V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
@Flitschi :cool: Wir werden auf jeden fall auf dich warten!!!
Bleibt es bei 12 Anmeldungen...keiner mehr lust???
Ich bin ja wieder auf die Anzahl der Schwarzfahrer gespannt :D
 
Also ich würd ja auch mal gern mitfahren :) Vielleicht meld ich mich noch an...
Komme übrigens aus dem schönen Sülz
 
Ja ja die Schwarzfahrer, tauchen immer aus dem Nichts auf und bringen die Planung durcheinander!!!! Freu mich!

Ab nächster Woche wird noch eine Krabbelstunde eröffnet! Yogine (meine bessere Hälfte) bekommt Ende der Woche Ihr neues Bike und muss dan Kondition trainieren.


Bis nachher

LG
Yogi
 
Ab nächster Woche wird noch eine Krabbelstunde eröffnet! Yogine (meine bessere Hälfte) bekommt Ende der Woche Ihr neues Bike und muss dan Kondition trainieren.



Hattet ihr denn keinen besseren Namen für deine Holde :D
Da freue ich mich aber das deine schönere....ähh,bessere Hälfte jetzt auch dabei ist,werde nächste Woche wohl wieder Krabbelgruppe machen,mehr lohnt sich im moment für mich nicht :heul:
 
So jetzt haben wir


13
wer hat noch nicht, wer will nochmal???


Nicht schlecht für ne Feierabendrunde, dann könnten wir ja heute die

20
knacken!

Na dann mal los! Da freut sich der Biergarten!

Bis denne
 
ich werd's heute wohl nicht schaffen, mit euch zu fahren, auch wenn ich wirklich wirklich wirklich gerne würde... nur ich MUSS heute meinen 29ten begießen ;)

ich wünsch euch allen einen wunderschönen und echt spassigen abend!
 
... nur ich MUSS heute meinen 29ten begießen ;)

Du bist ja arm dran. Wenn du diesen schweren Tag nicht alleine in Heimerzheim unter :heul: verbringen willst, ich kenne 13 + x Schwarzfahrer, die den weiten Weg durch die Ville sicherlich auf sich nehmen könnten, um dich zu unterstützen. Im Notfall würden wir uns sicherlich vor dem Biergarten aufopfern, um auf dich :bier: .

Gruß und :b-day:

Robin
 
14sind es nu....und grade zieht es sich düster zu in Brühl....aber laut Wetterradar ist es ein "kleines"Wolkenband und danach is wieder gut.....hoffe ich!!
 
Wetter kommt von hier! Kleine Schauer trocknet aber schonwieder ab! kein Thema!!!!!
 
14sind es nu....und grade zieht es sich düster zu in Brühl....aber laut Wetterradar ist es ein "kleines"Wolkenband und danach is wieder gut.....hoffe ich!!

Bei mir ist dein "kleines" Wolkenband irgendwie ein Wolkenbruch. Aber das wird schon, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn ich dann in voller Montur am See stehe, hat das Wetter auch Angst vor mir und verzieht sich ganz schnell.

Bis gleich

Robin
 
@Yogi
Hast du nix besseres zu tun als zu spammen :D Pack dein Rad ins Auto oder mach sonst was vernünftiges :lol::lol::lol:
 
Der Urlaub hat dich wieder mutiger gemacht :cool:
Womit kommst du denn Heute....Sofa oder Klappstuhl :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten