Tja, im Laufe der Zeit haben sich so einige Bikes und Parts bei mir angesammlt, und zu meiner Schande muß eingestehen, dass noch keines richtig fertig geworden ist.
Obwohl, das ist gut so, sonst wird's ja langweilig, aber fahren will ich schon irgendwann...
Also im Moment befinden sich parallel im Aufbau:
1. 92er KONA Hot, Rahmen lila mit lila P2 Gabel
Tioga Disc Drive Pro, Araya RM 400, XC Pro Naben, Tioga Psychos in amber, Tioga Revolver Kurbeln, Tioga T-Bone Vorbau, Tange Prestige Lenker, Kingsberry Steuersatz, Kingsberry Titan Sattelstütze, Flite, Gravity Research
Bremsen + Hebel, XC Pro Schaltung und Pedale, Control Tech Team Barends, Ringle ACS Thing silber, einen Satz Ringle Cam Twist Titan silber
Suche für das Bike noch: pinkfarbene Schalt- und Bremszüge (Clarks?) und pinkfarbene Riemen für die Pedalhaken
2. 91er GROVE Hardcore, Rahmen neongelb/lila mit lila Grove Boxcrown Gabel
Sun M14A in purple (Danke Andy2!), Pullstar VR Nabe in purple, Grove LVE lila, Grove HOTRODS Kurbeln lila, XC Pro Schaltung und Pedale, Grafton Reentry Bremshebel in purple, Ringle ACS Thing in purple, Brodie Barends purple,
Suche für das Bike noch: Pullstar HR Nabe in purple 36 Loch,
King Steuersatz in purple 1" Gripnut oder 2Nut
3. 92er BRAVE Warrior (der aus der bike

), Rahmen lila/ schwarz gesprenkelt mit IRD Gabel
Sattelsütze IRD, Innenlager und Kurbel CQP (danke Phil!), Naben und SSP Kingsberry,
Felgen Richtey Vantage Pro silber oder Sun CR 16 in purple, Vorbau Salsa, Schaltung und Pedale XT, Lenker Ritchey, Barends Syncros
Suche für das Bike noch: IRD Switchback
4. BRODIE eXpresso in blau mit Tange Switchblade in schwarz
Mavic X517
Felgen, DT Hügi Naben, Ritchey Z- Max WCS in grau,
Magura 10th anniv. HS 33, Chris King in rot, Ritchey Force Vorbau, Ritchey Lenker, Grip Shift X-Ray, XTR Schaltung, Ritchey Kurbelsatz, Edco Innenlager, XTR Sattelstütze, Turbo Lite
Sattel
5. MOULTON ATB bald in British Racing Green mit Moulton Gabel
Magura Hydro Stop
Bremsen, Brooks
Sattel, Moulton Sattelstütze, DX Komponenten
bald ein 92er KONA EXPLOSIF PRO in schwarz mit schwarzer P2 Gabel
Mavic Steuersatz, Campagnolo Atek
Felgen, Nuke Proof Naben, Tioga Psychos oder Panaracer Magic ,PCB Kurbeln, Ritchey oder Tioga Vorbau, Schaltung +
Bremsen XT,
brauner Wildleder Turbo
Dazu kommen noch eine Reihe weiterer Teile. Das alles wurde mir nun zuviel und ich habe mich für den Softtail entschieden, dass er gehen muß. Außerdem sind als junger Vater der Geldbeutel und der Terminkalender eh schon strapaziert genug.
Gruß
degu
@ all:
ich habe hier noch einige Teile, die ich nicht mehr benötige:
neue Rock Shox Mag 21 in grau mit 1 1/8" Schaft ahead ungekürzt
ALPINESTARS T36 Rahmen in schwarz, Bj. ca. 90/91 mit Zentralrohr und hochgezogenen Kettenstreben (ähnlich Trimble Carbon, nur aus Easton Alu)
89er Longus Competition in gelb/weiß mit Deore XT/DX
89er Specialized Rock Combo in weiß/gelb mit Suntour XCD und Dropbar
Scott Instinct
Bei Interesse gerne Mail oder PM.