Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

servus

ich suche dringend noch ein kettenblatt mit 25 oder 28 zähnen. farbe und marke is egal.
wenn ihr was loswerden wollt meldet euch per PN.
schönes wochenende noch
 

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
hi leute ich verkaufe meinen wethepeople sleepless rahmen in schwarz er is 3monate alt und is einer der neusten wethepeople rahmen auf dem markt!!!!!!!!!!!



wenn irgend einer interesse hat soll er oder sie sich melden!!!
meldet euch hier privat bei mir oder schreibt mich bei icq an 433228556 über den preis lässt sich bekantlich reden!!!!
also meldet euch!!!!!
 
Verkaufe (immer noch) Sputnic Satelight.
2,2 kg, 20,675" TT, 13,75" CS, Farbe: schwarz (original Lack)
Guter Zustand mit den üblichen kleineren Lackkratzern und einer winzigen Delle im Oberrohr, die kaum zu sehen, geschweige denn zu fotografieren ist.
Der Rahmen wurde nie gegrindet und nur auf Trails bewegt.
Inkl. 19mm BB(gebraucht), 22mm BB(neu), FIT-Sattelklemme.

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/3/1/2/_/large/satelight01.jpg
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/3/1/2/_/large/satelight02.jpg

VB € 85,- inkl. Versand.
 
hi leute ich verkaufe meinen wethepeople sleepless rahmen in schwarz er is 3monate alt und is einer der neusten wethepeople rahmen auf dem markt!!!!!!!!!!!



wenn irgend einer interesse hat soll er oder sie sich melden!!!
meldet euch hier privat bei mir oder schreibt mich bei icq an 433228556 über den preis lässt sich bekantlich reden!!!!
also meldet euch!!!!!

Über welchen Preis reden wir denn dann? :confused:
 
Suche ne leichte 2/3 teilige BMX Kurbel, Länge wäre am besten 170mm und Achse/Arme mit Vielverzahnung (48).
Optischer Zustandt is wayne, nur sollte nich die Verzahnung aussgeschlagen/beschädigt sein.
 
So, zu meiner obigen Anzeige ist hinzuzufügen, dass ich nun auf der suche nach nem 20" Laufrad und ner Kurbel(mit Lagern wäre gut) bin.
Wer was hat, gerne PN
Cheers
 
Also ne Kurbel + Lager kann ich Dir geben. Die hab ich jetzt schon über. Sind aber dann US-BB oder Euro-BB Lager. Kann die nächstes Mal mit in die Halle bringen.
 
Ich hab auch paar Sachen zu verkaufen :)

-eine Odyssey Evolver brake in schwarz
etwa 1Jahr gefahren bremst super, toll einzustellen hat halt paar kratzer aber nichts schlimmes




und einen Felt Rahmen von einem Komplettbike er ist wirklich gut erhalten und hat nicht viele gebrauchsspuren. Gewicht weiß ich leider nicht. Lagergröße mid-BB


zum vergrößern einfach draufklicken

ich hab noch keine Preisvorstellen wnn ihr was davon wollt schriebt einfach ne Pm
 
hab ne wombolt mit primo lagern anzubieten beides schwarz nur 2 monate gefahren! meldet euch per pn und bilder von beidem gibts in meinem fotoalbum!
 
img2271ha5.jpg

img2272ku3.jpg

NEU
Odyssey V3 Cassette
Aaron Ross red
1pc 10t driver
RHD
36h
14mm hollow axle
neu ungefahren und nie eingebaut. wasn looos
 
das ist eine schlaue verkaufsstrategie. erstmal interesse erregen xD die interessierten, erhalten von mir eine PM!
aber das ding muss weg, brauch geld
 
anscheinend ist es nicht so schlau,da sie ja sonst verkauft wär.
die meisten denken wahrscheinlich,dass du eh mehr willst,als sie haben und deswegen fragen sie erst garnich.
 
stirni hat das ganz richtig erkannt. so schaut doch erst recht keiner hin wenn da nich dick und fett nen preis bzw ne preisvorstellung steht.....
 
tzä^^ meine wär toller wetten? xD
by the way: verkaufe meine noch vorhandene 2monate alte wombolt mit primo euro bb lagern! preisvorstellung wäre 150. könnten uns aber dann schon einigen.
keine dellen keine kratzer!
einfach per pm melden!!
 
Zurück
Oben Unten