig ins Bild integriert.

edit: Immer zu spät... :(
 
das Mag ist richtig schön wir haben es da und sind er begeistert hab mir direkt eins ab sortiert. Ist wirklich eine sehr schöne Idee und gehört in jedes regal eines Bike Liebhaber. Außerdem ist es auch echt ein tolles Geschenk!
 
falls ich es nicht gewinnen sollte müsste ich es mir kaufen.
da ich aber auf der strasse lebe und keinen besitz habe (aber eine lieferadresse bei gewinn) kann ich mir es nicht kaufen und MUSS es gewinnen. weihnachten ist das fest der liebe!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten