V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Moin,
schlaf0020.gif

ersteinmal danke an unsere Geidischkeit Pete!
kind0004.gif
kind0004.gif



Aber :D
unsere Geidischkeit Pete muss noch viel lernen! ;) Für eine Feierabendtour mit 13 Bikern
gruppe0029.gif
ist das Tempo teilweise zu hoch gewesen. Auch sollte er den Rückspiegel nutzen, um zu wissen wo seine
tiere0025.gif
sind.

Teilweise dachte ich er wird von einem
tiere1002.gif
verfolgt, dem war aber nicht so, es waren nur

tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif



Am Ende waren es nur noch
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
,

aber wir haben ja bis auf die Verabschiedeten unterwegs alle beim
bier.gif
und
dope.gif
gesund wiedergesehen!
Wie gut das unser
arbeit0034.gif
wußte wo er die verlorenen
tiere0025.gif
tiere0025.gif
hinbringen musste! Wir lernenn das noch! Danke lieber Meik!:anbet:



Aber ansonsten wars nett, ca.28km und einen 18er Schnitt! Aber jeder Guide fängt mal klein
kind0031.gif
an.

In diesem Sinne habt Euch alle lieb
kind0001.gif


@ALL

bitte ab nächster Woche mit kompletter
arbeit0036.gif
antreten, sollte jemand ohne Licht kommen, kann dieser nicht mitfahren.



@TOM​

süßer Bursche, der im Kinderwagen lag!​


kind0023.gif
kind0023.gif
kind0023.gif
kind0023.gif
kind0023.gif


Bis bald im Wald

YOGI
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif


Wollte nochmal an die Tour erinnern: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9124
 
@TOM und alle

Die Aldi - Stirn - Lampe hat sich als durchaus tauglich erwiesen. Dagegen ist ne Lupine geradezu lächerlich - wie Teelicht und Stadionflutlicht.

Nee, Spaß. Als Zusatzleuchte auf dem Helm zu empfehlen, da relativ leicht, Punktstrahler mit rd. 20m Reichweite, sollte unbedingt mit ordentlicher Lenkerleuchte ergänzt werden.

Für 9,95 bei den Aldi - Brothers - also hin und kaufen
 
@TOM und alle

Die Aldi - Stirn - Lampe hat sich als durchaus tauglich erwiesen. Dagegen ist ne Lupine geradezu lächerlich - wie Teelicht und Stadionflutlicht.

Nee, Spaß. Als Zusatzleuchte auf dem Helm zu empfehlen, da relativ leicht, Punktstrahler mit rd. 20m Reichweite, sollte unbedingt mit ordentlicher Lenkerleuchte ergänzt werden.

Für 9,95 bei den Aldi - Brothers - also hin und kaufen


Vielen dank für die Testfahrt :D
Wollte mir die dann als Ersatz holen,falls bei den anderen Lampen mal der Saft ausgeht :D
Da sie so schön klein ist kann ich sie ohne weiters immer im Rucksack dabei haben,gut zu wissen für Notfälle....ziehe gleich mit dem Windelrocker los und schau das ich eine bekomme :D
 
@ Yogi: Hast du Spass an der Sprache mit Bildern gefunden? Oder ist das für die unter uns, die dem lesen nicht so mächtig sind? Egal, ich find es:daumen: .

@ Tom: Denk an evtl. Geschwindigkeitsbegrenzungen auf dem Weg zu Herrn Feinkost Albrecht. Und schön die Luft- und Dämpferpumpe einpacken. Vielleicht auch noch ein paar Ersatzschläuche, man kann ja nie wissen ;) .

Gruß Robin
 
Da meine Frau am Montag in Frechen operiert wird, kann ich noch nicht sagen, ob ich Dienstag Zeit und Muße finde, mit zu fahren.
Aber wenn ja, werde ich euch in gewohnter Manier ausbremsen. :p

Eine Frage: Wo in aller Welt ist der Mertener Wasserturm? :confused:
 
Hi @all,

ja, es gibt mich noch. Auch, wenn es in den letzten Wochen seeeeeeeeeeeeehr still um mich war :D

Aber jetzt wollte ich ganz schnell einen Vorankündigung loswerden, bevor ich ab Mittwoch für drei Wochen ans bessere Ende der Welt verschwinde :)

Und zwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar wissen manche von Euch schon, dass bei mir dieses Jahr ein runder Geburtstag ansteht.
Ist zwar erst im November ABER da Essen und Musi schon stehen, fehlt zu unserem Glück (ich feiere mit einem Arbeitskollegen zusammen) nur noch eine Location. Und da hatte ich an Euch gedacht: kennt jemand von Euch ein Vereinsheim oder Ähnliches mit guter Verkehrsanbindung (möglichst nicht mitten im Ort wegen der Nachbarn) Richtung Köln, das man für günstig Geld am 21.November mieten kann? Reinpassen sollen ca. 50-100 Leute.
Natürlich seid Ihr auch eingeladen - werde ich zu gegebener Zeit noch mal offiziell machen - wenn wir noch was Schönes auftreiben, denn Eisgrillen hatte ich eigentlich nicht vor ;)
Ich bin für jeden Tipp dankbar, weil meine erste "perfekte" Location (das Vereinsheim des ASV Köln) an dem Termin schon belegt ist.

