Verkaufe bei E...bay: NOS Ritchey Softtail

degu

FEtischist
Hallo,

nach langem Zögern gebe ich ihn nun doch her, es sind zu viele Bikes!
Der Rahmen ist nagelneu und unbenutzt!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3620116701&category=30746

oder...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3620116701&category=30746

Außerdem habe ich noch passende Ritchey Teile zum Aufbau:

-Sattelstütze Ritchey Force silber
-Vorbau Ritchey Force 1" ahead 130mm und 140mm ca. 10°
-Cantilver Bremsen silber
-HR Nabe 36 Loch
-Sattel Vector Pro mit gesticktem TR Logo
-schwarzen Lenker

Viel Spaß beim Bieten!

Gruß

degu

schon schade, wenn man so schöne Teile verkaufen muss.

Da kann ich für Dich nur hoffen, dass der künftige Käufer es auch wirklich ernst meint und nicht nach Zusage plötzlich wieder abspringt, so wie andere Personen, die ich hier nicht näher nennen will! gelle!!

Ne Ne,

alles eine Frage des Zeitpunkts, wann man feststellt, dass die Maße wohl nicht passen:

bevor man ernsthaftes Kaufinteresse bekundet = richtig

oder

nachdem man viel Wind gemacht und andere seriöse Interessenten aus dem Feld geschlagen hat (zahle gerne auch mehr!) und dann den Verkäufer auf seiner Ware sitzen läßt
= falsch

in einem Punkt bin ich mit Dir einig: No spam!!!

:D

Original geschrieben von mx5
in einem Punkt bin ich mit Dir einig: No spam!!!:D

Falls ihr einen Schiedsrichter braucht, einfach Bescheid sagen!!! Ich komm dann vorbei!

Übrigens e*** sucks!!!

Aber ein schöner Rahmen - ich hab nur nicht gewusst, daß sich jemand traut so ein Softtail in einen Stahlrahmen einzubauen - hat schon mal jemand sowas gefahren - um mal wieder zurück zum Thema zu kommen ... !

phaty

Phaty, dass Du den nicht kennst, tsss, ich fasse es nicht.
Ein Kumpel von mir hat den gleichen Rahmen ne zeitlang gefahren. Irgendwann war die Führung für den "Dämpfer" im Eimer, ausgeleiert halt, weil der Hinterbau ja eine Kreisbahn beschreibt. Kann man aber wohl irgendwie erneuern.

OOOOHH *sabber*
irgendwann habe ich auch mal sowas & dann kommts ins Wohnzimmer übers Sofa, an die Wand & wird nur zu Ausflügen getreten
*schwärm*

Was hast Du denn noch für Teilchen, dasde ausgerechnet den loswerden möchtest ?

Original geschrieben von phatlizard

Falls ihr einen Schiedsrichter braucht, einfach Bescheid sagen!!! Ich komm dann vorbei!

Übrigens e*** sucks!!!

Aber ein schöner Rahmen - ich hab nur nicht gewusst, daß sich jemand traut so ein Softtail in einen Stahlrahmen einzubauen - hat schon mal jemand sowas gefahren - um mal wieder zurück zum Thema zu kommen ... !

phaty

Hi Phaty!

Ich fahr so ein Teil von SUNN. Und das macht richtig Laune und funktioniert meines erachtens besser als ne gefederte Sattelstütze.

Gruß,

Oli P

Ich habe eines länger gefahren, jetzt steht es bei mir im Wohnzimmer. Für klassisches CC, Marathon´s etc. eine wunderbare Sache, nichts für Wiegetrittfahrer.
Wenn es mit Kopf und Hintern gefahren wird, super ausgeglichen; läuft aber jeder Rille und Schräge nach ...

Ein Tipp: die Führung der Feder (da ist kein Dämpfer drin!) mit etwas Judy - Butter regelmäßig schmieren, das hat sich bewährt.

Mein Komplettrad ist nicht verkäuflich, ich habe aber noch einen 20" Rahmen in neu, den ich evtl. (auf Wunsch mit 1"-Gabel) verkaufen würde ...

