[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Was soll man sagen???? Der Lenker ist doch wohl in: blau -> geil, orange -> geil, rot -> geil, grün -> geil, violett -> geil, weiß -> der Oberknaller :daumen:(nur vielleicht die Decals etwas dunkler) und neongrün am schwarzen Bike auch sehr geil. da müssen sie wohl nur noch das abhalten, was sie versprechen --KAMIKAZE!!!!-- Aber was ich persönlich ja noch viel besser finde sind die fetten Griffe. Das ist doch mal MX zum strampeln. Will hamm!!!!!! UNBEDINGT!!!!!!
 
Ich find die Kamikaze Serie ist gut anzusehen und preislich im Rahmen nur der Name passt so garnicht zu meiner Fahrweise!
 
die pedalen sin ja mal sehr nice, die neun farben machen auch nen geilen. schade das es mein sixpack lenker schon vor einer ganzenweile verbogen hat (der baum hatte wahrscheinlich was gegen den lenker). der directmount vorbau juckt mich bissel, weil der hope den ich zurzeit fahre mal null zu mein bike past farblich. nun denne an alle mfg un ride on
 
net schlecht un 47? find ich ein super preis... jetzt das teil mal zwischen die finger bekommen und schaun wie er verarbeitet ist dann ist da vieleicht schon was neues für den wunschzettel in sicht. hoffentlich bricht er nicht bei der ersten abfahrt ^^ der name kamikaze spricht jetzt für nur eine anwendung
 
Zurück
Oben Unten