LG

Katrin
 
Was ist los?????
Morgen soll doch gutes Wetter werden!!!! Erst 4 Anmeldungen :confused:
Oder tauchen wieder 15 Schwarzfahrer auf :lol::lol::lol:
 
Hi @all,

ja, es gibt mich noch. Auch, wenn es in den letzten Wochen seeeeeeeeeeeeehr still um mich war :D

Aber jetzt wollte ich ganz schnell einen Vorankündigung loswerden, bevor ich ab Mittwoch für drei Wochen ans bessere Ende der Welt verschwinde :)

Und zwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar wissen manche von Euch schon, dass bei mir dieses Jahr ein runder Geburtstag ansteht.
Ist zwar erst im November ABER da Essen und Musi schon stehen, fehlt zu unserem Glück (ich feiere mit einem Arbeitskollegen zusammen) nur noch eine Location. Und da hatte ich an Euch gedacht: kennt jemand von Euch ein Vereinsheim oder Ähnliches mit guter Verkehrsanbindung (möglichst nicht mitten im Ort wegen der Nachbarn) Richtung Köln, das man für günstig Geld am 21.November mieten kann? Reinpassen sollen ca. 50-100 Leute.
Natürlich seid Ihr auch eingeladen - werde ich zu gegebener Zeit noch mal offiziell machen - wenn wir noch was Schönes auftreiben, denn Eisgrillen hatte ich eigentlich nicht vor ;)
Ich bin für jeden Tipp dankbar, weil meine erste "perfekte" Location (das Vereinsheim des ASV Köln) an dem Termin schon belegt ist.

LG

Katrin

Hallo Katrin,

schön mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen, Du junger Hüpfer Du!
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da jegliche Räumlichkeiten, die mir so einfallen, eher im Raum Bonn gelegen sind.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
LG. Barbara
 
18.17 Uhr war Start der Ville Feierabendrunde! :daumen:

Wetter: Perfekt (Sonne und warm):daumen:

Biker: 11 an der Zahl :daumen:

Beleuchtung: alle :daumen:

Guide: Pete :rolleyes:

König: ich:daumen::daumen:


Schöne Tour gestern bei schönem warmen Wetter!
sonne0001.gif

Es trafen sich
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
tiere0025.gif
zum biken!

Diesmal war unser Guide nicht so orientierungslos wie letzten Dienstag
kind0004.gif
, er fand den Weg und wurde diesmal nicht von einem
tiere1002.gif
verfolgt.

Zwischendurch gingen Ihm zwar mal die durch, aber schon viel besser als letzte Woche!:daumen:

Es war schön mal wieder Richtung Swister Turm zu fahren und der Trail am Bombenkrater ist bei Dämmerung viel flowiger!
tanzen0014.gif


Danke du doller Guide!
verneigen0009.gif
verneigen0009.gif
verneigen0009.gif


Kannst Du ab jetzt öfter machen!;)

Auch Dank an die Mitfahrer, war mal wieder sehr schön!
verneigen0004.gif
verneigen0004.gif


Ich denke das die Feierabendtour auch im
winter-0011.gif
viel
schild0033.gif
machen wird. Ausser es taucht ein grünes
sport0035.gif
auf und spielt
schild0001.gif
(der musste jetzt mal sein)

In diesem Sinne, schönen Tag

LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif


Ach ja, Pete danke für
trinken0035.gif
trinken0003.gif
!!

@Conbey, schön das Du noch da warst!

liebe0006.gif
 
Hallo Yogi,

du fährst mit dieser Lampe und kannst sie empfehlen?

Zufällig schon einen Vergleich mit der Lupine Tesla machen können?

Grüße

Michael
 
Hallo zusammen,

wer hat Lust auf ein spontanes Tourchen heute Abend??? Start so 18.30 Uhr Wasserturm Brühl!

Bitte melden, ansonsten wird Startpunkt nicht angefahren! Schaut LMB

LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif


Natürlich mit Beleuchtung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten