Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist die Funktion wichtiger, als der Style. Was allerdings nicht heißen soll, dass ich nicht darauf achte, wie die Klamotten aussehen. Ich will ja nicht, wie ein "bunter Hund" herum laufen bzw. fahren...
Wenn ich mich im Winter zwischen schwitzen und frieren entscheiden sollte, dann würde ich zum Schwitzen tendieren. Sofern der Preis in einem gewissen Rahmen bleibt, bin ich bereit für stylishe Klamotten mehr auszugeben...
 
Für mich ist beides wichtig. Die Klamotten müssen funktionell gut sein aber auch nach was aussehen.
Wenn man etwas sucht, muss man für sowas auch nicht extrem hohe Summen ausgeben.
 
klar müssen die sachen style haben ohne geht sicher nicht :D aber funktion ist mindestens genauso wichtig...CRAFT hat derbst style und tut was es machen soll ;D hätte echt gern so einen *__*
 
Funktionkriterien sind immer rationale Kaufendscheidungen: brauche ich die Tasche da oder den Reissverschluss dort....

Stylekriterien sind unbewusst und und von mir nicht beeinflussbar.

Ergo treffe ich meine Wahl Aufgrund der Funktion, aber ich nehm das Teil nur wen es mir auch gefällt :daumen:
 
die frage stellt sich doch gar nicht:
ich laufe ja auch in zivil nicht rum mit klamotten, bei denen ich mir überlege - schick oder billig?
es gibt doch mehr als genug auswahl an funktionsklamotten, die nicht aussehen wie presswurst oder kartoffelsack.
geschmackssache ja, eine preisfrage* ist das nicht.
(* bzw. nur dann, wenn man aldi, lidl etc. in betracht ziehen würde...)

so sehe ich das auch
 
Mittlerweile gibt es am Markt ja zum Glück einige Firmen, die Funktion und Style zu verbinden wissen. Grundsätzlich bin ich auch immer bereit für gute Klamotten gutes Geld auszugeben! Und außerdem will ich natürlich so einen Kapuzenpulli gewinnen... :D
 
Bei Outdoorkleidung kommt als erstes die Funktion. Wer am Berg friert weil er sich nur mit stylischen Klamotten rum läuft ist selber schuld. Funtionskleidung ist eh schon teuer, da kommt es auf die paar Euro die der Style mehr kostet meist auch nicht an.
 
Klar spielt der Style auch ne Rolle, aber in erster Linie ist mir die Funktion wichtig. Wenn beides stimmt, bin ich auch mal bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
 
Hallo!

Bei mir hat die Funktion schon Vorrang, cool auszusehen und dabei frieren ist grade bei dem aktuellen Wetterbedingungen keine wirkliche Option. Allerdings ärgere ich mich auch sehr oft darüber das es sowenig Hersteller gibt die es schaffen Funktion und Style zu kombinieren. Aber es gibt ja den ein oder anderen, und auch wenns dann etwas teurer ist gebe ich das Geld dann "gerne" dafür aus.

Viele Grüße
Markus
 
Funktion und Preis sind für mich das wichtigste !

Aber was hilft funktion wenn man dann aussieht wie so ein Honk!

Ich investiere lieber Geld in mein Bike, bevor ich utopische Summen für
Funktionswäsche ausgebe.

Kann mich leichter dazudurchringen hohe Summen für Technik auszugeben als für Kleidung, alles über 200.-€ bei Kleidung scheidet für mich grundsätzlich aus. (schau i ned mal an=frechheit)

Also her mit dem Pulli:)
 
Funktion vor Style. Ich wuerde nicht wesentlich mehr ausgeben, damit es besser ausschaut. Ihr koennt schonmal einen in XL fuer mich rueber legen :)
 
Die Funktion steht bei mir ganz klar vor dem Aussehen,vorallem bei Bike Bekleidung...

Richtig schlechte Stoffe/Materialien sind ab einer bestimmten Preisklasse fast nicht mehr zu finden.
Aussehen/Style ist Geschmackssache...die meisten Klammotten sind heutzutage sowieso recht dezent designed, die 80'er sind gottseidank vorbei!

Wichtig ist mir vorallem der Schnitt eines Kleidungsstücks und die Haltbarkeit.

Lieber gebe ich ein paar € mehr aus und habe ein Teil dass nach x-mal waschen immer noch top ist!
 
Getreu dem Motto: "form follows function", steht für mich die Funktion an erster Stelle, Aussehen ist sekundär.
Sollte es aber im Regal beim Händler 2 in der Funktion gleichwertige Teile geben, das eine wäre aber stylischer und teurer, würde ich ich das Geld in die Finger nehmen und das Style-Teil kaufen.
 
Ich würde auch sagen, style ist wichtig, aber die Funktion doch noch etwas wichtiger, grad bei tiefen Temperaturen. Da spielt es ja auch dem Wohlbefinden und der Gesundheit zu.
 
Frage dazu: Welchen Stellenwert hat Funktion gegenüber Style für dich bei Outdooklamotten? Schwitzt und frierst du lieber, wenn dir dafür die Teile besser gefallen? Oder bist du bereit dazu mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung stylish aussieht und dazu auch noch funktionell ist?

Also generell ist mir Optik schon wichtig. Aber die Funkton muss auch stimmen. Und natürlih auch, dass das Teil bequem ist. Was nützt mir Kleidung - vor allem beim Biken - , wenn ich mich darin unwohl fühle.

Da ich immer ziemlich schnell schwitze (auch wenn es kalt draußen ist), ist für mich Funktionskleidung schon sehr wichtig, welche die Feuchtigkeit nicht aufsaugt.

Also alles in allem muss die Mischung aus Preis, Funktion und Style stimmen. Wenn da nichts zu finden ist, dann würde ich am ehesten Kompromisse beim Preis machen.

Die Pullis um die es hier geht, wären sogar genau das, was ich momentan gebrauchen könnte. Und gut aussehen tun sie schonmal. Die beschriebene Funktion klingt auch vielversprechend.

Würde mich also sehr darüber freuen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten