Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

^^naja egal... wie auch immer. schaut euch auch mal meine anzeige hier an...

verkaufe meinen ANIMAL Stripe Seat & MAC-Neil O.G. Seatpost welchen ich auf ca. 7 centi gekürzt habe.

Das gewicht des Sattels liegt bei 300 g , das der gekürztden MAC-Neil O.G. bei 102 g ( siehe Foto)
Beide teile wurden von mir nur ca. 1 monat gefahren und sind deshalb auch in einem nahezu neuwertigen zustand, wobei die stütze ja wie auf den bildern zu erkennen einige leichte kratzer vom einbauen hat.

Am liebsten wäre es mir, wenn die beiden nicht getrennt werden und zusammen verkauft werden... :hihi:

Ansonsten gehts auch einzeln....



Preise macht ihr...



pbpic2961113.jpg


pbpic2961112.jpg
 

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
VERKAUFE ODYSSEY Hazard Cassette Rear Wheel (with Cog Driver), in neuwertigem Zustand.
Habe es nur 3 mal gefahren. Dabei ist ein Schlauch und ein Profil von Maxxis ( Holy Rollers)


- Hub: Cassette 14mm in black
- Rim: Hazard Lite in chrom
- mit austauschbaren Ritzelringen,(12T dabei)
- Gewicht: 1340g
- Neupreis 189,-

Wer Interesse hat bitte eine Mail mit Preisvoschlag an : [email protected]
 

Anhänge

  • bmx rad.jpg
    bmx rad.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 28
  • bmx rad (1).jpg
    bmx rad (1).jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 29
2 the come up shirts (das linke hat größe l, das rechte habe ich in größe m & l), auf heavy cotton gedruckt, neu und ungetragen.
2 revenge fattys (2.10), ne weile gefahren, aber noch ok.
new era cap "chicago bulls" in der größe 7 3/8, 2 mal getragen,neuwertiger zustand.
flannelhemd von sports affield aus usa (np. 59$), gefüttert, perfekt für kältere tage, größe m, neu

PREISE MACHT IHR!

 
du bist auch ein affe! sag halt glei das net tauschst, ich wart da ewigst auf ne pn...

back to topic: habe noch ein 36t profile kb abzugeben .. bilder von ner kurbel und dem kb morgen! oder auf anfrage
 
Hi Leute,

zum Verkauf steht:

Odyssey Hinterrad - 10T, 48 Loch - schon etwas abgebremst, sollte aber noch ne zeitlang gut mit Bremse zu fahren sein. Geht günstig raus.

IMG_0079.jpg


Demolition Chris Doyle PA Bar inkl. 4 Tage alte ODI Longnecks - hat ne kleine Delle im Crossbar. Schön leicht (inkl. Griffe 720 Gramm) und tolle Geo

IMG_0080.jpg


IMG_0081.jpg


Demolition Medial Kurbel - 175mm Länge inkl. 19mm Mid BB - wie zu sehen, leichte Kratzer sind vorhanden.

IMG_0082.jpg



Schlagt mir einfach mal Preise für das Zeug vor.
 
Es wird angeboten :
- Ein uralter (80s) Dia Compe MX 121 (Tech 3) Bremshebel, blau eloxiert. Total oldschool, retro, vintage usw. ;)
Leichte Gebrauchsspuren, gut erhalten (inkl. einem nicht mehr ganz so schönen roten Gummigriffbezug): 15€
- Pedalgewindebohrer 1/2"; nur links, unbenutzt, Werkstattqualität: 10€

Bei Interesse PN
 

Anhänge

  • CIMG0146.JPG
    CIMG0146.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 34
suche einen lenker:
-weiß
-groß
-um 700g oder drunter,wenn möglich
optimal wäre ein mad max,aber mal schauen wer was so rumliegen hat..
grüße
 
Hi,

Ich hätte 2 MOSHCORE T-shirts anzubieten, eine KingKong Trucker Cap und ein MOSHCORE Hooded Zipper.

