V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Hallo zusammen,

wer hat Lust auf ein spontanes Tourchen heute Abend??? Start so 18.30 Uhr Wasserturm Brühl!

Bitte melden, ansonsten wird Startpunkt nicht angefahren! Schaut LMB

LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif


Natürlich mit Beleuchtung
 
Hallo Biker,

Zu dieser Lampe war heute Morgen noch ein Werbelink auf der Forumseite. Schein recht neu zu sein.

http://www.mytinysun.com/

Liest sich sehr gut, schaut mal rein 149€ Einführungspreis.

Unter Produkte gibt es auch noch andere bis 3000 lumen

Es werde Licht im Dunkeln.
 
So, dann will ich mich hier auch mal melden! Lampe ist nach vierzehn Tagen ohne Probleme angekommen. Komme aus dem Bereich Elektronik und habe die Lampe umgehend zerlegt! Das Zerlegen ist in fünf Minuten passiert, wurde vor ein paar Beiträgen schon perfekt erklärt! Bei mir war perfekt Wärmeleitpaste vorhanden, kein Grat an den Bohrungen, alles sehr sauber verarbeitet.

Der Eindruck ist sehr positiv, die Verarbeitung ist sehr sehr gut. Wenn man bedenkt das das Ding nur knapp 60€ kostet. Wenn man den Preis nicht wüsste, dann würde ich sagen sie war teurer.
Akku ist klein und handlich, lässt sich mit der Tasche gut am Rahmen befestigen, zur Sichergeit kann man ein Klettband (nicht dabei) durch zwei Ösen ziehen und nochmal fixieren. Die Steckverbindungen sind auch gut, kein wackeln und nichts! Die Kabel von Sigma Evo müssten zum verlängern o.ä. passen!
Mit dem mitgelieferten Gummi lässt sich die Lampe am LENKER befestigen! Das hält besser als gedacht und verutscht auch nicht. Klasse!

Ach ja ich habe die normale Version ohne Helmhalterung! Das Ladegerät hat 1800mAh.Adapter für Schukosteckdose muss man kaufen. ich habe den Adapter mit Heisskleber fest aufgedrückt.

So nach kurzem test ist die Ausleuchtung sehr gut. Breites Streufeld mit gutem Spot mittig! Wenn ich das mit einer Tesla vergleiche, ist das Licht nicht viel dunkler,kommt sehr nah an die Tesla!
Ich habe noch eine Sigma Karma und Powerled, diese beiden kann man im Vergleich vergessen! Ich werde die DX am Lenker fahren und die karma momentan am Helm. Ich denke ich werde mir noch eine zweite umgehend bestellen! Ich kann die Leuchte von DX nur empfehlen.
Test kommt jetzt am WE, werde den Akku bis zum abschalten nutzen. Dauertest wird es nach ein paar Nightrides geben!
Zum Trailfahren ist die Lampe gut.
Die Leuchte hat drei (vier) Modi: 100%, ca.50%, Blinkmodus und AUS!
Aus geht sie auch durch längeres drücken des Taster (ca.2sec)

Das kabel an der Leuchte ist ca. 40cm und am Akku ca.20cm.

Fotos kann ich leider nicht anbieten, da ich nur eine einfache Digitalkamera habe!

Ich hoffe ich konnte mit meinem kleinen Bericht etwas helfen! Fragen versuche ich gern zu beantworten!
Das einzige was ich umbauen werde, ist der Akku. Hier werde ich einen Camcorder Akku B945 mit 6900mAh nehmen und in eine Werkzeugflasche einbauen!


Gruß
Yogi

PS Anleitung ist nicht dabei, benötigt man aber auch nicht!
__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass ich mir die Lame heute auch bestellt habe! ;)

Da ich kein Elektroniker bin...könnte man theoretisch auch
zwei Lampen mit einem Y-Kabel an einem (überarbeiteten)
Akku betreiben?

Wenn ja, könnte ich mir auch glatt überlegen, zwei von den
Dingern ans Rad zu bauen.
 
Ach ja...
da ich mich ja mit so elektrischen Dingen so gut auskenne...

Kennt da vielleicht jemand einen, der mir bei einem eventuellen Umbau behilflich sein
kann????? Hab da an so einen Bären gedacht... ;)
 
Jemand Heute in der Ville unterwegs???????
Wollte ne gemütliche Runde drehen und alleine machts ja bekanntlich am wenigsten spaß!
Ach ja,Start so ab 14 Uhr....bis dahin muss ich im Krankenhaus ausharren :D
 
Ja es geht um 14 Uhr vom Birkhof los!
Der ist ganz leicht zu finden,Autobahn richtung Phantasialand und an der Abfahrt nur entgegengesetzt fahren,nach 500m kommt das Schild vom Birkhof!!!

Die Tour steht jetzt auch im LMB bitte eintragen damit wir wissen auf wen wir noch warten müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten