Urlaub mit Frosch in Sizilien, Cefalù - Biketipps

Hi,

ich fahre am 23.6. mit Frosch-Sportreisen.de für zwei Wochen nach Sizilien (Cefalù).

War schon mal jemand in der Gegend und kann Auskunft über die möglichen Touren/Routen geben....?
Schwierigkeitsgrad, Höhenmeter, Insider-Tipps, etc.

Kann ich nur noch hoffen das die Leih-Bikes in Ordnung sind, damit es auch Spass macht ;-)

Grüße,
Luna

von Cefalú aus war 4 Jahre lang das Bike WurmUp und es gibt ein paar sehr schöne Touren dort !

Ich war März 2005 dort, klasse Gegend und noch besseres Essen im Hinterland !!!

Leihbikes ! Da kann nur hoffen das es inzwischen neue sind ! Denn die Porsche Bikes haben 05 schon nichts mehr getaugt. Oh neue Scott Bikes ! Gut so !

Ein paar der Touren sind im Tourenguide von Sizilien mit drin: Mountainbiken auf Sizilien für ca. 16,90€

Meines Wissen nach ist dort Jochen Mayer Gudie, der hat dort glaub ich auch 2005 Angefangen und arbeitet auch noch bei: http://www.go-alps.de als Guide

Go-Alps hat auch die Planung für das Bike WurmUp ! das ist aber inzwischen in Side/Türkei

PS: wenn Jochen dort ist, sagt ihm nen schönen Gruß vom Porsche-Killer

PSS

das war eines von 2 der Leihbikes die dran glauben mussten

Hi Micro, vielen Dank für deine Antwort...

Ja es sind Scott Bikes und wenn es die auf der Website beschriebenen sind, nicht die schlechtesten. Mal sehen, letztes Jahr auf Korsika mit Frosch waren die Bikes in Ordnung. Ich nehme natürlich Klickpedale, Schuhe und Helm * mit.

Geniales Foto :lol:
Ich hoffe, das ich nix kaputtmache! Geführt werden die Touren ja von einem bei Frosch angestellten Guide, wenn man aber keine Lust darauf hätte, könnte man auch alleine fahren bzw. sich einem anderen Touren-Anbieter anschliessen.

Grüße,
Luna

unter dem Link in meiner Signatur findest Du über die Bildergalerie 19 Fotos vom Hotel, Cefalú und den Touren die wir gemacht haben !

Die HP ist von einem guten Bike Freund den ich dort im Urlaub kennen gelernt habe.

Schreibe deine Antwort....
Zurück