Tja, im Laufe der Zeit haben sich so einige Bikes und Parts bei mir angesammlt, und zu meiner Schande muß eingestehen, dass noch keines richtig fertig geworden ist.
Obwohl, das ist gut so, sonst wird's ja langweilig, aber fahren will ich schon irgendwann... :D

Also im Moment befinden sich parallel im Aufbau:

1. 92er KONA Hot, Rahmen lila mit lila P2 Gabel
Tioga Disc Drive Pro, Araya RM 400, XC Pro Naben, Tioga Psychos in amber, Tioga Revolver Kurbeln, Tioga T-Bone Vorbau, Tange Prestige Lenker, Kingsberry Steuersatz, Kingsberry Titan Sattelstütze, Flite, Gravity Research Bremsen + Hebel, XC Pro Schaltung und Pedale, Control Tech Team Barends, Ringle ACS Thing silber, einen Satz Ringle Cam Twist Titan silber

Suche für das Bike noch: pinkfarbene Schalt- und Bremszüge (Clarks?) und pinkfarbene Riemen für die Pedalhaken

2. 91er GROVE Hardcore, Rahmen neongelb/lila mit lila Grove Boxcrown Gabel
Sun M14A in purple (Danke Andy2!), Pullstar VR Nabe in purple, Grove LVE lila, Grove HOTRODS Kurbeln lila, XC Pro Schaltung und Pedale, Grafton Reentry Bremshebel in purple, Ringle ACS Thing in purple, Brodie Barends purple,

Suche für das Bike noch: Pullstar HR Nabe in purple 36 Loch,
King Steuersatz in purple 1" Gripnut oder 2Nut

3. 92er BRAVE Warrior (der aus der bike :D ), Rahmen lila/ schwarz gesprenkelt mit IRD Gabel
Sattelsütze IRD, Innenlager und Kurbel CQP (danke Phil!), Naben und SSP Kingsberry, Felgen Richtey Vantage Pro silber oder Sun CR 16 in purple, Vorbau Salsa, Schaltung und Pedale XT, Lenker Ritchey, Barends Syncros

Suche für das Bike noch: IRD Switchback

4. BRODIE eXpresso in blau mit Tange Switchblade in schwarz
Mavic X517 Felgen, DT Hügi Naben, Ritchey Z- Max WCS in grau, Magura 10th anniv. HS 33, Chris King in rot, Ritchey Force Vorbau, Ritchey Lenker, Grip Shift X-Ray, XTR Schaltung, Ritchey Kurbelsatz, Edco Innenlager, XTR Sattelstütze, Turbo Lite Sattel

5. MOULTON ATB bald in British Racing Green mit Moulton Gabel
Magura Hydro Stop Bremsen, Brooks Sattel, Moulton Sattelstütze, DX Komponenten

bald ein 92er KONA EXPLOSIF PRO in schwarz mit schwarzer P2 Gabel
Mavic Steuersatz, Campagnolo Atek Felgen, Nuke Proof Naben, Tioga Psychos oder Panaracer Magic ,PCB Kurbeln, Ritchey oder Tioga Vorbau, Schaltung + Bremsen XT,
brauner Wildleder Turbo

Dazu kommen noch eine Reihe weiterer Teile. Das alles wurde mir nun zuviel und ich habe mich für den Softtail entschieden, dass er gehen muß. Außerdem sind als junger Vater der Geldbeutel und der Terminkalender eh schon strapaziert genug.

Gruß

degu

@ all:

ich habe hier noch einige Teile, die ich nicht mehr benötige:

neue Rock Shox Mag 21 in grau mit 1 1/8" Schaft ahead ungekürzt

ALPINESTARS T36 Rahmen in schwarz, Bj. ca. 90/91 mit Zentralrohr und hochgezogenen Kettenstreben (ähnlich Trimble Carbon, nur aus Easton Alu)

89er Longus Competition in gelb/weiß mit Deore XT/DX

89er Specialized Rock Combo in weiß/gelb mit Suntour XCD und Dropbar

Scott Instinct

Bei Interesse gerne Mail oder PM.

Zurück