1x Knu Skull T-shirt und
1x Stars & Moshcore T-shirt

Größe ist M (bin 1,80m und sie passen mir wie angegossen)
sind ungetragen aber leider ohne Originalverpackung ;-)

Neupreis pro T-shirt 19,00€ bei www.moshcore.com
würde ich für 10€ pro Stück weggeben :)

UND ein Moshcore (,,Stars and Moshcore") Zip Hooded in schwarz mit weißer Aufschrift :) . Größe ist auch M

Neupreis des Zip Hoodeds war 55€ bei www.moshcore.com ;-)
würde ich für 40€ weggeben.

Verkaufe außerdem eine KING KONG BMX Meshcap ( ,,Edge Trucker Cap") (neu)

Neupreis bei www.Bike-Mailorder.de war 14,90€
würde für 10€ weggehen ;-)


Die Kleidungsstücke sind sehr angenehm zu tragen und der Stoff ist sehr hochwertig! ;-)

Bilder könnt ihr den seiten www.moshcore.com oder www.bike-mailorder.de
entnehmen oder auf anfrage gibts auch welche von mir ;-)

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich hätte 2 MOSHCORE T-shirts anzubieten, eine KingKong Trucker Cap und ein MOSHCORE Hooded Zipper.

1x Knu Skull T-shirt und
1x Stars & Moshcore T-shirt

Größe ist M (bin 1,80m und sie passen mir wie angegossen)
sind ungetragen aber leider ohne Originalverpackung ;-)

Neupreis pro T-shirt 19,00€ bei www.moshcore.com
würde ich für 10€ pro Stück weggeben :)

UND ein Moshcore (,,Stars and Moshcore") Zip Hooded in schwarz mit weißer Aufschrift :) . Größe ist auch M

Neupreis des Zip Hoodeds war 55€ bei www.moshcore.com ;-)
würde ich für 40€ weggeben.

Verkaufe außerdem eine KING KONG BMX Meshcap ( ,,Edge Trucker Cap") (neu)

Neupreis bei www.Bike-Mailorder.de war 14,90€
würde für 10€ weggehen ;-)


Die Kleidungsstücke sind sehr angenehm zu tragen und der Stoff ist sehr hochwertig! ;-)

Bilder könnt ihr den seiten www.moshcore.com oder www.bike-mailorder.de
entnehmen oder auf anfrage gibts auch welche von mir ;-)

thx


stell mal bitte ein orginal foto von der king kong cap rein...
 
Verkaufe hier mein Kink Transition Komplettrad.

Ich hab mir das Rad schon im Herbst letztes Jahr bei People's gekauft, bin aber nur noch an den letzten geilen Tagen im Jahr und deshalb sehr selten damit gefahren. Rechnung ist vorhanden, liegt bei.

Der Zustand ist gut bis sehr gut, es sind jedoch ein paar winzige kratzer auf der Gabel und dem Rahmen und die Pegs sind auch schon etwas angeschliffen.

Alles in Allem ein sehr geiles Rad das ich aus persönlichen Gründen leider verkaufen muss.

Es wurden keine anderen Parts verbaut bis auf ein Oddyssey Linear Slic Cable; sonst habe ich nur die hässlichen grünen Sticker vom Rahmen entfernt; alle Fakten zum Rad gibts hier: http://www.kinkbmx.com/products/bikes/transition_black/main.html

Zum Preis: habs neu gekauft für 559€, also wären 400€ ein angemessener Preis dafür, aber verhandelbar

gruss, maik

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, kann mir noch keine richtige Digicam leisten...

http://www.fileden.com/files/2008/5/31/1937727/02-02-09_1624.jpg
http://www.fileden.com/files/2008/5/31/1937727/02-02-09_1625.jpg
http://www.fileden.com/files/2008/5/31/1937727/02-02-09_1626.jpg
http://www.fileden.com/files/2008/5/31/1937727/02-02-09_1628.jpg
http://www.fileden.com/files/2008/5/31/1937727/02-02-09_1629.jpg
 
Zurück
Oben Unten