V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Wer wie was wo? Bin neu hier. Komme aus Weilerswist. Will auch mal mit anderen die Ville unsicher machen. Wo muss ich am Freitag wo sein?

Gruß,
Michael
 
Wer wie was wo? Bin neu hier. Komme aus Weilerswist. Will auch mal mit anderen die Ville unsicher machen. Wo muss ich am Freitag wo sein?

Gruß,
Michael

Wenn du aber mit uns gerne mal durch die Ville düsen möchtest, schau doch mal im LMB! Da findest du unsere Tour jeden Dienstag und kannst dich da auch eintragen!!

Gruß,

Markus
 
Was denn, wie denn, wo denn ????:confused:

Dann trag mal eine Tour ein, werden sich schon ein paar Biker eintragen.
Aber bitte etwas früher da ich Nachtschicht habe:D
Gruß
Gerd


Freitag geht es,wie du bestimmt schon bemerkt hast,um den Stammtisch in Troisdorf!
Wie schaut dein Schichtplan nächste Woche denn aus,bist du dabei?
Können es ja auch mal wie Mahatma machen,terffen uns etwas früher und "cruisen" :D dann was durch die Ville zum Startpunkt!

Mal was in eigener Sache...
Wie schaut es mit dem Interesse an 1-2 Runden um die Nordschleife aus??
Können ja Fahrgemeinschaften bilden und uns mal einen Tag am Wochenende durch die Eifel quälen!!

Grüße
Tom
 
Mal was in eigener Sache...
Wie schaut es mit dem Interesse an 1-2 Runden um die Nordschleife aus??
Können ja Fahrgemeinschaften bilden und uns mal einen Tag am Wochenende durch die Eifel quälen!!

Grüße
Tom

Super Idee! Wie sieht denn eine solche Tour aus? Anforderungsprofil, Fähigkeiten etc.
:confused:
 
Hmm,die Originalrunde schafft man auch wenig trainiert.
Ich nehme ein Paar Trails noch mit die natürlich nicht ausgeschildert sind :D

Hier mal eine Beschreibung

http://www.tourist-info-nuerburg.de/deutsch/site_mountainbiking.htm

Eine Runde sollen knapp 900hm sein,wenn man es ganz gemütlich angeht(mit Pause an der Strecke) sind 3-4 Stunden rauszuholen.
Ich bin die Runde aber schon bedeutend schneller gefahren ;) (mit dunklen Wolken am Himmel)
Man kann ja am Ende der Runde entscheiden ob man sie nochmal fahren möchte oder nicht!
 
Kann euch eine etwas vergrößerte Nordschleifenrunde anbieten: KLICK

GPS Track findet ihr auch auf der Seite. Die Runde sollte man i.d.Regel um die 2 Std. zu schaffen sein.
 
Kann euch eine etwas vergrößerte Nordschleifenrunde anbieten: KLICK

GPS Track findet ihr auch auf der Seite. Die Runde sollte man i.d.Regel um die 2 Std. zu schaffen sein.

Die bin ich letztes Jahr schon mal nachgefahren und war echt klasse. :daumen:

@ Tom: Also grundsätzlich hätte ich natürlich Interesse an einer Tour rund um die grüne Hölle, muß dann nur terminlich zu meinem Schichtkalender und weiteren Verpflichtungen passen. :rolleyes:
 
Dieses Wochenende is DTM am Rind, da wird wohl ne Menge los sein.
Parkt am besten beim REWE in Adenau. Öffentliche Verkehrsmittel ist schlecht da hin zu kommen.
 
@Mahatma
Wir sind zu 4 momentan,musst dich an Conbey/Markus wenden,er fährt!
Werden Morgen Abend so kurz nach 18 Uhr in Brühl losfahren und Günni in Walberberg abholen,dann gehts weiter nach Spich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tom: Also grundsätzlich hätte ich natürlich Interesse an einer Tour rund um die grüne Hölle, muß dann nur terminlich zu meinem Schichtkalender und weiteren Verpflichtungen passen. :rolleyes:


Man kann sich ja nach deinem Schichtplan richten,solange dann auch das Wetter mitspielt :D
Schlag mal was vor und dann setzen wir etwas ins LMB,oder sollen wir das erst mal "intern" machen!?!?
Denke das wird auch noch 2-3 Wochen dauern ehe wir das in Angriff nehmen!
 
Und wie fahrt ihr da hin? Auto, Bahn, Bus?
Wenn ich mitfahren will, wo muss ich wann sein?

Wie Tom schon sagte, sind wir voll! Wenn du möchtest, kannst du aber gerne mit dem Auto hinter uns her fahren!?

