Meine Gebete wurden erhört und mein Wunsch nach einem Rahmenset wurde erfüllt.Hallo zusammen!
Ich versuche hier mein Glück und frage, ob jemand einen 29er-Stahlrahmen, ein Rahmenset, ein komplettes oder teilweises Fahrrad zu verkaufen hat. Ich suche nach einem interessanten Projekt, das mein Winterrad werden kann.
1. Originale starre Stahlgabel wäre wünschenswert, aber kein Muss.
2. Ich suche nichts Schickes oder Neues … eher etwas, das ich ohne Bedenken gut gebrauchen kann.
3. Ich bin 186 cm groß und habe superlange Beine, also denke ich, dass L oder XL passen.
4. Singlespeed-Option ist sehr willkommen.
Was Beispiele betrifft, sollte und kann es ein älteres Surly Karate Monkey oder Ogre, On One Bootzipper, Singular Swift, Kona Unit oder ein anderes 29er-Stahlrad sein.
Mein Budget ist ziemlich offen, alles hängt davon ab, was der Verkäufer zu bieten hat (Rahmen oder komplett usw.).
Alle Angebote willkommen!
Danke!
Oliver
Jetzt brauche ich ein paar Teile und frage, ob jemand im Forum Folgendes anbieten kann:
- Non-Boost 29er LRS. Vorzugsweise mit so vielen silbernen Teilen wie möglich (silberne Naben und/oder Speichen mit schwarzen Felgen auch OK!). HG-Freilaufkörper (11-fach). Innenbreite der Felge ca. 25 mm
Silberne Hollowtech 170-mm-Kurbelgarnitur (Kurbelarme). Ich werde sie mit einem NW-Kettenblatt verwenden. Natürlich kann ich etwas aus der XT M760-M780-Serie finden, aber vielleicht hat jemand etwas Interessanteres anzubieten (Hope, Race Face). Für 73 mm Tretlager.- Single-Speed-Bremshebelset für Rennlenker (z. B. TRP RRL).
Mechanische Bremsen für Scheiben (TRP Spyre, BB7).- 400 mm 27,2 mm Sattelstütze mit Setback
MfG
Zuletzt bearbeitet: