[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Hmmmmm... der Lenker in weiss würde echt gut zu meinem Bike passen :)

Die Pedale find ich übrigens auch toll, dazu noch schön leicht... wären ne Überlegung wert meine ich!
 
Nachdem ich gestern beim Downhill von der Stettiner Hütte schwungvoll auf der Fresse gelandet bin, könnte ich neben einigen Gramm an neuer Haut auch einen neuen Lenker für mein Enduro benötigen, da ich mir nicht sicher bin, ob es mein Carbon Lenker unbeschadet überstanden hat.
 
Die Skywalker 2 mit freiliegender Achse finde ich interessant, da bin ich mal gespannt wie es bei denen mit der Haltbarkeit und Schmutzanfälligkeit aussieht.
 
Servus, ein neuer Lenker wäre mir gerade recht. Meiner ist mir nämlich zu kurz. Ich würde dann bei der Gelegenheit auch gleich den passenden Vorbau mit ordern ;)
 
Zurück
Oben Unten