[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #3.4 - Farbe für das Carver ICB [Vorauswahl]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das nächste mal macht Carver einfach alles mit telefon voting.
Dann kann man bei jeder Auswahl noch 3 autos gewinnen ....
 
Ist für mich recht einfach zu entscheiden.
Gefällt mir die Farbe des Komplettbikes nicht, wirds ein Selbstaufbau.
 
Ich will nicht Kotz-grün mit schwarzer Druckstrebe.
Ich kann einiges nachvollziehen, aber was man daran toll findet, kappiere ich nicht und werd´s wohl auch nicht. Das stecke ich mal in die Kategorie "Herbstfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen". Mögen viele, ist halt aber eigentlich ganz schlimm.

Dann sogar lieber einfarbig Orange und das wollte ich auf keinen Fall.

Ich hoffe nur Farbe 1 wird´s nicht. Sonst muss ich bis Montag nochmal in mich gehen...
 
Vorschlag: Man darf an der finalen Abstimmung nur teilnehmen, wenn man 100€ fürs ICB anzahlt. Der Rest ist raus.
 
Ich denke Farbe1 wurde von vielen auch wegen der schwarzen Gabel gewählt, kann es mir nicht anders erklären. Die schwarze Druckstrebe soll sovielen mehr gefallen als das gleiche Design mit grüner Strebe aber weißer Gabel? Schon komisch.
 
Ich will nicht Kotz-grün mit schwarzer Druckstrebe.
Ich kann einiges nachvollziehen, aber was man daran toll findet, kappiere ich nicht und werd´s wohl auch nicht. Das stecke ich mal in die Kategorie "Herbstfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen". Mögen viele, ist halt aber eigentlich ganz schlimm.

Dann sogar lieber einfarbig Orange und das wollte ich auf keinen Fall.

Ich hoffe nur Farbe 1 wird´s nicht. Sonst muss ich bis Montag nochmal in mich gehen...

Mach Dich locker :D
Noch ist keine Entscheidung gefallen...und zur Not wird's eben ein RAW'n Chopped ;)
Gruß Uwe
 
Ich denke Farbe1 wurde von vielen auch wegen der schwarzen Gabel gewählt, kann es mir nicht anders erklären. Die schwarze Druckstrebe soll sovielen mehr gefallen als das gleiche Design mit grüner Strebe aber weißer Gabel? Schon komisch.


Selbst wenn ich keine weiße Gabel wollen würde (die leicht umlackiert ist), nehme ich doch keine andersfarbigen streben im Rahmen in kauf.
 
Ich denke Farbe1 wurde von vielen auch wegen der schwarzen Gabel gewählt, kann es mir nicht anders erklären. Die schwarze Druckstrebe soll sovielen mehr gefallen als das gleiche Design mit grüner Strebe aber weißer Gabel? Schon komisch.


Dadurch das viele, die sich mit der Thematik hier kaum auseinandersetzen und ohne überhaupt irgendwie groß den ein oder anderen Beitrag lesen, hier mitwählen, ist die Tatsache hier nicht der einfachheithalber auf eine Gabelfarbe für die Wahl sich festzulegen, sicherlich etwas unglücklich.

Und da man davon ausgehen kann das mindestens 50% der abgegebenen Stimmen davon ausgehen, das die abgebildete Gabelfarbe als Istzustand fürs Endprodukt steht, ist das wohl schon etwas ergebnisverzerrend.

G.:)
 
Mh ich kann mir den Unterschied nicht anders erklären, finde es wirkt mit weißer Gabel halt gleich viel weniger ansprechend, da legen viele vielleicht mehr Wert drauf als auf die schwarzen Streben. Ich find die schwarzen Streben auch nicht so prall und müsst mir im falle eines Falles auch überlegen ob ich die Farbe wirklich will oder dann doch lieber Raw.
 
Selbst wenn ich keine weiße Gabel wollen würde (die leicht umlackiert ist), nehme ich doch keine andersfarbigen streben im Rahmen in kauf.

Naja, die "ich schau mal schnell rein und geb meine Stimme ab" Wähler, sehen erstmal die weiße Gabel, an dem einen, und nachdem sie die Stimme abgegeben haben, die schwarze Druckstrebe an dem anderen Rad :D Wenns ihnen überhaupt auffällt ;)

G.:)
 
Naja, die "ich schau mal schnell rein und geb meine Stimme ab" Wähler, sehen erstmal die weiße Gabel, an dem einen, und nachdem sie die Stimme abgegeben haben, die schwarze Druckstrebe an dem anderen Rad :D Wenns ihnen überhaupt auffällt ;)

G.:)

Genau das dacht ich mir auch so.
 
...das hier im Fotoalbum ermittelte Ergebnis wird die Außenwirkung der IBC-Edition bestimmen, nicht nur die Rahmen- sondern auch die Gabelfarbe wird festgelegt...

steht so zumindest im artikel
 
...Und bitte zeigt mir die weissen Sättel, Pedale und Griffe die nach Gebrauch noch gut aussehen.

Sattel: Zeitpunkt de Fotos 1,5 Jahre gelaufen, auch und viele Schlamm, Winter etc. Felgen 2 Jahre.

Forke: 6 Jahre intensiv genutzt. Kratzer: erheblich, hätte sie in schwarz auch. Grau? Nein.

Griffe und Pedale sind aber ein ganz anderes Thema.
 
Das könnte Probleme geben wenn dann ein Rahmen mit weißer und schwarzer Gabel zusammen mehr Stimmen hätte als........;)

G.:)

richtig! Wir sollten die Rahmenfarben ins Rennen schicken. Danach eine Entscheidung über die Gabelfarbe.

Für mich sind das 2 seperate Enscheidungen. Ich weiß, dass Carver das Designthema gerne vorher abgeschlossen hätte, wegen dem Raw-Bestellungs-termin, aber alles andere ist doch doof. In die Gefahr zu laufen eine schlechtere Rahmenfarbe zu haben, wegen der Gabelfarbe sollten wir nicht.

Ich würd gerne ein schickes Rad kaufen, bisher passt mir das Design sehr gut und Raw selbst aufzubauen ist mir eigentlich zu teuer, insbesondere da mir die Ausstattung des Komplettbikes sehr gut gefällt.
Also, bitte vernünftig wählen.
 
...das hier im Fotoalbum ermittelte Ergebnis wird die Außenwirkung der IBC-Edition bestimmen, nicht nur die Rahmen- sondern auch die Gabelfarbe wird festgelegt...

steht so zumindest im artikel

Stimmt...hab ich eben auch nochmal nachgelesen;) Irgendwie ging das bei mir beim ersten Mal lesen unter :eek:

G.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten