V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18:30 sollte ich eigentlich immer schaffen, aber 18 Uhr ist supereng, ich muss ne halbe Stunde vorher losfahren, vorher dann Klamotten packen, Umziehen, Rad einladen, das klappt nur wenn ich pünktlich um 17 Uhr Feierabend hab was eher die Ausnahme ist, meistens gehts was länger...

Dann machen wir das folgendermaßen (Vorschlag von TOM). Start ist um 18:00h, 30 Min. radeln und dann ein erneuter Zwischenstop am Treffpunkt "Birkhof" wo wir dann die die "Zweite Ladung" einsammeln. Die Info habe ich bei den Termin entsprechend nachgetragen.

Gruß
Markus
 

Anzeige

Re: V I L L E
Hi,

gibt es prinzipiell eine Chance später weiter im Norden (Köttingersee z.B.) einzusteigen? Oder fahrt ihr mehr im Süden? Wenn ich zum Birkhof mit dem Rad anreise, dann brauche ich nicht mehr mit Euch fahren, dann habe ich schon so Tour genug
smile.gif


Heute schaffe ich sowieso (mal wieder) nicht, und außerdem kann ich nur langsam, aber irgendwann klappt es ja vielleicht doch.

Euch viel Spaß
joerg

Wäre es möglich, dass Du mit dem Auto zum Treffpunkt kommst? Alternativ könnte man Dich auch an einem 2. Treffpunkt einsammeln.
 
Wäre es möglich, dass Du mit dem Auto zum Treffpunkt kommst?

Ja sicher wäre das möglich. Nur wird es dann ja noch später
smile.gif

An einem Wochentag zwischen 15-19 Uhr Auto in Köln zu fahren vermeide ich nach Möglichkeit. Da geht ja jeglicher Erholungswert einer Tour schon für die Anfahrt drauf.
Na ja, wenn ich mal wieder ein HR habe und es bei Euch eine ausgewiesen langsame Truppe gibt, dann werde ich es mal ausprobieren.

Alternativ könnte man Dich auch an einem 2. Treffpunkt einsammeln.

Oder so.

Gruß
joerg
 
Ich habe mich mal unter Vorbehalt eingetragen. Wenn ich komme, dann für ne langsame Gruppe. Mache gerne auch den guide!
 
Ich habe mich mal unter Vorbehalt eingetragen. Wenn ich komme, dann für ne langsame Gruppe. Mache gerne auch den guide!

Das wäre klasse,das war bis jetzt das Problem das die "langsamen" sich nicht wirklich auskennen und es darum immer bloß eine Gruppe gab!
Aber ich denke das es 2 Gruppen geben wird wenn du den Guide machst :daumen:

@joscho
Mit mahatma hätten wir jetzt nen Guide für die 2te Gruppe,kannst dich jetzt unbesorgt anschließen ;)
 
Was wäre denn als Treffpunkt für Dich passend?

Ach, ich will es gar nicht so kompliziert machen. Weiter im Norden, wie auch etwas später, käme mir halt entgegen. Und wenn ihr da sowieso irgendwo vorbeikommen würdet, dann hätte es vlt. gepasst.
Bis zum Birkhof sind für mich ca. 20 km. Köttingersee ca. 14. Wenn ich Zeit/Urlaub habe ist Birkhof aber OK für mich. Da ich keine geregelten Arbeitszeiten habe ist Spontanität gefragt
smile.gif
Und da macht es keinen Sinn, dass ihr extra für mich irgendeinen Punkt anfahrt und/oder auf mich wartet.
Und aktuell muss ich sowieso erst mal ein neues Hinterrad auftreiben. Das es ohne VR geht zeigt Wingover ja öfter, aber ohne HR wird es wohl echt schwer
biggrin.gif


ciao...
joerg
 
Och Markus,noch 2-3 schnelle Touren und du fährst locker vorne mit :D
Aber ich hoffe das sich noch mehr Leute für eine "langsame" Gruppe finden,je mehr um so lustiger :daumen:
Und wenn wir den Trend der letzten Tour beibehalten sollten ja die Pannen auch ein ende haben!
 
... warum macht ihr denn nicht einfach einen Thread für die IG phnataland auf ?

Gibts hier im Lokalforum ja auch schon für den Nationalpark Eifel und Natinalpark Siebengebierge.

Wenn ich mich mal als Sackeifler überhaupt melden darf :lol::lol::lol:

So, um euch nicht mehr zu belästigen, habe ich einen eigenen Thread für die umstrittene Phantasialand-Vergrößerung eröffnet: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=347877

Es tut mir Leid, wenn ich jemandem hier auf die Nerven gegangen bin, aber durch Googeln bin ich hierhin gelandet, weil jemand vorher hier schon Infos zur geplanten Phantasialand-Expansion hineingepostet hatte.

Übrigens habe ich mit jemandem von uns Phantasialand-Erweiterungsgegnern gesprochen, der - übrigens auch Mountainbiker - meinte, dass er euch kennt und ihr ganz nett seid.

Also nochmals sorry für etwaige Unannehmlichkiten. cu
 
Wer soll hier nett sein???
Wenn wir nett wären hätte unser Dienstagstreff viel mehr zulauf :D

Neben Eurer Unausstehlichkeit halten mich Arbeit, fehlendes HR, angestrebte Geschwindigkeit, Wetter und hoffentlich ab nächster Woche Urlaub ab
smile.gif
Aber sonst würde ich gerne
biggrin.gif
 
Hi Leute,
naaa, wer will bei dem schmuddel Wetter fahren ??
Ich verspüre da eine gewisse trägheit in mir.
Warten wir mal ab, vieleicht sind ja nacher 25 Grad und Sonne :D
Gruß
Gerd
 
Nanana Gerd,du wirst doch kein Warmduscher sein :D
Aber ich bin ehrlich,momentan hätt ich auch keinen bock,aber es soll ab Mittag trocken bleiben....sagen zumindest die Wetterfrösche!
Ein glück das ich mein Rad noch nicht geputzt habe :lol:

Zur not werden nur die Waldautobahnen gefahren...
 
Sofern es nicht regnet bin ich heute zu 100% mit von der Partie - auch wenn ich zwischenzeitlich mein Radel wieder geputzt habe...

PS: Bringt mal zur Sicherheit Schutzbleche (für hinten) mit ;-)
 
Hallo Markus,
hatte auch überlegt da mitzufahren.
Kann aber sein das ich da im Urlaub bin,mal sehen.

Wann entscheidest du wegen heute Abend,also wenn´s nicht aufhört zu regnen hab ich nicht wirklich bock!
Denke so 1-2 Stunden vorher müsste man sich einig sein,da ja manche mit dem Rad anreisen und was länger brauchen!
 
Ich sehe es wie alle hier!
Wenn es so ca. 2 Stunden vorher noch regnet bleib ich zu Hause! Und wenn es aufhören sollte, wäre ich schon dafür, es nicht zu übertreiben und die Hauptwege nicht unbedingt zu verlassen!?

Möchte mich und mein Fahrrad anschließend ja noch erkennen können!

Conbey <- hat doch gar keine Schutzbleche!!! :heul:

Gruß,

Markus
 
Wie beim letzten Mal. Mir egal ich fahre!
Und wenn alle absagen, fahr ich meine Tour in Hürther Nähe.
Einzige Ausnahme ist heftiger Regen.
Cee You Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten