Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(das mit dem preis sollte auch mal pflicht im bikemarkt werden,immer dieses blöde nach gefrage;) )

schmolke stütze 28,6/300 150€
 
Wollt ihr jetzt hier was verkaufen, oder über den Sinn des Thread diskutieren?

Wie Euch vielleicht aufgefallen sein sollte, sind die letzten Angebote drin geblieben und es wurden nur diese Diskusionsbeiträge gelöscht!

Gruß Torsten
IBC-Forum-Team
 
Netter Ton. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, haben wir hier nur versucht klarzumachen, das eine Schliessung des Freds nicht in unserem Sinne ist. Hättest du nicht auch vorher schreiben können, das eine Schließung vom Tisch ist, dann wäre der eigentliche Sinn des Freds schon vorher wieder angenommen worden.

Ab und zu hilft ein klarer Satz, um alles aufzuklären, während nichts sagen die Situation nicht bereinigt.
Es geht um KOMMUNIKATION.

:daumen:
 
Zu haben ist ein leichter roter Tune King / Kong Disc-Nabensatz (32-Loch). Minimale optische Gebrauchsspuren an den Flanschen vom Einspeichen und am Freilauf - läßt sich ja bei Alu nicht vermeiden. Technisch wie neu, weicher Lauf, kein Spiel. Die Naben können bei Bedarf auch einzeln verkauft werden.

Preis: VB

Bei Fragen/Interesse: [email protected]

7559tuneking-large.jpg


7559tunekong-large.jpg
 
was sollen die kosten? :rolleyes:

(zum einen, aus eventuellem interesse und zum anderen, in anlehnung an die diskussion der letzten tage)
 
Hi,möchte mich gern von vollgenden Parts trennen:

-Clavicula 3fach MTB Kurbel incl. Strongliht CT2 Kettenblätter+Tuneschrauben+Innenlager
-Fuji Team Issue Carbonrahmen 19 Zoll, 1296gr + Sattelklemme
-Race Face Next SL Carbonlenker, 1Saison alt, sturzfrei
-Tune King/Kong superscharf, 28/32,/DT Aerolite/Notubes LRS, rote Naben&Nippel

alles VB

bei Intresse gern Bilder, sonst ist es demnächst in der Bucht zu finden

Clavicula, RF Lenker und Tune LRS sind weg...
 
zwei neue threads für die leichtbaubörse, da der alte langsam zu unübersichtlich wurde.

regeln wie immer:

VERKAUFE/TAUSCHE thread
  1. keine gewerblichen angebote!
  2. keine materialdiskussionen! betreffende dinge bitte in eigenständigen threads diskutieren!
  3. VERHANDLUNGEN werden nur per PM abgewickelt
  4. keine EBAY LINKS!
  5. die preisvorstellung mit angeben. (FP, VHB, usw...)
definition LEICHTBAUTEIL:
alles was nicht an jeder ecke zu bekommen ist, darunter fallen natürlich z.b keine ritchey teile o.ä. für solche dinge gibt es den bikemarkt
die moderation behält sich die löschung von solchen beiträgen ausdrücklich vor !

so. dann lasst uns das ganze mal testen ;)


änderung/ergänzug: es werden alle beiträge, die älter als 4 wochen sind gelöscht!

ich zitiere mal den eingangsbeitrag von Principia. diesen finde ich nach wie vor sehr sinnvoll und auch wert das man ihn einhält. ich bitte also alle mitzuhelfen dabei das der thread hier wieder überschaubar wird.

:-) coffee
 
VERKAUFT!


Zu haben ist ein leichter roter Tune King / Kong Disc-Nabensatz (32-Loch). Minimale optische Gebrauchsspuren an den Flanschen vom Einspeichen und am Freilauf - läßt sich ja bei Alu nicht vermeiden. Technisch wie neu, weicher Lauf, kein Spiel. Die Naben können bei Bedarf auch einzeln verkauft werden.

