V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch klasse, wenn sich das so schön durchmischt!
Keine Angst Tom, Deine Frau ist nicht die einzige, die nicht Rad fährt.
Bleiben einige an der Hütte, unter anderem auch Uwe´s Eltern, die schon dafür sorgen werden, das sich keine/keiner einsam fühlt :love:!
Bis morgen dann!
Freu!
 

Anzeige

Re: V I L L E
Hey,
ich wünsche Euch viel Spaß beim TT_Sommerfest! Ich denk an Euch! Trinkt einen für mich mit.

Hab ich schon erwähnt das es hier vor dem Hotel ein paar schöne Trails gibt!!!!!!:daumen: Das in Berlin. Aber leider kein Bike:heul::heul::heul:
Dafür hat der Hund seinen Spaß!:daumen:

LG
Yogi aus Berlin
 
Klar trinken wir den ein oder anderen für dich mit,kein problem :D :bier: :D
Du bist doch mit dem Auto unterwegs....tsss,da gehört ein Bike immer in den Kofferraum,wenn auch so klein wie möglich zerlegt,aber dann könntest du zumindest spaß haben :cool:
 
Hey,
ich wünsche Euch viel Spaß beim TT_Sommerfest! Ich denk an Euch! Trinkt einen für mich mit.

Hab ich schon erwähnt das es hier vor dem Hotel ein paar schöne Trails gibt!!!!!!:daumen: Das in Berlin. Aber leider kein Bike:heul::heul::heul:
Dafür hat der Hund seinen Spaß!:daumen:

LG
Yogi aus Berlin

Nimms gelassen Jürgen, Du brauchst auch mal eine Auszeit.
Jeden Tag im Dreck Biken ist eh langweilig ;)
Macht euch ein paar schöne Tage in Berlin, wir sehen uns in der Ville.
Gruß
Gerd
 
Was ist denn mit der Feierabendrunde los??? Keiner Bock?? Nur zwei Teilnehmer, alle in Urlaub oder was?:D

LG
Yogi aus Berlin
 
Wer fährt denn am Donnertag (16.07.) oder Feitag ab so ca. 17:00 durch die Ville und nimmt mich mit?
 
würd auch mal gerne bei der feierabendtour, dienstags dabei sein.
leider muss ich bis 18:00 uhr arbeiten und bis ich zuhause, umgezogen
und nach brühl gefahren bin, sind 11 minuten sicher vergangen. :rolleyes:
 
So Kinders,bin raus für Morgen! :heul:
Komme grad vom Doc und das Knie schmerzt immer noch zu sehr als das ich ne gemütliche Tour fahren könnte(Außerdem bin ich Krank geschrieben :D )
Hoffe das ich nächsten Dienstag wieder mit von der Partie sein kann,sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen!
 
kann mir einer der leute die am dienstag fahren mal seine handy nummer per PN hinterlassen .. muss diesmal länger arbeiten un weiß leider auch net ob ich es pünktlich schaffe würde mich dann abmelden wenn es net mehr passen sollte ...

danke grüße Aeddy
 
So, bin morgen auch dabei. Hoffentlich kennt sich einer aus, als Guido bin ich nämlich wegen fehlender Ortskenntnis völlig ungeeignet. Aber ich hab `ne Karte dabei. Dann müssen wir nur noch einen finden, der die auch lesen kann :confused:. Aber den Weg vom Parkplatz zum Wasserturm finde ich im Notfall noch (glaub ich jedenfalls);).
Bis morgen

Gruß Robin
 
Naja sagen wir mal so den weg zu dem ein oder anderen Trail werde ich vielleicht mit ein bisschen glück finden. Aber es findet sich bestimmt noch ein Scout oder?

Gerd kommst Du heute nicht vielleicht auch mit????

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte.
 
Hallo Biker,

bin Okt 2008 von Köln nach Liblar gezogen und bisweilen meist alleine gefahren.

Ich hab mich mal eingetragen. Komme von Köln (Arbeit) um 17:27 in Kierberg an, das sollte dann ja wohl bis 18:11 funktionieren.

Freue mich schon, Biker aus dieser Gegend kennen zu lernen

Patrik
 
So, jetzt sind wir schon über 24 Std. zurück und keiner hat was geschrieben. Mach ich halt den Anfang: Vielen Dank für die gestrige Tour und das kurzentschlossene "freiwillige" guiden :daumen:. Hat (mir jedenfalls) wieder viel Spass gemacht:).

Da ich mich ja mit dem ein oder anderen über ein Fahrtechniktraining unterhalten habe, hier mal die

http://www.8mtb.de/

Ich übernehme aber keine Gewähr, da ich ihn selbst nicht kenne. Quasi nur über Dritte das Schwärmen gehört. Aber die von ihm auf seiner Site angebotenen Touren hören sich auch spannend an.

Ansonsten noch eine schöne restliche Woche und bis nächsten Dienstag.

Gruß Robin
 
dankeschoen für die informationen und für den Link ...

wenn man sich das so anschaut ... sieht das doch echt nett aus ... werde mal die augen offen halten wenn kurse sind ... um auch mal bissel was dabei zu lernen ...

in diesem sinne machts gut bis dienstag :)

P.S.: Schöne Tour gestern :) Danke an Alle

grüße Aeddy
 
Wenn ich am Freitag mein MTB wieder hab,
würde ich auch eine Runde drehen. Das weiß ich aber erst am Freitag mittag.


Wie wäre es mit einer Feierabendrunde am Freitag 19:00? Früher geht bei mir leider nicht, da ich aktuell am Nachmittag noch "etwas zu erledigen" habe, alternativ ginge Samstag Nachmittag.
Als Treffpunkt würde ich den Birkhof vorschlagen.
Grüße, Franz
 
So, ab gleich bin ich dank Umzug erstmal internetlos, werde hoffentlich die eine oder andere Runde ab Waldorf fahren, vielleicht sieht man sich ja.

Gruß Carsten
 
Hm,Samstag Nachmittag würde ich mich vielleicht auch mal kurz mit einklinken,will mal langsam testen was mein Knie zum Biken sagt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten