Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kriechts dann raus? Am Fuß der Stütze? Da auch mal unter Wasser gehalten?
Ist das so? Kam noch nie auf die Idee, im eingefahrenen Zustand zu messen....Ganz eingefahren ist der Druck natürlich höher.
Hmmm...Ja, da sich das Volumen in der Stütze verkleinert muss der Druck höher werden.
Oben auf dem Bild steht ja auch, dass der Druck im ausgefahrenen Zustand eingestellt werden soll. Ich meine, in den alten Anleitungen stand es noch nicht drin.
Der zulässige Druck hängt auch vom Modell/Baujahr ab. Die normalen CP haben wohl 40psi, die IRCC (besitze keine), siehe oben, 20psi.
Im Winter geh ich manchmal hoch auf 35-40, wenn sie zäh ausfährt.
80psi
Da schiessts dir aber die Glocken weg, wenn de nich aufpasst
Is ja so schon wie n Bolzenschußgerät
Hmm, würd ich mal n kleinen Service machen, vielleicht die Dichtungen in der Stützenmuffe bisschen trocken?Ne, selbst mit den 80 psi fährt die Stütze gemächlich aus. Sie fühlt sich sowieso etwas anders an als die vorherige, auch das Absenken ist schwergängiger.
Ich hatte diesen Post fast überlesen. Natürlich liegt es daran - ich messe immer im eingefahrenen Zustand da sich so die Stütze leichter ausbauen lässt. Und der Unterschied ist enorm von 80 PSI eingefahren sinkt der Druck auf ca. 30 PSI ausgefahren. Also alles im Lot und wieder was gelernt.Beide im ausgefahrenen Zustand gemessen? Ganz eingefahren ist der Druck natürlich höher.
Fahre ca. 35-40 psi.
Hallo, ich hab ein Problem mit der oberen Gummidichtung bei meiner command post ( die Gummidichtung mit dem „feder O-Ring“) die rutscht in regelmäßigen Abständen nach oben raus. Auch wenn ich sie wieder sauber zurückstecke, poppt sie nach kurzer Zeit wieder raus. Hab die Dichtung auch schon mal entfettet, dass sie fester drinsitzt, hat aber auch Nix genützt. Kennt wer das Problem?
Thanx für eure Antworten!
Wickel mal bisschen Teflonband drum(um die Gummidichtung) dann Dichtung wieder reindrücken, hat bei mir geholfen, sitztdann wieder stramm.Danke für die schnelle Antwort
S-H-A. Ne, leider gar nicht schwerfällig, die Stütze läuft bestens. Schon seltsam...
Wickel mal bisschen Teflonband drum(um die Gummidichtung) dann Dichtung wieder reindrücken, hat bei mir geholfen, sitztdann wieder stramm.
War n Tipp vom Schrauberkollegen, der hat mal bei C. gearbeitet, da lernt man, zu fuddelnDu bist ein Fuchs!!
War n Tipp vom Schrauberkollegen, der hat mal bei C. gearbeitet, da lernt man, zu fuddeln![]()