Preis: VB

Bei Fragen/Interesse: [email protected]

7559tuneking-large.jpg


7559tunekong-large.jpg
 
Zu haben ist ein leichter Nabensatz, bestehend aus einer FRM FL-M Disc 28-Loch VR-Nabe und einer DT240s Disc 32-Loch HR-Nabe. Die FRM-Nabe (118g) stammt aus einem FRM Demo-LRS und hat ca. 50km drauf. Funktion wie neu, smooth, kein Spiel. Minimale optische Gebrauchsspuren.
Die DT-Nabe (265g) hat ca. 750km drauf. Sie wurde komplett zerlegt (ich habe die Tools dafür), neu gefettet und wieder zusammengebaut. Funktion wie neu, smooth, kein Spiel. Optische Gebrauchsspuren Spuren an den Flanschen vom Einspeichen und natürlich auch am Freilauf - läßt sich ja bei Alu nicht vermeiden. Die Naben können bein Bedarf auch einzeln verkauft werden.

Preis: 200 Euro inkl. Versand

Bei Fragen/Interesse: [email protected]

7559frmdt-large.jpg
 
Verkaufe zwei 24 Loch Felgen. Gewicht: 418 g. Für Felgenbremsen. Typ: Rigida XC 410. Geöst, Bremsflanken sind überdreht. Neu, ungebraucht, nie eingespeicht.
Preis: 20 Euro/Stk. zzgl. Versand 7 Euro.

Habe noch zwei paar Exustar Mag Klickies (die ganz leichten...). Gebraucht, mit Spiel, aber noch im Rahmen. Stk. 20 Euro. Versand 5 Euro.
 
Hallo verkaufe

2 originalverpackte

MAXXIS Flyweight 330 Reifen

für 40.-€ incl. Versand innerhalb D.

Viele Grüsse raze
 
Verkaufe einen Satz Conti Speedking Supersonic in 2,1", vorn 200 hinten 60Km gefahren, 35,- incl. Versand.
 
Und jetzt mal ganz regelkonform:

Syncros Titan Innenlager

68/73x108mm
Lager laufen satt, Schalen sind vom Vorbesitzer etwas angeschliffen.
Achse ist hohlgebohrt.

Preis:40 Euro inkl. versicherten Versand in Deutschland.




Ausserdem verkaufe ich folgende Titanschrauben aus meinen "Restbeständen":

12 Torx Schrauben für Scheibenbefestigung 10mm lang 30 Euro
12 Torx Schrauben für Scheibenbefestigung 12,5mm lang 28 Euro
4 Schrauben M6x17,5mm 15 Euro
2 Schrauben M6x15mm 8 Euro
2 Schrauben M5x15mm 6 Euro

Alle Schrauben sind neu, Bilder in meinem Album. http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/17042

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
U
12 Torx Schrauben für Scheibenbefestigung 12,5mm lang 28 Euro
2 Schrauben M6x15mm 8 Euro
2 Schrauben M5x15mm 6 Euro

Alle Schrauben sind neu, Bilder in meinem Album. http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/17042

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

Rest ist verkauft.
 
Verkaufe eine FSA Compressor Aheadklemme für Carbonschäfte 1 1/8 Zoll.

Das Ding ist unbenutzt und neu, bei meiner Reba WC war schon eine dabei...

5 EUR + Versand
 
Zu haben ist ein neuer Truvativ Noir 3.3 Team Carbon Kurbelsatz.

Features:
- Kettenblätter: 44-32-22 Zähne
- Lochkreis: 104/64 mm
- Kettenblattmaterial: CNC-gefrästes 7075-T6 Aluminium
- Kurbelarmmaterial: Carbon
- Kurbelarmlänge: 175 mm
- inklusive GXP Team Innenlager
- Gewicht: 800g (inkl. Innenlager)

Preis: 200,- Euro

Bei Fragen/Interesse: [email protected]

7559noir-large.jpg
 
Möchte, so fern erlaubt, einen Elite Patao Carbon Flaschhalter verkaufen. Der Flaschenhalter wurde von mir zum testen vor ca. einem Monat gekauft und nur 2 mal genutzt. Flaschenhalter ist daher wie neu und für "standart" Flaschen geeignet.

Preis: 50Euro inkl. Versand


Sorry, habe leider nur diese schlechten Bilder.



Preis Update: 45 Euro inkl. versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten