Verkaufe HP iPAQ H1940 mit Bluetooth

frenkhenk

Eisenschwein
Registriert
22. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Den iPAQ habe ich geschenkt bekommen, aber nur ausgepackt und nur ein Wochenende getestet. Hat keinen Kratzer ist in der Originalverpackung mit allen Beschreibungen, Software und Kabeln. Originalrechnung kommt natürlich auch mit wegen Garantie.

HIER der günstigste Preis zur Zeit.

Und HIER eine Beschreibung, über das Innenleben.

Preis: dadurch das das Teil eigentlich nur 2 Tage alt ist und noch fast Originalverpackt wollte ich 300 EUR haben. Den versicherten Versand übernehme ich!!!

Fragen wegen Fotos oder sonstwas an [email protected]

mfg frenkhenk
 
Hallo,

ich möchte dir ja nicht das Geschäft kaputt machen, aber der Preis für ein gebrauchtes Gerät (wenn es einmal im Laden verkauft und danach benutzt wurde ist es eben gebraucht) ist doch etwas utopisch.

Hier und hier wird er jeweils NEU für 269 Euro angeboten. Im Media Markt wurde es sogar schon mal für 249 Euro verkauft.

Gruß

Snoopyracer
 
Snoopyracer schrieb:
Hallo,

ich möchte dir ja nicht das Geschäft kaputt machen, aber der Preis für ein gebrauchtes Gerät (wenn es einmal im Laden verkauft und danach benutzt wurde ist es eben gebraucht) ist doch etwas utopisch.

Hier und hier wird er jeweils NEU für 269 Euro angeboten. Im Media Markt wurde es sogar schon mal für 249 Euro verkauft.

Gruß

Snoopyracer

ist ja alles richtig, aber habe noch eine original HP Schutztasche 60 EUR und einen USB Bluetooth Dongel 30 EUR mit ins Paket gepackt.

Also denke ich war der Preis schon ok, für ein iPAQ der 2 Tage alt war.

Wie ihr vielleicht merkt schreibe ich "war", er ist verkauft!!! :D

Und die Kohle ist auch schon wieder im Bike versenkt. :D

frenkhenk
 
Zurück
Oben Unten