V I L L E - Teil 1

Hab den Verfasser extra rausgelassen. Ich weiß nicht ob ihm das Recht ist, namentlich erwähnt zu werden. Kann aber auf Wunsch natürlich geändert werden. ;)
 
Falscher Fred, Meik....in der Ville gibt es keine Pfade die rauf und runter gehen...
Stimmt, hier gibt es es nur rechts und links, das auch mal schnell, ansonsten hoch und runter nur durch absenkbare Gabel oder Luftdruck in den Pneus:daumen::daumen::daumen:.
Grüße ins Land der Schluchten und Täler
Antonie
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder ne schöne Tour gestern.
Leider wird es doch schon wieder recht früh dunkel.

Werd mal sehen, dass ich meine Selbstbaulampe fertig habe, bevor wir schon wieder Sommer haben.

Werde euch dann das Ergebnis mal vorstellen.

Gruß an alle..

stroke (Heinz)
 
Morgen,

puh, bist Du aber früh am Start, Stefan. 5:13 Uhr- ganz schön wacker.:o

Alle gestrigen Sturzschäden halbwegs auskuriert? Nachdem ich versucht hab, am Concordia den Baum in der Ideallinie wegzurempeln:p, ist jetzt so ne Beule auf der Schulter. Bei Dir und Mr. Fisher ist hoffentlich alles wieder im Lot, auch wenn wir mal wieder der Ville ein (Pumpen-)opfer gebracht haben.:) Ich möcht garnicht wissen, wieviel Zeugs wir Biker hier schon verloren haben...;). Mist, nur Carbonrahmen lagen leider noch nicht in der Ville rum, die werden anscheinend nicht so oft verloren.:D:lol:

War schön gestern und ich hoffe, bei Euch allen ist es nicht zu spät geworden. Bin selbst so um 22:20 Uhr zuhause gewesen.
Feiner kleiner N8Ride aufm Rückweg...:i2::love:

Greets @all

Marcus
 
@ stroke:
Nettes Benutzerbild.:daumen:
Wir sind alle schon sehr gespannt, wann der Prototyp endlich vom Schreibtisch ans Rad kommt und die Nacht zum Tage wird.:cool: Wenn das Teil rockt, kannste Dich schonmal auf ne Kleinserie für uns vorbereiten:aetsch:. *lechz*

Grüße

Marcus
 
Morgen,

puh, bist Du aber früh am Start, Stefan. 5:13 Uhr- ganz schön wacker.:o

Alle gestrigen Sturzschäden halbwegs auskuriert? Nachdem ich versucht hab, am Concordia den Baum in der Ideallinie wegzurempeln:p, ist jetzt so ne Beule auf der Schulter. Bei Dir und Mr. Fisher ist hoffentlich alles wieder im Lot, auch wenn wir mal wieder der Ville ein (Pumpen-)opfer gebracht haben.:) Ich möcht garnicht wissen, wieviel Zeugs wir Biker hier schon verloren haben...;). Mist, nur Carbonrahmen lagen leider noch nicht in der Ville rum, die werden anscheinend nicht so oft verloren.:D:lol:

War schön gestern und ich hoffe, bei Euch allen ist es nicht zu spät geworden. Bin selbst so um 22:20 Uhr zuhause gewesen.
Feiner kleiner N8Ride aufm Rückweg...:i2::love:

Greets @all

Marcus


Um 5:13 Uhr waren Butterbrote geschmiert und auch sonst alle Vorbereitungen für die Arbeit erledigt. Da kann man dann mit der Kaffeetasse noch mal eben an den PC gehen.

Komplett kuriert ist es bei mir noch nicht. Aber so schlimm war es auch nicht. Ab nächste Woche kommt die Pumpe in den Rucksack und die Halterung wird abmontiert.
 
jop wieder ne nette tiour gestern ...

mal schauen wie es nächste woche ausschaut oder jetzt die kommenden tage dazwischen ...

bis die tage

grüße Aeddy
 
Sehr gut psychohit,

sach ma bitte Bescheid, wann die Funzel angekommen ist - bin gespannt, wie lange das Schiff braucht. Die Lieferzeit schwankte ja zwischen 3 - 8 Wochen, nach den Erfahrungen zu urteilen, die die Leutz so gemacht haben.

Ich denke, in den nächsten Wochen werd ich funzeltechnisch auch noch nachlegen.;)

Wenn der Heinz dann noch den Prototyp auf die Trails losläßt, sind wir ja bestens für die N8Ride-Saison gerüstet.:daumen::D

Viele Grüße

Marcus
 
Moin. Kurze Frage falls am Dienstag eine Ville-Tour statt findet:

Könnte man die Route vielleicht am Waldbiergarten in Liblar vorbei führen? Ich und ein Kumpel würden gerne mitfahren aber ich muss leider bis 18h arbeiten und würde frühestens 18:15 am Waldbiergarten schaffen. Nach Brühl schaffe ich es in der Zeit nicht...
 
Hallo Flitsch,

kein Problem - is gebongt, wir werden dann so fahren, daß wir Euch cirka um 18:45 Uhr oben am Schwarzen Weg (da wo der knackige Singletrail runter zum Obersee abgeht und es gegenüber zum Waldbiergarten unter der Brücke durchgeht) aufpicken.:)
Macht Euch keinen Streß.:cool:

Gruß

Marcus
 
Hallo Flitsch,

kein Problem - is gebongt, wir werden dann so fahren, daß wir Euch cirka um 18:45 Uhr oben am Schwarzen Weg (da wo der knackige Singletrail runter zum Obersee abgeht und es gegenüber zum Waldbiergarten unter der Brücke durchgeht) aufpicken.:)
Macht Euch keinen Streß.:cool:

Gruß

Marcus

Au fein,
da hoffe ich mal das dort eine neuer Zweittreffpunkt entsteht. Das käme mir auch entgegen. Allerdings morgen bin ich, wie erwähnt, ja nicht dabei.
 
Ich schließe mich dem Stefan an.

Der Waldbiergarten als alternativer Treffpunkt wäre auch für mich einfacher zu erreichen.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es morgen schaffe.
Falls ich früh genug von der Arbeit zu Hause bin, fahre ich dann auch zum Waldbiergarten.

stroke (Heinz)
 
@coloni:
Schönen H-Tag.;)

@all:
Was den angesprochenen Alternativtreffpunkt betrifft, müssen wir natürlich auch an die Hürther/Brühler Fahrer und an die, welche aus Richtung Bonn kommen, denken. Der Starttreff sollte für alle halbwegs ähnlich erreichbar sein.:)

Ich werd mit allen regelmäßigen Mitfahrern sprechen...
 
@coloni:
Schönen H-Tag.;)

Vielen Dank. Wir waren lecker essen.

@all:
Was den angesprochenen Alternativtreffpunkt betrifft, müssen wir natürlich auch an die Hürther/Brühler Fahrer und an die, welche aus Richtung Bonn kommen, denken. Der Starttreff sollte für alle halbwegs ähnlich erreichbar sein.:)

Ich werd mit allen regelmäßigen Mitfahrern sprechen...

Es muß ja kein fester Zweittreff sein. Aber es ist ganz angenehm zu wissen das sowas möglich ist. Wenn's bei mir von der Arbeit mal was später wird kann ich mich ja bei dir melden und du lotst die Meute über Liblar. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten