Verfügbarkeit der 2011er Radon Modelle

Also, ich habe mir am Telefon erklären lassen, dass ich ja mein Bike bei H&S bestellt habe und nicht bei Radon. Somit ist es egal welche Liefertermine auf der Radon Homepage stehen. Laut Radon HP wäre mein Bike ab 20.04.11 lieferbar. Bei H&S ab 21 KW. Punkt.
 
nö, ich war heut in Bonn, und die standen da, eines habe ich auch gekauft ;)
Und im Bike-Discount kannst du sie auch bestellen (grün).
 
Sorry Leute, stoße erst jetzt dazu!
Anfangs wurde danach gefragt, was aus dem Swoop geworden ist. Genau das frage ich mich auch!
Ich habe Gerüchte gehört, dass 2012 ein neues Swoop herauskommen soll, eventuell mit der neuen 180mm Fox Gabel und entsprechender Dämpfer. Ist dem so?
Ich hätte an einem neuen Swoop sehr starkes Interesse!
Kann hierzu etwas gesagt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab mir jetzt das Slide 7.0 bei H&S Bestellt.
H&S hat mir gesagt das das Rad ab der 21 KW Verfügbar ist, nun lese ich hier das man das Rad direkt bei Radon in Bonn kaufen kann ist dieses dort vorrätig.
 
Hi, habe am 12.04 das Slide AM 7.0 hei H&S bestellt. Erster Liefertermin waere 27.04 gewesen - daraus ist jetzt KW21 geworden. Ich denke nicht das es dieses Model in Bonn hat. Es gibt ja auch das Slide ED 7.0. Mal abwarten - sind noch etwa 3 Wochen. Meins muss in die Schweiz - der Zoll braucht da noch ein paar Tage extra.
Cheers, Bal.
 
Slide AM 7.0 ist in schwarz bereits lieferbar, Nachschub wird in dieser Woche gebaut, auch in weiß, sollte also dann nächste/übernächste Woche in ausreichender Stückzahl lieferbar sein.

Euer RADON Team
 
Slide AM 7.0 ist in schwarz bereits lieferbar, Nachschub wird in dieser Woche gebaut, auch in weiß, sollte also dann nächste/übernächste Woche in ausreichender Stückzahl lieferbar sein.

Euer RADON Team


AM oder ED?

Habe gerade mit H&S telefoniert - die wussten nix von Slide AM 7.0 in schwarz - die weissen werden erst KW21 bei ihnen eintreffen.
 
Die schwarzen Slide AM 7.0 stehen bereits im Ladenlokal zum Verkauf, es kann sich also bei den Telefonaten nur um ein Missverständnis handeln.

Euer RADON Team
 
Mir wurde gesagt: Ich könne erst in die Warteschleife der Vorbestellungen sobald das Rad im Wepshop gelistet ist.
Und das von zwei Mitarbeitern dort :confused:

Seitdem gucke ich täglich auf der HP und nix tut sich.
 
Danke Radon-Bikes fuer die Info. Ist ja eigentlich eine gute Nachricht. Wenn ab naechster Woche die Bikes in den Versand gehen werde ich meins in 2-3 Wochen haben. Kann kaum auf meine DHL Trackingnummer warten. Cheers, Bal.
 
Das Skeen Carbon 8.0 ist bereits in ausreichender Stückzahl verfügbar...

Euer RADON Team
 
Ich muss jetzt auch mal was positives sagen, allein schon m einige Leser hier zu beruhigen.

Ich habe mir vergangenen Freitag morgens um 8Uhr das ZR Team 7.0 in weiß per Vorkasse bestellt, habe auch sofort überwiesen.

Gestern, 6 Tage später, bekomm ich ne Versandbenachrichtigung mit eben dem Standarttext: Bike ist in der Endfertigung, es geht in 4-7 Tagen an DHL zum Versand.
HEUTE 14Uhr: Mail vom Fahrradladen um die Ecke (Radon Servicepartner) - Mein neues Radon Rad ist da, Sie können es abholen!!!!

Ich dacht mich trifft der Schlag, im positiven Sinne. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, wie n kleiner Junge zu Weihnachten! ;-)

Also: Das ganze hat genau 7 Tage gedauert, Think positiv!

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten