V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass viel Trails durch Verbreiterung systematisch zerstört werden? Wir wol ne kurze Runde bei Best of Ville werden.....:heul:
Wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, dann gibt es wohl nur noch Reitwege

HUHU
Na die wirklichen Trails werden bestimmt nicht verbreitert und viele von den Wegen waren vor einigen Jahren auch schon mal so breit!

Schöne Grüße
 

Anzeige

Re: V I L L E
Ähm Termin für die schönen Wintersonntage wird kommen!

@michael140:
von den Trails ist noch keiner verbreitert worden, es sind nur die Waldautobahnen verbreitert und begradigt worden! Gott sei dank!


LG Yogi
501.gif
501.gif
501.gif


Der gar nix dafür kann!
 
Hurra, seit heute hab ich wieder Internet und sage auch mal Dankeschön!
Dafür, dass es euch Spaß gemacht hat, ihr so geduldig hinter meiner Walze hergetuckert seid, keiner verloren ging und keine Stürze und Pannen zu beklagen waren. So macht das Spaß!
 
So,der NEUE Rahmen ist unterwegs und ich hoffe das ich neben dem Windelwechseln Zeit finde den Rahmen aufzubauen :D
Muss mich ja beeilen,B.o.V rückt immer näher !!!
 
Leute ich melde mich für heute abend wieder ab :( Ich liege Seit Samstag absolut Flach ( Scheiß Grippe ) aber da geht nix mehr !!!
 
Hallo Yogi,

ich hab mich eben eingtragen für heute Abend. Gilt für mich und ein Freund.
Bin der mit dem Votec F7.
Ich muss allerdings erst von Köln nach Liblar fahren, er auch. Sollten wir um 18:15 nicht da sein fahrt los, dann war auf der Autobahn wieder zu viel los.

Patrik
 
hey liebe MTB Freunde ...

hoffe ihr habt heute eine schöne Tour ... kann leider net wegen der arbeit ...

werde wohl den 26ten auch deswegen nicht können echt schade ...

lg an alle ...

Aeddy
 
HUHU
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass drei Mann verloren gegangen sind?
Zwei davon kannten sich in der Ville nicht wirklich aus!
Ich bin der Meinung, das derjenige der guidet eigentlich dafür Sorge tragen sollte das alle zusammen fahren und auch ankommen, gerade wenn es dunkel wird oder ist.
Gemeinsames fahren ist keine Kunst sondern mit etwas Rücksicht ein schönes Erlebnis! Aber wenn warten oder langsamer fahren eine zu große Hürde ist, ist das gelinde gesagt *******!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten