V I L L E - Teil 1

Oh je ich galube dass war eine Kriegserklärung jetzt wird geheizt bis die Kette glüht. ;) Wenn ich mir was wünschen könnte würde ich 13:00 oder 14:00 Uhr super finden.
 
Ich bin die BOV schon zweimal gefahren, sind echt ein paar schöne Stücke dabei. Allerdings kann ich am kommenden Sonntag leider nicht. :heul:

@Kazamatsuri
Mein Angebot von letztem Dienstag (7GB) stehe natürlich auch noch. Das können wir gerne demnächst mal in Angriff nehmen. Morgen kann ich leider nicht dabei sein, da mein Bein von einem Sturz noch leicht lädiert ist. Ausserdem muss ich am Donnerstag ja meinen Kumpel Thomas noch in den Urlaub schaukeln. :lol: Hoffe, dass die Hufe bis dahin wieder mitspielen.
 
Hi Ville Biker,
wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt würde ich für Samstag mal einen B.O.V ins LMB setzen.
Treffpunkt Wasserturm oder Heider ca. 10-11 Uhr, jemand interesse????
LG
Gerd


Hallo Gerd,
mach das mal für Samstag oder Sonntag, ich hätte auch Interesse.

Grüße aus dem Vorgebirge, Franz
 
" Ausserdem muss ich am Donnerstag ja meinen Kumpel Thomas noch in den Urlaub schaukeln. :lol: "

Ich hab den Urlaubsantrag von Thomas doch noch gar nicht genehmigt ... ;)

Gruß, Franz
 
Was ist denn mit heute, macht ihr ab 18.30h ein Türchen durch die Ville? Würde gern mitkommen.

Dann mach das doch einfach! :)
Hab mich nach längerer Abstinenz auch für die Ville-Tour angemeldet. Hab gesehen, dass du von Bonn kommst. Falls du per MTB anreist, könnten wir ab Bhm zusammen dahin. Falls du das jetzt noch rechtzeitig lesen solltest, gib mal ne Rückmeldung.

Weiterhin sieht es bis jetzt so aus, dass das KoFo-Ville-Cux-Team am Donnerstag durch den KoFo surft. Stimmt doch Horst, oder ???
 
Dann mach das doch einfach! :)
Hab mich nach längerer Abstinenz auch für die Ville-Tour angemeldet. Hab gesehen, dass du von Bonn kommst. Falls du per MTB anreist, könnten wir ab Bhm zusammen dahin. Falls du das jetzt noch rechtzeitig lesen solltest, gib mal ne Rückmeldung.

Weiterhin sieht es bis jetzt so aus, dass das KoFo-Ville-Cux-Team am Donnerstag durch den KoFo surft. Stimmt doch Horst, oder ???

so siehst aus, aber nur wenn ihr mir den Urlaub genehmigt :-))

Ich werde mich auch Fit halten für euch, dafür wird Uelle schon sorgen ;)
 
War ne schöne Tour gestern.:)
Hoffe, Ihr seid alle trotz einbrechender Dunkelheit gut nachhausegekommen.

Nächsten Dienstag dann Licht mitnehmen, damit wir länger :bier: können.

P.S. Gibts schon was neues zum "kleinem B.o.V." am Sonntag?

Grüße

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen! Wie sieht's denn nun mit der (kleinen) B.O.V-Tour am Sonntag aus? Ich muss die Zeit noch nutzen bis unser Nachwuchs Anfang August erwartet wird.

Ach ja, für alle Unwissenden die nichts mit "B.O.V." anfangen können: Hier noch mal die seinerzeit erstelle Homepage, die ich noch auf meinem Server hoste:

http://mohlberg.de/villetour/

Evtl. schaffen wir es ja dieses Jahr, die Tour zu organisieren?!
 
Ich möchte nicht viel Worte über den B.O.V. verlieren sondern am Sonntag einfach mal fahren,sonst wird das nie was.
Wer da ist ist da, wer nicht muß eben den Ge-pi-es Daten folgen.
Hoffentlich hält das Wetter, die aussichten sind ja nicht so gut.
LG
Gerd
 
War ne schöne Tour gestern.:)
Hoffe, Ihr seid alle trotz einbrechender Dunkelheit gut nachhausegekommen.

Nächsten Dienstag dann Licht mitnehmen, damit wir länger :bier: können.

P.S. Gibts schon was neues zum "kleinem B.o.V." am Sonntag?

Grüße

Marcus

War eine schöne Ville-Tour, hat mir Spaß gemacht.

Aber: Wie nimmt man Licht mit ????? In einer Tupper-Dose, damit es schön frisch bleibt? Das klingt sehr nach Physik-Nobelpreis :D
 
Hallo Ville Biker,

Die Runde Dienstag war ja sehr schön. Für die, die da waren, das Wetter verspriecht für heute nichts gutes. Ich werde daher zuhause bleiben und nicht wie gewollt ins 7GB fahren.

Patrik
 
Is ok, Patrik. Ich bin sowieso noch nicht richtig fit, der Husten ist noch zu heftig, wenns bergauf geht.:mad: Außerdem wirds gegen Ende des Monats immer etwas knapp mit der Kohle(Bahn-/Fährkosten). Bin aber Anfang August auf jeden Fall beim 7GB/Ahrtal dabei. Dann aber mit mindestens 1000 Hm, lieber mehr...:)

Wie siehts denn bei Dir am Sonntag aus? Für 11 Uhr hat vertexto einen "kleinen B.o.V" ins LMB gesetzt.:daumen: Wäre schön, wenn Du auch dabeiwärst.

@coloni
Du weißt doch: Gas geben, um schneller an der Gefahrenstelle vorbeizukommen(alte Fahrschulfrage mit dem üblichen Foto 'Ball rollt zwischen zwei Autos auf die Straße')...;)

So far

Marcus
 
Hallo Ville Biker,

Die Runde Dienstag war ja sehr schön. Für die, die da waren, das Wetter verspriecht für heute nichts gutes. Ich werde daher zuhause bleiben und nicht wie gewollt ins 7GB fahren.

Patrik

Hallo an alle von Dienstag. Fand es auch sehr schön, hat Spaß gemacht. Und hat mich gefreut, euch kennen gelernt zu haben. Ich werde bestimmt bald wieder mit dabei sein!
 
Zurück
Oben Unten