Wenn das für dich ok ist, würde ich vorschlagen, dass wir uns um 18.05 Uhr auf dem Parkplatz am Heider Bergsee treffen.

Gruß,

Markus
 
Wie Tom schon sagte, sind wir voll! Wenn du möchtest, kannst du aber gerne mit dem Auto hinter uns her fahren!?

Wenn das für dich ok ist, würde ich vorschlagen, dass wir uns um 18.05 Uhr auf dem Parkplatz am Heider Bergsee treffen.

Gruß,

Markus

Danke Markus, aber lass mal ... :)
... so wie´s aussieht, werde ich eh nicht können.
 
Freitag geht es,wie du bestimmt schon bemerkt hast,um den Stammtisch in Troisdorf!
Wie schaut dein Schichtplan nächste Woche denn aus,bist du dabei?
Können es ja auch mal wie Mahatma machen,terffen uns etwas früher und "cruisen" :D dann was durch die Ville zum Startpunkt!

Mal was in eigener Sache...
Wie schaut es mit dem Interesse an 1-2 Runden um die Nordschleife aus??
Können ja Fahrgemeinschaften bilden und uns mal einen Tag am Wochenende durch die Eifel quälen!!

Grüße
Tom

Ja Supi,
die Runde um den Ring ist meine lieblings Tour(aber auch nur leicht abgeändert sonst verpasst man das schönste)
Leider habe ich im moment nur meinen Smart zum Bike Transport, das heist ich kann max noch einen von euch +Bike mitnehmen.
Ich Starte meistens am Brünchen(ausreichend Parkplatz) oder in Breidscheid(Lidl;Rewe;Aldi)
Wenn jemand eine AHK hat kann ich noch einen Träger für 2 Bikes anbieten.
@Tom, habe am WE Nachtschicht(20:00-5:00)
28+29 Frei,30+31 Früh(5:00-13:00),1+2+3 Spät(13:00-21:00)
4+5 Nacht,6+7 Frei u.s.w.
Das heist mir würde das WE am 8;9;10;August direkt nach der Frühschicht passen, oder halt an meinen Freien Tagen in der Woche,wenn es dann auch bei den anderen passt.
Gruß
Gerd
 
Also wie gesagt...ich hätte auch Interesse mitzufahren, aber ich möchte natürlich nicht so hinterher fahren und der Bremsklotz sein, wie in der Ville!

Wenn muss für mich im Vorfeld klar sein, was für ein Tempo angeschlagen werden soll, sonst macht es einfach keinen Spaß!

Gruß,

Markus
 
Also wie gesagt...ich hätte auch Interesse mitzufahren, aber ich möchte natürlich nicht so hinterher fahren und der Bremsklotz sein, wie in der Ville!

Wenn muss für mich im Vorfeld klar sein, was für ein Tempo angeschlagen werden soll, sonst macht es einfach keinen Spaß!

Gruß,

Markus

Tempo Mahatma freundlich OK ?!:daumen:
 
Es soll ja auch eine schöne Tour werden und kein Rennen!Außerdem können so die Wartenden sich die Idioten anschauen die ihre Autos in die Leitplanke setzen :D

Gerd,wenn sich deine freien Tage mit denen von Günni vereinbaren lassen wären wir schonmal zu viert...stimmts Markus ;)

Allerdings habe ich einwände gegen den 9-10 August,da hat meine kleine Schwester Polterabend und ich glaub ich werde da nicht biken können danach!

Können ja mal Günnis Wochenenden abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja auch eine schöne Tour werden und kein Rennen!Außerdem können so die Wartenden sich die Idioten anschauen die ihre Autos in die Leitplanke setzen :D

:daumen:

Gerd,wenn sich deine freien Tage mit denen von ünni vereinbaren lassen wären wir schonmal zu viert...stimmts Markus ;)

:D :daumen: Wenn der Termin bei mir / uns auch passt bin ich dabei!!

Allerdings habe ich einwände gegen den 9-10 August,da hat meine kleine Schwester Polterabend und ich glaub ich werde da nicht biken können danach!

Nicht? Aber dann könnte ich die rote Laterne doch an dich abgeben und mir die zerschelenden Autos anschauen!! :D

Schöne Grüße,

Markus
 
Nicht? Aber dann könnte ich die rote Laterne doch an dich abgeben und mir die zerschelenden Autos anschauen!! :D

Ich bin letztes Jahr nach der Sommerparty des Vereins um 5 ins Bett gekommen und saß auch um 14 Uhr wieder am Bike!!!
Wer feiern kann muss sowas ab können,da hatte ich auch nicht die Rote Laterne..also,mach dir keine hoffnungen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten