Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mann muss doch nicht mehr geld ausgeben um gut auszusehen! der markt bietet doch funktion und style in allem preisklassen :daumen:
mir ist auf dem bike oder privat eins wichtig:
zeitlos edel und funktional der preis wird nebensache, weil es länger als 1 saison in ist...
 
Für mich steht die Funktion an erster Stelle und dann erst der Style. Sollte natürlich alles in bezahlbarem Bereich sein. Gebe lieber einmal richtig Geld für gute Funktionsklamotten aus, als zwei oder dreimal für billiges Zeug. Allerdings ist der Name eher unwichtig. Wenn dann aber noch zusammen kommt, dass die Bekleidung zugleich funktionell und stylistisch ist, dann gebe ich gerne auch mehr Geld aus. Frieren kommt schon mal gar nicht infrage - da kann das Zeug noch so "stylistisch" sein, zumal Geschmäcker eh verschieden sind.
 
Halbwegs vernünftig aussehen sollten die Teile schon, aber die Funktion ist natürlich am wichtigsten.

Ich würde dann mal so einen Craft Hoodie testen. :daumen:
 
Design follows größtenteils Function. ;)

Wobei die billigen Funktionsklamotten meist nicht nur ******* aussehen, sondern funktionell auch net überzeugen. Ab einem bestimmten Preis stimmt eigentlich meist beides.
 
Funktionelle Clothings müssen ja nicht wie die Sachen ausm Discounter aussehen. Also ganz klar, aufm Trail darf man auch gut aussehen, wenn man schon nicht fahren kann ;)
 
Kleidung muss eindeutig was taugen...sonst hat sie ihren Sinn und Zweck verfehlt.Wenn diese Grundlage geschaffen ist,kann man sich um den "Stylefaktor" kümmern der natürlich auch bedacht werden muss.Aber es sollte doch möglich sein an beides zu denken ;-)
 
Frage dazu: Welchen Stellenwert hat Funktion gegenüber Style für dich bei Outdooklamotten? Schwitzt und frierst du lieber, wenn dir dafür die Teile besser gefallen? Oder bist du bereit dazu mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung stylish aussieht und dazu auch noch funktionell ist?[/QUOTE]

Ich gebe gerne Geld für gute Klamotten aus, wenn sie dann noch funktionell und stylish sind, hat man alles richtig gemacht.
 
Also meiner Meinung nach stellt sich die Frage heutzutage ja nicht mehr. Da es genügend Firmen gibt, die schon längst begriffen haben das dem Anwender beides wichtig ist. Selbst wenn es dann mal nen Euro mehr kostet, bin ich gern bereit dafür zu zahlen wenn
die Qualität stimmt. Kurz gesagt ist mir auch beides wichtig, denn ich will mich wohlfüllen innen wie aussen. Gruss an die Community!Best Side ever:daumen:
 
Funktion ist definitiv wichtiger! Wozu gibt es denn sonst Funktionskleidung? Aber was bringt einem eine perfekte Funktion, wenn man alle 10 Sekunden darüber nachdenkt, wie bescheuert man gerade aussieht?
Ich möchte mich in meinen Klamotten wohlfühlen, und dazu braucht es in erster Linie eine gewisse Funktion, einigermaßen gefallen muss es aber auch…
Wenn allerdings Style UND Funktion passen, was will man dann mehr (außer einem niedrigeren Preis ;))? Daher würde ich dafür auch etwas mehr ausgeben.
 
[imgl]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/_/thumb/CRAFT_2655_FlexHood_M_F09_Hr.jpg[/imgl]Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:

Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpullis sind nicht aus Baumwolle, sondern aus funktionellem Fleecematerial. Es transportiert Euren Schweiß ab und sorgt für gute Belüftung – kuschlig warm ist es trotzdem.

Unter allen Antworten auf die Frage unten, die bis zum 26.11. eingehen, verlosen wir 5x je einen der Pullis.

Frage dazu: Welchen Stellenwert hat Funktion gegenüber Style für dich bei Outdooklamotten? Schwitzt und frierst du lieber, wenn dir dafür die Teile besser gefallen? Oder bist du bereit dazu mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung stylish aussieht und dazu auch noch funktionell ist?


1. Funktion geht vor Style (sollte aber wohl kein Problem sein das zu verbinden)
2. Weder noch:D am besten wohl temperiert mit Tendenz zu eher kühl
also Zwiebelschalenprinzip
3. der Preis sollte schon passen, also ich will weder den Namen über-bezahlen, noch sonstige abgehobenen Preise...mein Lohn steigt nämlich nicht in dem Maße (eigentlich gar nicht), wie Biketeile und Bekleidung teurer werden....

Ach ja, ich hätte meinen Gewinn gerne in Gr. XL:D

Wolfgang
 
Ich bin oft bereit, für Funktionsklamotten etwas mehr hinzulegen. Oft merkt man den Unterschied (z.B. in der Verarbeitung) gegenüber billigeren Klamotten. Für mich geht beim Biken Funktion definitv vor, wenn mir allerdings etwas nicht gefällt, dann kauf ich´s auch nicht. Wenn der CRAFT- Pulli wirklich "funktioniert", dann wär der schon n ganz schönes Stück Kleidung;). Ich mags, so wenig wie möglich anzuziehen, jedoch nich zu frieren aber trotzdem volle Bewegungsfreiheit zu haben :daumen:
 
ich persönlich erhoffe mir in den nächsten Jahren , dass die Absatzzahlen dieser Produkte steigen und damit die Preise fallen ! -damit dies geschieht, müssen wir wohl alle aber erst einmal fleissig einkaufen..
Top für Pullis von Nox, Rayneck, atmosfair :daumen:
Mir selbst sind viele Hoodies z.B. zu teuer, hinzukommt dass ich mir selbst und Freunden schicke Hoodies schneidere :cool:
ansonsten muss es für mich immer ein Kompromiss aus Style und Funktionalität sein ! -eben FreerideBekleidung..!

freue mich natürlich trotzdem über einen Hoodie von Euch:winken:

gruz Martin
 
Wenn ich mir Bike-Klammotten anschaffe, schaue ich natürlich zuerst auf die Funktion. Wenn ich eine Winterradjacke brauche, muss die warm halten und trotzdem atmungsaktiv sein. Wenn sie dann noch gut aussieht ist sie gekauft. Hochwertige Funktion und gute Optik haben auch ihren Preis, den ich bereit bin zu zahlen. Unter Style versteht ja jeder was anderes. Der Craft-Pulli schaut gut aus. Abschreckende Beispiele hingegen findet man zu hauf im "Schaut mal was ich gekauft habe"-Thread.

MfG z
 
Trag immer Funktionsunterhemden beim biken, jetz wos kälter wird, aber obendrüber kommt immer noch "stylisch" a Pulli oder Trikot.
also Style vor Funktion

Die Pullis schaun echt gut aus und wenns jetz a no funktionell san!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten