V I L L E - Teil 1

Hallo zusammen,

ich schließe mich dem Stefan an.
Hat Spaß gemacht mit euch unterwegs zu sein.

Die Streckenwahl war klasse.

Was besseres bin ich in der Ville noch nicht gefahren.

Dann bis nächsten Dienstag.

Heinz :daumen:
 
Ich fand es auch schön.
Das Tempo war "feierabendmäßig" und die Strecke war auch gut gewählt.

@Kazamatsuri
Danke das Du den Guide gemacht hast und gute Besserung wünsche ich Dir.
 
?Gute Besserung?? Hatten wir Bodenkontakt??? Bitte Anzahl der Verletzten und Planquadrat melden, wir bessern hier nach!:daumen: Beste Genesung, der Pete.
 
War ne feine Tour Dienstag, danke nochmal an alle Mitfahrer.:daumen:

Mußte mich noch mit ner leichten Erkältung rumschlagen (Scheißventilator, um bei 40 Grad unterm Dach überhaupt klarzukommen:mad:).

Kommenden Dienstag bin ich aber wieder mit vollen Kräften am Start.

@hornoc:
Schön, Dich mal wieder dienstags zu sehen:) und danke für die Genesungswünsche.

Ansonsten freue ich mich schon auf nächsten Dienstag zur neuerlichen Villerunde und hoffe, Ihr seid zahlreich dabei.

Grüße

Marcus
 
War ne feine Tour Dienstag, danke nochmal an alle Mitfahrer.:daumen:

Mußte mich noch mit ner leichten Erkältung rumschlagen (Scheißventilator, um bei 40 Grad unterm Dach überhaupt klarzukommen:mad:).

Kommenden Dienstag bin ich aber wieder mit vollen Kräften am Start.

@hornoc:
Schön, Dich mal wieder dienstags zu sehen:) und danke für die Genesungswünsche.

Ansonsten freue ich mich schon auf nächsten Dienstag zur neuerlichen Villerunde und hoffe, Ihr seid zahlreich dabei.

Grüße

Marcus

Wenns Wetter passt ganz bestimmt. Es hört sich sogar danach an das ein oder zwei Mann mehr mitkommen könnten.
 
....& ansonsten einfach mal im "Mitglied Just-for-fun-Riders" reinkieken, da werden Ihnen geholfen... Lieben Gruss, der Pete.
 
@psychohit:

Wir wollen mit genügend Vorlauf mal nen Ausflug ins Bergische oder auch 7GB, Ahrtal, Eifel organisieren. Da ich aber keine Auto 'abe, hängt das von den Möglichkeiten der A-Fahrer ab. Ich fahre höchst ungern bei 30 Grad mit Bus/Bahn, zudem die Kosten. Außerdem hab ich bei dem Wetter nach Höhen- und Kilometerorgien keinen Bock, noch zwei Stunden mit der Bahn nachhause zu fahren.

Wir sind jedoch dabei, uns zusammenzufinden und zu organisieren, leider arbeiten die meisten und haben auch noch Familie, die ebenso Bedürfnisse hat, so daß es mit zunehmender Interessentenanzahl immer schwieriger wird, alle Leute unter einen Hut zu kriegen.:heul: Ich werde auf jeden Fall dranbleiben, versprochen. Wenn es soweit ist, wird im LMB/diesem Thread gepostet.

Falls sich zwischendurch etwas ergibt, gebe ich Dir über PN Bescheid.



@Yogi:

Gibt es eigentlich dieses Jahr auch wieder einen B.O.V.?


Grüße

Marcus
 
@psychohit:

Wir wollen mit genügend Vorlauf mal nen Ausflug ins Bergische oder auch 7GB, Ahrtal, Eifel organisieren. ...
.... dranbleiben, versprochen. Wenn es soweit ist, wird im LMB/diesem Thread gepostet.

Falls sich zwischendurch etwas ergibt, gebe ich Dir über PN Bescheid.



@Yogi:

Gibt es eigentlich dieses Jahr auch wieder einen B.O.V.?


Grüße

Marcus

Hört sich nicht schlecht an :daumen: Wenn es soweit ist schaue ich mal ob ich frei habe bzw. frei bekomme :cool:
 
@psychohit:

Wir wollen mit genügend Vorlauf mal nen Ausflug ins Bergische oder auch 7GB, Ahrtal, Eifel organisieren. Da ich aber keine Auto 'abe, hängt das von den Möglichkeiten der A-Fahrer ab. Ich fahre höchst ungern bei 30 Grad mit Bus/Bahn, zudem die Kosten. Außerdem hab ich bei dem Wetter nach Höhen- und Kilometerorgien keinen Bock, noch zwei Stunden mit der Bahn nachhause zu fahren.

Wir sind jedoch dabei, uns zusammenzufinden und zu organisieren, leider arbeiten die meisten und haben auch noch Familie, die ebenso Bedürfnisse hat, so daß es mit zunehmender Interessentenanzahl immer schwieriger wird, alle Leute unter einen Hut zu kriegen.:heul: Ich werde auf jeden Fall dranbleiben, versprochen. Wenn es soweit ist, wird im LMB/diesem Thread gepostet.

Falls sich zwischendurch etwas ergibt, gebe ich Dir über PN Bescheid.



@Yogi:

Gibt es eigentlich dieses Jahr auch wieder einen B.O.V.?


Grüße

Marcus

Das hört sich gut an, vielen Dank!
Mir würde es auch schon reichen, wenn Samstags oder Sonntags einfach ein Türchen durch die Ville stattfindet. Habe das letztes Jahr mal mitgemacht, ca. 3 Stunden, war schön!
 
Ja!!!:heul::heul::heul: Muss man aber erklären: wenn x+ Biker/Innen durch die Ville gejagt kommen muss das Ding wasserdicht sein und von der Forstbehörde "ok" sein, tätige Samariter vom DRK/JH/Malteser vor Ort sein - das Ding ist einfach aus lauter Sportverliebtheit unterschätzt worden und da muss tüchtig gestemmt werden; ist halt kein Lauftreff.... LG, der Pete:love:
 
Hi Ville Biker,
wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt würde ich für Samstag mal einen B.O.V ins LMB setzen.
Treffpunkt Wasserturm oder Heider ca. 10-11 Uhr, jemand interesse????
LG
Gerd
 
Sonntag, so 11-12 Uhr wäre toll. Bin dann bei vernüftigem Wetter auch dabei.:dope:

@ vertexto:
Bist Du denn nach dem Marathon am Sonntag schon wieder bikefähig?;)

Na dann setz ma' rein ins LMB... Ich teflonier noch ein paar Mann an, vielleicht - nein - hoffentlich werden wir dann ne dicke Meute, die durch die Ville reitet.:cool:
 
Zurück
Oben Unten